also,ich wieß es nicht genau,abba ich bin glaube ich der erste mit 100 beiträgen...was für eine ehre für mich...
100 Beiträge
Einklappen
X
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigenalso,ich wieß es nicht genau,abba ich bin glaube ich der erste mit 100 beiträgen...was für eine ehre für mich...
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenaber dabei fällt mir auf, egal worein ich schreibe, bei mir ändert sich nichts bei den Einträgen... Ein Bug???:eek:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenhm...mal sehn was bei 1000 beiträgen kommt^^
LOOOL
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenSitcom ist es sch... egal was für einen Rang er hat... ich sehe das Forum nicht als Statussympol ("hey, guck mal wie gut ich da stehe") sondern möchte anderen Usern wenn ich kann helfen.
(klingt jetzt härter und angepisster als ich es meine)Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenWoher weißt du denn das AleX?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenDanke....
Kleiner Vorschlag:
Alex und mich bitte ins Team holenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich hab bei Eckys-Postingzahlen-Thread nachgeschaut :p
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDann Muss ich ja- Torschützenkönig (2500)
Hab im Realen schon Viele tore und bin im Verein in allen jugendden mit den Meisten Toren vorn^^...
LOL^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
Kommentar