Ey Bremen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    mich hats nur gewundert, dass er rechts außen in der kette spielt. wurde er nicht als innenverteidiger geholt?
    ja,aber das lustige ist jetzt,dass wir bald ein IV übermaß haben werden XD wir haben als iv:Merte,naldo,wolf,prödl,sokratis und noch 2 andere.Und da sokratis und ignjovski defesiv allrounder sind,kann man halt auch sokratis rechts spieln lassen und fritz im mittelfeld,der ist ja ziemlich variabel ^^
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

man ist momenatn eh bissl überbesetzt..
      hinten wie du schon sagtest.
      mittelfeld hat man marin, ekici, bargfrede, hunt und eben fritz
      vorne wagner (der eigentlich auf grund vorheriger leistungen spielen müsste, pizarro (steht eigentlich außer frage), rosenberg (unglaublicher schub in letzter zeit), und arnautovic

da muss man vorm spiel auch mal würfeln, um die erste elf zu ermitteln
      sigpic

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        man ist momenatn eh bissl überbesetzt..
        hinten wie du schon sagtest.
        mittelfeld hat man marin, ekici, bargfrede, hunt und eben fritz
        vorne wagner (der eigentlich auf grund vorheriger leistungen spielen müsste, pizarro (steht eigentlich außer frage), rosenberg (unglaublicher schub in letzter zeit), und arnautovic

da muss man vorm spiel auch mal würfeln, um die erste elf zu ermitteln
        ja,und weil wir zu viele haben bin ich dafür,dass man jmd wie merte verkauft.. is ein super spieler aber ich bin der meinung man muss an personalkosten sparen..
        joa,lieber zu viele als zu wenig ^^ also ich muss sagen wir haben seit langem wieder einen hochkarätigen kader wie seit langem nicht mehr.. also wenn einer ausfällt kann man locker jmd anders einsetzen.. so bleibt die qulität der mannschaft immer auf einem hohen niveau. und die letzte saison war auch so schlecht,weil wir keinen so starken ersatz hatten ^^ und ich kann dir sagen wir haben im mittelfeld noch mehr spieler die stevanovic brüder sind talente,trybull,boro(der noch verletzt ist),kroos,özkan,trinks,ayik und im sturm haben wir noch thy der sich anbieten will und avdic,der noch verletzt ist.Man muss sagen,wir haben einen ziemlich talentierten kader,man muss sich mal anschaun wie jung die noch alle sind.Und werder will ja jetzt mehr auf die zukunft setzen^^
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• zenat13
          Hoffnungsträger
          • 06.09.2010
          • 143
          • 1899Frankfurt
          • SG Gallus 1899
          • 70300

frankfurt hat interresse an wagner... sinnvoll waers , wenn mann ihn verleiht

Kommentar

• Delleboy
            Bankdrücker
            • 17.12.2010
            • 54
            • Delleboy(Lukas)
            • Adler Bremen
            • 50.800

Werder!

Kommentar

Lädt...