Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1253 - Traditionstalk ... oder Dinofight ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Man man war das ein spannendes Spiel, ich war klar besser aber mein Gegner ging 1:0 in führung.
    Dann nach der Hz ging ich mit 1:2 in führung, aber in der 85ten Minute hab ich dann doch noch das 2:2 kassiert.
    Ärgerlich, aber die Saison ist ja noch Jung
    Bin ja beruhigt das es den Mods hier auch nicht besser geht aber du bleibst ja nach wie vor einer der 3-4 Topfavoriten.

    Kommentar


      #32
      Gottes Erben 2 : 1 Pfullendorfer SC


      Glücklicher Sieg in der 91 Minute

      und morgen kommt Ruffy, der hat was gutzumachen

      Kommentar


        #33
        Heute zu Gast bei Pfulle, glaub das wird eine klare Sache und auch die Statistik spricht für den Gastgeber - glaub gefühlte 18 Niederlagen 1U und 1S für mein Team in den letzten Monaten/Jahren .

        Kommentar


          #34
          The Legend of Ruffy vs. Gottes Erben 2-1

          Verdient verloren, hätte aber auch Unentschieden ausgehen können. Chancen waren da.

          Und mit Drassburg kristallisiert sich doch noch ein Favorit heraus,
          hätte ich nicht gedacht.

          Kommentar


            #35
            Zitat von mac_marco Beitrag anzeigen
            Und mit Drassburg kristallisiert sich doch noch ein Favorit heraus,
            hätte ich nicht gedacht.
            Vertraut mir doch, ich weiss wer hier was drauf hat :win:
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              #36
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Vertraut mir doch, ich weiss wer hier was drauf hat :win:
              um ehrlich zu sein rechne ich diese saison nicht mit dem titel, da ich sehr viele abstimmungsprobleme habe. mich wundert es echt, dass ich noch ohne gröbere probleme in die saison gestartet bin.
              aber, die meisterschaft is noch jung, abgerechnet wird am letzten tag

              Kommentar


                #37
                ....na jungs .... ihr da beim Titelrennen....
                heut wars bitter für mich. die nächste knappe Niederlage, und das gegen einen der vermeintlich schwächeren .... ich glaub ich schau mir mal wieder die 2. Liga an. Dies hier ist ne runde zu "hoch"

                Im Rennen jetzt wohl noch Ruffy, ASV und die Götter....klar ist, nach Pfulle gehts um den Abstieg ...

                Kommentar


                  #38
                  Ja die Hamburger stehen derzeit recht schlecht da..
                  Heute gegen Rückpass sein Team 4:2 gewonnen, meine Abwehr ist noch recht bescheiden,
                  aber solange ich vorne 1..2 Tore mehr schieße als ich hinten rein bekomme, solange kann ich damit auch leben :pro:
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    #39
                    Uiuiui wieder Glück ohne Ende.
                    Tor in der 94. Minute

                    Gottes Erben 1 : 0 BREMEN@

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Ja die Hamburger stehen derzeit recht schlecht da..
                      Heute gegen Rückpass sein Team 4:2 gewonnen, meine Abwehr ist noch recht bescheiden,
                      aber solange ich vorne 1..2 Tore mehr schieße als ich hinten rein bekomme, solange kann ich damit auch leben :pro:
                      Tja, sieht nach Abstieg aus... aber jetzt kommen 2-3 wo vielleicht der ein- oder andere Zufallssieg drin sein wird
                      Zuletzt geändert von Chef5115; 08.09.2011, 12:27.

                      Kommentar


                        #41
                        arrrg

                        und wieder nehmen sich die verfolger die punkte gegenseitig ab, so marschiert Drassburg weiter vorran..
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
                          Tja, sieht nach Abstieg aus... aber jetzt kommen 2-3 wo vielleicht der ein- oder andere Zufallssieg drin sein wird
                          ....tja ...selffulfilling prophecy... wenigstens schon mal ein 2:2 :bbounce: ! obwohls trotz Feldüberlegenheit lange nach einer erneuten Niederlage mit 1 Tor Diff aussah. aber dann kam Kampel....

                          * und Ruffy lässt nen Punkt gegen die Bayern liegen ... unmeisterlich...Ruffy so wirds nix
                          * der TSV mit nem Sieg gesichert im Mittelfeld, wie gewolt ;-D
                          * die Götter dagegen .....ohne Worte :win: 7:1, aber was hilfts, s.u.
                          * Hamborn und Pfulle im Plan, 3:0 und 5:0
                          * aber der ASV nur knapp mit 1:0, wohl zuviel was ? aber dennoch klar auf Kurs M ...mal sehen ob gegen die einer ein Tor schiesst....wohl die einzige offene Frage dabei
                          Zuletzt geändert von Chef5115; 08.09.2011, 17:20.

                          Kommentar


                            #43
                            Die Saison ist noch frisch Chef, da geht auch noch mehr bei dir.
                            Bin mit meinem Start bisher sehr zufrieden, 3 knappe Niederlagen bisher gegen einige der Favoriten (3., 4., und 5.) und 3 Siege gegen den Abstieg
                            Zuletzt geändert von Rueckpass; 08.09.2011, 20:33.

                            Kommentar


                              #44
                              Und noch ein Dreier .
                              Aber der 10:1 Auswärtssieg von Ruffy ist glaube ich der höchste BL-Sieg den ich bisher in einer meiner Ligen gesehn hab und das bei 11 vs 11 :win:.

                              Kommentar


                                #45
                                Na :bbounce: der 2. Sieg für mich heut, zum Glück auch gegen ein weiteres Kellerkind, doppelt wertvoll. Das war doch was. Und Ruffy hat sich nicht nur rehabilitiert sonder Croatia demoliert 10:1... und wohl auch einen der bevorzugten Absteiger markiert. Glückwunsch, auch zum TSV nach anfänglichem Rückstand.
                                Da der ASV nun auch Pfulle weggeschossen hat, wieder zu 0, wirds wohl der ASV !:win: zum 'Meister' kann man da wohl schon sagen...
                                zumal auch die Hamborner nix brachten....
                                spanned wirds aber da unten, und da bin ich

                                Kommentar


                                  #46
                                  Mit dem 1:10 hab ich mich warm geschossen für das Spiel gegen Drassburg, heute Abend bekommt er seine erste klatsche.
                                  :pro:
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ruffy hat Wort gehalten :win:
                                    und der TSV hat die Göttlichen völlig überraschend 3:2 auswärts niedergerungen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                      Ruffy hat Wort gehalten :win:
                                      Hehe :bbounce:
                                      Ich hab ja auch soooviele Simus gegen Drassburg schon gespielt, da weiss man langsam wie man Spielen muss um erfolg zu haben.
                                      Aber ich denke ich werd die Punkte am Ende gegen die "kleinen" liegen lassen so das er es am Ende trotzdem machen wird...
                                      Aber wir haben ja noch einige Spieltage vor uns :pro:
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Nach der 2-3 Niederlage gestern gegen Friedberg
                                        folgt heute die nächste Niederlage gegen die Münchner. 0-2
                                        Jetzt muss ich doch einmal ein Donnerwetter loswerden

                                        Die Tabelle sieht auf den Plätzen 1-9 fast genau wie erwartet aus
                                        bis auf Winsen, die Überraschung der Saison.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                          Ruffy hat Wort gehalten :win:
                                          und der TSV hat die Göttlichen völlig überraschend 3:2 auswärts niedergerungen
                                          Dazu kann nur sagen :pro:

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            Hehe :bbounce:
                                            Ich hab ja auch soooviele Simus gegen Drassburg schon gespielt, da weiss man langsam wie man Spielen muss um erfolg zu haben.
                                            Aber ich denke ich werd die Punkte am Ende gegen die "kleinen" liegen lassen so das er es am Ende trotzdem machen wird...
                                            Aber wir haben ja noch einige Spieltage vor uns :pro:
                                            Das stimmt, hätt ich (s.o.) nie gedacht... die ersten Tore gegen den ASV und dann auch noch als Niederlage, Glückwunsch Ruffy
                                            So bleibts zumindest etwas spannend.

                                            n bissl freute ich mich über mein 3:1 gegen Hamborn, zuvor immerhin auf Erben-Niveau

                                            Sofern heut noch einer gegen Attack Team gelänge, wärs immerhin die Tabellenführung der 2. Hälfte ("Rest of the Best") für den HSiegV ;-D
                                            Zuletzt geändert von Chef5115; 12.09.2011, 15:20.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Wieder mal einen der Grossen geärgert 2:2 Vs Bayern und der HHSV siegt auch

                                              Kommentar


                                                #53
                                                2er Tag

                                                ....und kaum gesagt, schon gelungen
                                                der Auswärtssieg gegen ein extrem ruppiges Attack Team, sogar mit 4:2 !:bbounce:
                                                und ein "doppeltor" in der 50. ! Damit die Führung "unten :win:

                                                Erstaunlich auch : fast alle Mannschaften erzielten 2 Tore (oder 2x2 wie der HSiegV und Ruffy !)

                                                Und daher : kein sieg für die Bayern und Pfulle (Glückwunsch an den TSV)..

                                                ASV und Ruffy setzen sich ab (wie geplant)

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                                  Wieder mal einen der Grossen geärgert 2:2 Vs Bayern und der HHSV siegt auch

                                                  man dankt für die Aufmerksamkeit

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Teuer erspielter Punkt mein Topstar wurde halbtot getreten - gelbe Gesundheit in einem Spiel und das gegen ein Topteam. Wie lange fällt er den aus bzw. hab ich den Stärkeabzug? Wahrscheinlich mehr als 2 Spieltage :mad:

                                                    Finde die Sache mit dem Gesundheitsboni ja eigentlich toll aber die 5% Bonus wieder abzuziehen wenn nur ein einziger Spieler verletzt ist das ist hart. Jedem Spieler so einen eigenen Bonus zu geben wäre deutlich besser zumal man in den Pokalspielen gegen kleine Teams teilweise auch herb zusammengetreten wird und wenn man keine Credits wie meinereiner nutzt muß man sich echt überlegen ob man dann noch an Pokalspielen anderer Teams teilnimmt.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Stimmt, das mit dem Zusammentreten. Neulich bin ich sogar wüst beschimpft worden von so einem Pimpf, weil ich ihn darauf hinwies.
                                                      Allerdings kann man ja verschiedene Aufstellungen für verschiedene Spieltypen nutzen (oder ist das Premium) ?

                                                      Jedenfalls kriegste von mir einen extra :win: pkt für das Unentschieden...

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                                        -mein Topstar wurde halbtot getreten-

                                                        ...Jedem Spieler so einen eigenen Bonus zu geben wäre deutlich besser zumal man in den Pokalspielen gegen kleine Teams teilweise auch herb zusammengetreten wird ...

                                                        echt.. hmm
                                                        Ich find es derzeit schon wieder zu lasch muss ich sagen, ich Spiel ja 13 Uhr, FS und LS täglich.. Immer mit meiner A elf, und nix passiert..
                                                        Musste bisher nie reagieren, das find ich schon wieder etwas zu langweilig muss ich sagen.
                                                        Ist ja schon wieder wie früher, A elf aufstellen und 34 Spieltage abwarten...
                                                        --öde
                                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          echt.. hmm
                                                          Ich find es derzeit schon wieder zu lasch muss ich sagen, ich Spiel ja 13 Uhr, FS und LS täglich.. Immer mit meiner A elf, und nix passiert..
                                                          Musste bisher nie reagieren, das find ich schon wieder etwas zu langweilig muss ich sagen.
                                                          Ist ja schon wieder wie früher, A elf aufstellen und 34 Spieltage abwarten...
                                                          --öde
                                                          vielleicht sind deine aggro-trainiert ? ich jedenfalls hab jedes Spiel rote Kreuze und mithin hätte ich nie abends die beste elf, spiele auch 13,16 ....

                                                          wo allerdings die langeweile herrührt, oder die veränderte Erwartungshaltung oder was durch den Bonus hätte anders werden sollen ??? die Situation ist doch die Gleiche, ob da nun 5000 AS oder 5500 mit Kreuz stehen....

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Sauber, hab zwar nur 1:1 gespielt gegen Wicky seiner Bühl'er Jungs..
                                                            Aber die Erben haben Drassburg 1:0 bezwungen, heißt also wieder ein Punkt rausgearbeitet :win:
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              ...und schon wieder ein Sieg diesmal sogar mit dem Ergebnis des Tages (4:0 gegen BFC) für mein Team, da sag ich und bin dann im moment wohl das 1-Team-Mittelfeld :-D

                                                              und Ruffy nur 1:1 .... und der ASV 0:1 (na, da wollt ich doch fast den ersten Smiley oben links drücken - waren aber immerhin die Erben... alsoo nur :ugly, Ruffy gewinnt also dennoch einen Punkt

                                                              Andere wie erwartet, wenn auch knapp: mit Pfulle s (2:1) und TSV (1:0 gegen abstiegsbedrohte Croatia) ..... insgesamt doch überraschende Ergebnisse (nicht so langweilig) dabei !
                                                              Zuletzt geändert von Chef5115; 13.09.2011, 17:21.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X