in nem forum sinnlos rumposten unwichtige kommentare abgeben nur um viele posts zu bekommen
Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2007, 09:00.
Grund: Achte ein wenig auf die Wortwahl...Thx
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
in nem forum sinnlos rumposten unwichtige kommentare abgeben nur um viele posts zu bekommen
also dass sehe ich als klare beleidigigung an,was du als letzteres geschrieben hast...:mad::mad:
das akzeptiere ich nicht ....
wenn du das so wie heddy z.b in ironischer wiese geschrieben hättest,hätte ich kein prob damit,aba so nech...das ist echt unterste schublade....ohne mich zu kenne so über mich zu urteielen ..
Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2007, 09:01.
Grund: Zitat beinhaltete Beleidigung
Den Beitrag habe ich entsprechend editiert.Seid bitte nett zueinander.
Es ist natürlich gern gesehen,wenn sich User intensiv im Forum beteiligen und mit konstruktiven Beiträgen auffallen.
Aber:
Auch hier nochmal eine klare Ansage.Wir werden nun genauer auf "sogenannte Beitragssammler" achten (noch soll sich keiner angesprochen fühlen) und dementsprechend handeln.
Hier im Spambereich habt ihr fast Narrenfreiheit,aber u.a. in den "Auf den Platz" Foren sollte man bspw. sinnlose Posts etc. unterlassen.
Danke für eure Unterstützung.Ich geh jetzt arbeiten.
deine sind wahrschreinlich so sinnlos wie stefans und shaq's
ihr wollt nur beiträge haben
voll lächerlich
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
siehst du von deinen 176 sind bestimmt 100 stück einfach so gewesen ohne sinn
verwarnung logische folge oder....
ihr seht doch das ihr sinnlose beiträge leisten -> "spammen"
dafür bekommt man halt ne verwarnung
und die überschrift könnte man mitlerweile in "wer spamm am meisten?" ändern
würde besser passen
wo spamme ich????
das meiste wo ich poste is transfer- und FSabteilung sonst kaum
auf und zu ma beim wünsche und vorschläge
aber so langsam würd ich mir ma gedanken machen, weil ihr bildet euch schon irreale sachen ein....
vllt bissi weniger PC oder so....
naja weiter mit euch "diskutieren" (wenn man das so sagen kann), weil ich habe auch ein rL und gehen diesem auch mit freude nach und häng ner andauernd in forum rum und spam wie ein "sonstwas"
Kommentar