Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga Stafel 2332 - "Neue Liga neues Glück"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenHeute 53xx weil mein St 505 angeschlagen war :P :Psigpic
Kommentar
-
-
Knapper 2:1 Sieg, nachdem ich wieder 0:1 hinten lag.
Wieder wurde der RM kaputt getreten. Schon lustig, kanns nur immer und immer wieder betonen, das ist einfach nur lachhaft dass ich als gegen Leute mit TW 550 verliere
Heute ja wieder einer mit TW 545, nun gut, 2:1 mit spätem Siegtor und das ohne Bonus, naja, Durchschnittliche Spielerstärke liegt allein schon bei 543, das bedarf wohl keinerlei mehr Worte:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHeute endlich mal mit ganzen Aufstellung da
Alle Topfit, diesesmal müssen die 3 Punkte da sein
Hab echt kein bock mehr drauf!
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVerliere 3:2 mit ein AS von fast 5700 gegen Wacker Böblingen! :mad:
habe mit 6300 AS 1:0 gegen ihn verloren:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenneeeeein
ihc Idiot hab vergessen AS umzustellen,
so nur mit 3100 AS gespielt und 2:0 verloren
eigentlich noch ganz milde^^Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVerliere 3:2 mit ein AS von fast 5700 gegen Wacker Böblingen! :mad:
Ihr gammelt da unten 12 & 13 rum und ich Darf mit meinen 54xx da oben mitspielen =D =D
ICh finds zu geil xD
Aber Absturz kommt noch =D
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenHaha ihr seit die Burner Jungs xD
Ihr gammelt da unten 12 & 13 rum und ich Darf mit meinen 54xx da oben mitspielen =D =D
ICh finds zu geil xD
Aber Absturz kommt noch =Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenDann hoffe ich für mich mal, dass der Aufschwung noch kommt
Heute abend gegen Küstenland ein warschinlciher gleichwertiger Gegner aber 3 Punkte müssen es werden !!!
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJaja =D
Heute abend gegen Küstenland ein warschinlciher gleichwertiger Gegner aber 3 Punkte müssen es werden !!!
mein Team findet stattdessen langsam routine, auch an dir bin ich schon vorbei gezogen:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenDat war letze Saison anderster xD
hab dich gestern 2:3 Platt gemacht :win::win:
Eyy die Saison läuft einfach nur Bombe für mich =D
Rückrunde bisher ohne Punktverlust :P Hoffentlihc bleibt des so will mcih 1.Ligist nenne xD
bin 7. -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas haste an AS? 3. Platz ist ja Top..
bin 7. -.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen600 weniger als du und 1100 weniger als ich
heute 2:2 gegen Wacker -.-
90. min schieße ich ein Tor 1:0
aufeinmal 91. min schießt er eins -.-
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenHeute Debakel gegen Fener 1:4 verloren ... Was war huet nur los ...
Noch 5 Punkte Vorsprung auf dich Hakan ... Ich Hoffe das ich das Halten kann muss jetzt mal wieder Siege einfahren die letzen vier Spiele nur 3 Punkte -.-
was haste an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenohja bin wieder nah dran, wenn ich morgen gewinne und du verlierst, dann wird es richtig spannend
was haste an AS?
Vorsprung ausgebaut eeear , es geht gegen ende und ih habe 6 Punkte Vorsprung die schwersten Gegner kommen aber noch KBN Lowoller und soo -..-
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenMilde ausgedrückt ... V iel zu Schlecht um in Liga 1 auf platz 17. zu kommen ;D
Vorsprung ausgebaut eeear , es geht gegen ende und ih habe 6 Punkte Vorsprung die schwersten Gegner kommen aber noch KBN Lowoller und soo -..-
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenMilde ausgedrückt ... V iel zu Schlecht um in Liga 1 auf platz 17. zu kommen ;D
kann ja nicht sein dass immer nur ich gegen die Flaschen verliere
heute kann spiel ich selber gegen Lowroller, in der Rückrunde hab ich ihn schon bezwungen und heute trete ich mit Top Besetzung an, wenn ich gewinne ist Lowroller dann endlich vom Thron gestürzt auf dem er schon seit dem 5. Spieltag trohntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengegen Lowroller darfste ruhig ma gewinnen:win:
kann ja nicht sein dass immer nur ich gegen die Flaschen verliere
heute kann spiel ich selber gegen Lowroller, in der Rückrunde hab ich ihn schon bezwungen und heute trete ich mit Top Besetzung an, wenn ich gewinne ist Lowroller dann endlich vom Thron gestürzt auf dem er schon seit dem 5. Spieltag trohnt
darf 1:0 führen, nach der 60. dann 1:1 ab der 70. 1:2, woltle der Spielberechnung mal wieder nen Sonderapplaus geben doch was passiert, 85. 2:2, 88. 3:2, wollte mich schon freuen dann 90. 3:3, Abpfiff:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LaBr81 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an euch Aufsteiger, viel Erfolg in der 1.sten Liga!
Lg ASC Emmelkamp:win::pro:
hättest dich ja mal früher hier melden können, dann wärs vllt nicht ganz so leer hier gewesen^^
gegen den letzten müsste ich morgen normal gewinnen, vermute mal, dass Lowroller nicht mehr verlieren wird, du entscheidest quasi ob ich an oberster Stelle bleibe
ich werde es dir keinesfalls leicht machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenDankeschön :win:
hättest dich ja mal früher hier melden können, dann wärs vllt nicht ganz so leer hier gewesen^^
gegen den letzten müsste ich morgen normal gewinnen, vermute mal, dass Lowroller nicht mehr verlieren wird, du entscheidest quasi ob ich an oberster Stelle bleibe
ich werde es dir keinesfalls leicht machen
Kommentar
-
-
na dann Philder glückwunsch zum aufstieg und hoffentlich wirst du in der 1buli was reissen können!
hakan wir sehen uns wohl in der nächsten saison, weil ich gestern 2 spieltage vor schluss den aufstieg perfekt gemacht habe^^
hoffentlich komme ich in eure liga, soviele alte bekannte hier wie dölau, rostock, emmelkamp, küstenland, böblingen
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenna dann Philder glückwunsch zum aufstieg und hoffentlich wirst du in der 1buli was reissen können!
hakan wir sehen uns wohl in der nächsten saison, weil ich gestern 2 spieltage vor schluss den aufstieg perfekt gemacht habe^^
hoffentlich komme ich in eure liga, soviele alte bekannte hier wie dölau, rostock, emmelkamp, küstenland, böblingen
muss ich den vorsprung nur ncoh die letzten beiden spiele halten
die Torjägerkanone geht wohl am Ende aber doch an Lowroller:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar