Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga Stafel 2332 - "Neue Liga neues Glück"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenleider kriege ich die torjägerkanone wohl nicht mehr, mein OM hat 42 buden geschossen, aber ein AV (LOL) hat es schon auf 48 buden gebracht!
Lowrollers AV steht an erster Stelle mit 40 Buden, mein ST aber nur mit 36 an zweiter Stelle, ziehe ich mal 30 Tore ab (Freistöße und Elfer) dann haben meine beiden Stürmer zu zweit 9 von 80 Toren erzieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenna dann Philder glückwunsch zum aufstieg und hoffentlich wirst du in der 1buli was reissen können!
hakan wir sehen uns wohl in der nächsten saison, weil ich gestern 2 spieltage vor schluss den aufstieg perfekt gemacht habe^^
hoffentlich komme ich in eure liga, soviele alte bekannte hier wie dölau, rostock, emmelkamp, küstenland, böblingen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenna dann hoffe ich mal dich zu sehen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenlos hakan, jetz schieß lowroller mal 5:0 ab damit meine Meisterschaft endlich save istZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen1:0, sauber hakan weiter so:win:
aber die Meisterschaft ist jetzt ja sicher gw
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigener hat mein boni weg gekickt, deswegen 1 Tor kassiert..
aber die Meisterschaft ist jetzt ja sicher gw
ich danke dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LaBr81 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an euch Aufsteiger, viel Erfolg in der 1.sten Liga!
Lg ASC Emmelkamp:win::pro:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Hakan nächstes Jahr wirst dus sschaffen (:
Kommentar
-
Kommentar