Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Ey Bremen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
man ist momenatn eh bissl überbesetzt..
hinten wie du schon sagtest.
mittelfeld hat man marin, ekici, bargfrede, hunt und eben fritz
vorne wagner (der eigentlich auf grund vorheriger leistungen spielen müsste, pizarro (steht eigentlich außer frage), rosenberg (unglaublicher schub in letzter zeit), und arnautovic
da muss man vorm spiel auch mal würfeln, um die erste elf zu ermittelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenman ist momenatn eh bissl überbesetzt..
hinten wie du schon sagtest.
mittelfeld hat man marin, ekici, bargfrede, hunt und eben fritz
vorne wagner (der eigentlich auf grund vorheriger leistungen spielen müsste, pizarro (steht eigentlich außer frage), rosenberg (unglaublicher schub in letzter zeit), und arnautovic
da muss man vorm spiel auch mal würfeln, um die erste elf zu ermitteln
joa,lieber zu viele als zu wenig ^^ also ich muss sagen wir haben seit langem wieder einen hochkarätigen kader wie seit langem nicht mehr.. also wenn einer ausfällt kann man locker jmd anders einsetzen.. so bleibt die qulität der mannschaft immer auf einem hohen niveau. und die letzte saison war auch so schlecht,weil wir keinen so starken ersatz hatten ^^ und ich kann dir sagen wir haben im mittelfeld noch mehr spieler die stevanovic brüder sind talente,trybull,boro(der noch verletzt ist),kroos,özkan,trinks,ayik und im sturm haben wir noch thy der sich anbieten will und avdic,der noch verletzt ist.Man muss sagen,wir haben einen ziemlich talentierten kader,man muss sich mal anschaun wie jung die noch alle sind.Und werder will ja jetzt mehr auf die zukunft setzen^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar