Und es geht schon wieder weiter :-) :win:
Mal wieder die Gelegenheit für einen kleinen Austausch; Einschätzungen; Mutmaßungen, usw.
Die Liga ist schon drei Spieltage alt - und an der Spitze sieht es doch recht gemischt aus... Der Meister "meiner" vorherigen Staffel ist nicht mehr dabei, aber doch recht viele alte Bekannte. Vielleicht schafft es ja der Vizemeister? Oder Kicker Emden? Oder jemand anders? Fragen über Fragen...
Viel Spass allen!
Mal wieder die Gelegenheit für einen kleinen Austausch; Einschätzungen; Mutmaßungen, usw.
Die Liga ist schon drei Spieltage alt - und an der Spitze sieht es doch recht gemischt aus... Der Meister "meiner" vorherigen Staffel ist nicht mehr dabei, aber doch recht viele alte Bekannte. Vielleicht schafft es ja der Vizemeister? Oder Kicker Emden? Oder jemand anders? Fragen über Fragen...

Viel Spass allen!

..also zur meisterschaft kann und möchte ich erstmal noch nichts direkt schreiben, da es bisher doch recht schwer sein sollte einen direkten favoriten zu benennen.
wird sicherlich eng da oben im kampf um die meisterschaft...auch bei mir gab es keine veränderungen zur letzten saison...bin schon gespannt wie stark neela mittlerweile wieder ist...lange nicht mehr aufeinander getroffen
Zur Sicherheit versuch ich, die Stammmannschaft für die Freundschaftsspiele rauszunehmen, schaffe es dann aber manchmal nicht, die wieder aufzustellen (scheint auch neuerdings nach Uhr 17:30 nicht mehr zu greifen - auch wenn Liveticker noch nicht aufgerufen wurde; hat jemand ähnliche Erfahrungen?) Naja, besser wäre ich dann allerdings auch nicht

Kommentar