1. Bundesliga 1207

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ml7477
    Neuzugang
    • 16.01.2009
    • 1
    • FC Meerbusch

1. Bundesliga 1207

Und es geht schon wieder weiter :-) :win:

Mal wieder die Gelegenheit für einen kleinen Austausch; Einschätzungen; Mutmaßungen, usw.

Die Liga ist schon drei Spieltage alt - und an der Spitze sieht es doch recht gemischt aus... Der Meister "meiner" vorherigen Staffel ist nicht mehr dabei, aber doch recht viele alte Bekannte. Vielleicht schafft es ja der Vizemeister? Oder Kicker Emden? Oder jemand anders? Fragen über Fragen...

Viel Spass allen!
  • UnionEnte
    Bankdrücker
    • 09.12.2008
    • 53
    • UnionEnte
    • 2. FC Union Berlin

Ick bin`s jedenfalls nich. ;-)
    sigpic

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

soo dann melde ich mich auch mal zu wort ..also zur meisterschaft kann und möchte ich erstmal noch nichts direkt schreiben, da es bisher doch recht schwer sein sollte einen direkten favoriten zu benennen.

zu meinen team kann ich nur sagen: keine abgänge,leichte veränderungen der aufstellung im vergleich zur letzten saison und keine neuzugänge..was das saisonziel betrifft bin und wäre ich mit einen top 5 platz,zufrieden,meisterschaft schließe ich im moment komplett aus.

Kommentar

• *BaX*
        Hoffnungsträger
        • 27.10.2008
        • 299
        • Denisbecker1409
        • Debakel Crew Inc. [1.BL]

wünsche allen eine spannende und erfreuliche saison wird sicherlich eng da oben im kampf um die meisterschaft...auch bei mir gab es keine veränderungen zur letzten saison...bin schon gespannt wie stark neela mittlerweile wieder ist...lange nicht mehr aufeinander getroffen Viel Glück!!!

Kommentar

• UnionEnte
          Bankdrücker
          • 09.12.2008
          • 53
          • UnionEnte
          • 2. FC Union Berlin

Überraschender Sieg bei Burghof :bbounce:
          Und 1FC Otter steckt die erste Niederlage ein.
          sigpic

Kommentar

• Malbero
            Neuzugang
            • 29.03.2009
            • 5
            • Malbero
            • FC Mühlhausen 04

so will mich auch mal zu wort melden. Ich werde wieder nichts Reissen in diese Sasion . Wenn ich mich nicht verstärke in der Winterpause sehe ich keine guten chancen auf den 5 Platz.

Kommentar

• ml7477
              Neuzugang
              • 16.01.2009
              • 1
              • FC Meerbusch

Oh, man - dieser Gesundheitsbonus treibt mich noch in den Wahnsinn Zur Sicherheit versuch ich, die Stammmannschaft für die Freundschaftsspiele rauszunehmen, schaffe es dann aber manchmal nicht, die wieder aufzustellen (scheint auch neuerdings nach Uhr 17:30 nicht mehr zu greifen - auch wenn Liveticker noch nicht aufgerufen wurde; hat jemand ähnliche Erfahrungen?) Naja, besser wäre ich dann allerdings auch nicht
              Diese Saison noch keine klare Dominazn an der Spitze - mal sehen, wie das ausgeht...

Kommentar

• neela
                Hoffnungsträger
                • 26.05.2008
                • 250
                • Neela
                • 1FC OTTER

so dann melde ich mich auch mal..mit der meisterschaft habe ich so gut wie gar nix zu schaffen...ich peile aber schon ein platz unter den ersten 5 an..hoffe dass das wenigstens klappt..viele in der staffel kenne ich noch gar nicht deswegen werde ich keine grossen prognosen abgeben aber ich denke das es 2 mannschaften gibt die um die schale kämpfen..
                Debakel Crew Inc.
                Kicker Emden

das ist mein tip...ich selber bin erst in ca. einen halben jahr soweit um mir die meisterschaft event. wieder zu holen und hoffe doch noch andere titel

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Etiqu
                  Leistungsträger
                  • 20.01.2009
                  • 879
                  • Etiqu
                  • Kicker Emden
                  • 74.300

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                  so dann melde ich mich auch mal..mit der meisterschaft habe ich so gut wie gar nix zu schaffen...ich peile aber schon ein platz unter den ersten 5 an..hoffe dass das wenigstens klappt..viele in der staffel kenne ich noch gar nicht deswegen werde ich keine grossen prognosen abgeben aber ich denke das es 2 mannschaften gibt die um die schale kämpfen..
                  Debakel Crew Inc.
                  Kicker Emden

das ist mein tip...ich selber bin erst in ca. einen halben jahr soweit um mir die meisterschaft event. wieder zu holen und hoffe doch noch andere titel
                  also ich denke das es Debakel Crew am ende sein wird der den Titel holt..heute ein sehr sehr glückliches unendschieden gegen ihn gespielt ...aber kommen ja noch einige gegner die ich entweder nicht einschätzen kann oder zumindest nicht unterschätzen sollte..und dann ja noch die rückrunde.
                  mal schauen wie es bis zum ende weitergeht..und was der spielberechnungs "GOTT" noch so für überraschungen parat hält
                  Zuletzt geändert von Etiqu; 26.08.2011, 18:24.

Kommentar

• neela
                    Hoffnungsträger
                    • 26.05.2008
                    • 250
                    • Neela
                    • 1FC OTTER

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    also ich denke das es Debakel Crew am ende sein wird der den Titel holt..heute ein sehr sehr glückliches unendschieden gegen ihn gespielt ...aber kommen ja noch einige gegner die ich entweder nicht einschätzen kann oder zumindest nicht unterschätzen sollte..und dann ja noch die rückrunde.
                    mal schauen wie es bis zum ende weitergeht..und was der spielberechnungs "GOTT" noch so für überraschungen parat hält
                    mal schaun..leider habe ich gestern ne gelb/rote bekommen bei Debakel Crew...erst dann sind noch mal 2 tore gefallen...aber am ende wird er sich,glaube ich,den titel holen..mit der spielberechnung bin ich soweit zufrieden..habe festgestellt das sich das im laufe der saison alles ausgleicht auch wenn man mal gegen einen schwächeren verliert und das ist,finde ich,schon recht selten..also alles gut

das einstigste was ich zu diesem spiel negativ sagen muss ist das man hier mit 10 ( LM/RM ) mittelfeldspielern spielen kann..das finde ich absolut ätzend und hat mit fussball managen so was von nix zu tun aber naja was soll man machen..
                    heute eine 2:0 gegen PIRATEN 11 in der OTTERANER HÖLLE

Kommentar

• Etiqu
                      Leistungsträger
                      • 20.01.2009
                      • 879
                      • Etiqu
                      • Kicker Emden
                      • 74.300

mal schaun..leider habe ich gestern ne gelb/rote bekommen bei Debakel Crew...erst dann sind noch mal 2 tore gefallen...aber am ende wird er sich,glaube ich,den titel holen..mit der spielberechnung bin ich soweit zufrieden..habe festgestellt das sich das im laufe der saison alles ausgleicht auch wenn man mal gegen einen schwächeren verliert und das ist,finde ich,schon recht selten..also alles gut

das einstigste was ich zu diesem spiel negativ sagen muss ist das man hier mit 10 ( LM/RM ) mittelfeldspielern spielen kann..das finde ich absolut ätzend und hat mit fussball managen so was von nix zu tun aber naja was soll man machen..
                      heute eine 2:0 gegen PIRATEN 11 in der OTTERANER HÖLLE
                      ja das stimmt momentan meckern aber trotzdem viele über die spielberechnung..aber ich denke mir momentan auch das es soweit ok läuft und sich mit unter ausgleicht..

das mit den LM / RM´s da gebe ich dir recht..der vorteil alleine liegt wohl auch an den preisen und den stärken.. LM und RM ist auch neben TW eine position wo es die meisten treffer (bei hohen stärken) auf den TM gibt..wenn ich mich zb auch zurück erinnere hatte ich meistens bei jugis LM,RM,TW und DM ...AV,IV,OM und ST sind zb bei mir sehr bis extrem selten gewesen.. das vill auch so eine sache die darauf einfluss hat warum es vereine gibt die nur mit LM/RM und TW spielen

Kommentar

• neela
                        Hoffnungsträger
                        • 26.05.2008
                        • 250
                        • Neela
                        • 1FC OTTER

ja das stimmt momentan meckern aber trotzdem viele über die spielberechnung..aber ich denke mir momentan auch das es soweit ok läuft und sich mit unter ausgleicht..

das mit den LM / RM´s da gebe ich dir recht..der vorteil alleine liegt wohl auch an den preisen und den stärken.. LM und RM ist auch neben TW eine position wo es die meisten treffer (bei hohen stärken) auf den TM gibt..wenn ich mich zb auch zurück erinnere hatte ich meistens bei jugis LM,RM,TW und DM ...AV,IV,OM und ST sind zb bei mir sehr bis extrem selten gewesen.. das vill auch so eine sache die darauf einfluss hat warum es vereine gibt die nur mit LM/RM und TW spielen
                        bin ich mir nicht so sicher..dieses problem hat sich gamed selbst gemacht..indem sie fast ausschliesslich auf AS gegangen ist..(was ja auch nicht so schlimm ist)
                        die meisten user die sich fast nur noch mit LM und RM bestücken wollen einfach nur die höchste AS haben..ich kann es ja nachvollziehen aber richtig finde ich es nicht..mir wurde mal geschrieben als ich dieses thema mal angesprochen habe und nachgefragt habe ob sich da in zukunft was tut..dass das ein zu hoher eingriff in die spielberechnung wäre was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann..eigentlich glaube ich das es eine ganz einfache lösung dafür geben könnte..wenn ich mir mal so anschaue wie wenig ich den om verschieben kann muss es doch möglich sein den radius der anderen spieler (LM/RM) auch zu minimieren..und schon wäre das problem gelöst und die anderen müssten sich aucgh mal wieder IV kaufen..hab ich auch noch nie gesehen das ein bundesligist ohn IV aufläuft..selbst wenn du einen messi und ronaldo hättest würdest du mit sicherheit keinen titel holen :mad:

Kommentar

• Etiqu
                          Leistungsträger
                          • 20.01.2009
                          • 879
                          • Etiqu
                          • Kicker Emden
                          • 74.300

bin ich mir nicht so sicher..dieses problem hat sich gamed selbst gemacht..indem sie fast ausschliesslich auf AS gegangen ist..(was ja auch nicht so schlimm ist)
                          die meisten user die sich fast nur noch mit LM und RM bestücken wollen einfach nur die höchste AS haben..ich kann es ja nachvollziehen aber richtig finde ich es nicht..mir wurde mal geschrieben als ich dieses thema mal angesprochen habe und nachgefragt habe ob sich da in zukunft was tut..dass das ein zu hoher eingriff in die spielberechnung wäre was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann..eigentlich glaube ich das es eine ganz einfache lösung dafür geben könnte..wenn ich mir mal so anschaue wie wenig ich den om verschieben kann muss es doch möglich sein den radius der anderen spieler (LM/RM) auch zu minimieren..und schon wäre das problem gelöst und die anderen müssten sich aucgh mal wieder IV kaufen..hab ich auch noch nie gesehen das ein bundesligist ohn IV aufläuft..selbst wenn du einen messi und ronaldo hättest würdest du mit sicherheit keinen titel holen :mad:
                          genau das wäre das was ich mir auch wünschen würde..aber das ist halt so ne sache mit den "wünschen" entweder abgelehnt / nicht umsetzbar oder dann doch umsetzbar aber es dauert halt..

zb wielange hat es gedauert die gesundheit einzuführen oder damals die 3.liga einzuführen bzw dafür wie es dann einfach gemacht wurde den namen zu "tauschen" ..genauso wie das mit der spielberechnung gab mal ne zeitlange immer den wunsch der dann abgelehnt wurde "wäre zu kompliziert usw" ..aber komisch das dann mit dem update "gesundheit" usw dann auch einiges laut aussage an der SB geändert wurde..wo es doch vorher ne weile hieß das es nicht machbar oder wie auch immer wäre... aber na ja momentan kann ich mich nicht wirklich beschweren außer das seit dem update ich im elo nicht wirklich mehr vorran komme..trotz guter saisons bzw realtiv guten spielen..aber das ne andere sachen.

das mit dem positions-änderungen wäre wirklich mal ne maßnahme..aber ob das so machbar ist

PS: erstmal wech kurz und joa wenn was ist gerne auch ne PN oder so schreiben ..schicken abend noch und bis bald /später ...

Kommentar

• Etiqu
                            Leistungsträger
                            • 20.01.2009
                            • 879
                            • Etiqu
                            • Kicker Emden
                            • 74.300

hmm heute komisches spiel meiner meinung nach gewesen:

PIRATEN 11 1:2 Kicker Emden

das gegentor hätte nicht sein müssen.. aber na ja zumindest dann noch 2 tore gemacht und am ende gewonnen

morgen kommen die Burghofer ...mal schauen was da so geht.

Kommentar

• Etiqu
                              Leistungsträger
                              • 20.01.2009
                              • 879
                              • Etiqu
                              • Kicker Emden
                              • 74.300

oha also mittlerweile geh ich davon aus das die saison zum eklat wird und am ende der saison sogar der 5.tabellenplatz in gefahr sein könnte..zwar gibt es noch die rückrunde und noch einige spiele in der hinrunde.. aber irgendwie steckt der wurm drin..

gestern:

Kicker Emden vs. Burghof Kicker 1:4

also niederlage ok hatte ich sogar mit eingerechnet aber,das es dann so hoch werden würde sicher nicht hatte ehr an ein 1:2 oder 0:1 gerechnet..aber 1:4 das schon -,haft bzw sehr peinlich

heute:

2. FC Union Berlin vs. Kicker Emden 0:0

bin ich schon sehr zufrieden mit..hätte auch eine glatte niederlage sein können,trotz chancen auf beiden seiten konnte sie keiner wirklich nutzen..aus meiner sicht für mein team glücklich verlaufen,dennoch bin ich unzufrieden weil 1 pkt halt nicht 3 pkt sind..

Kommentar

• UnionEnte
                                Bankdrücker
                                • 09.12.2008
                                • 53
                                • UnionEnte
                                • 2. FC Union Berlin

oha also mittlerweile geh ich davon aus das die saison zum eklat wird und am ende der saison sogar der 5.tabellenplatz in gefahr sein könnte..zwar gibt es noch die rückrunde und noch einige spiele in der hinrunde.. aber irgendwie steckt der wurm drin..

gestern:

Kicker Emden vs. Burghof Kicker 1:4

also niederlage ok hatte ich sogar mit eingerechnet aber,das es dann so hoch werden würde sicher nicht hatte ehr an ein 1:2 oder 0:1 gerechnet..aber 1:4 das schon -,haft bzw sehr peinlich

heute:

2. FC Union Berlin vs. Kicker Emden 0:0

bin ich schon sehr zufrieden mit..hätte auch eine glatte niederlage sein können,trotz chancen auf beiden seiten konnte sie keiner wirklich nutzen..aus meiner sicht für mein team glücklich verlaufen,dennoch bin ich unzufrieden weil 1 pkt halt nicht 3 pkt sind..
                                Gestern hat mich auch sehr verwundert. Heute finde ich ok.
                                Aber das ich bei Burghof 2:4 gewinne und er bei Dir 1:4, und wir dann unentschieden ist schon witzig.
                                sigpic

Kommentar

• UnionEnte
                                  Bankdrücker
                                  • 09.12.2008
                                  • 53
                                  • UnionEnte
                                  • 2. FC Union Berlin

PS. Simu 1:4 :bbounce:

Scheint heute Dein Standardergebnis zu sein. :win:
                                  sigpic

Kommentar

• Etiqu
                                    Leistungsträger
                                    • 20.01.2009
                                    • 879
                                    • Etiqu
                                    • Kicker Emden
                                    • 74.300

Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                    Gestern hat mich auch sehr verwundert. Heute finde ich ok.
                                    Aber das ich bei Burghof 2:4 gewinne und er bei Dir 1:4, und wir dann unentschieden ist schon witzig.
                                    Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                    PS. Simu 1:4 :bbounce:

Scheint heute Dein Standardergebnis zu sein. :win:
                                    na ja wie die ergebnisse zusammen kommen und immer entstehen..das weiß nur der spielberechnungs-GOTT ..liegt auch sicher daran das jetzt auch zb durch diese änderung an der spielberechnung die kleineren mehr chancen haben und diese dann vorallem auch nutzen.

wenn man zb aktuell den tabellen letzten anschaut:

PIRATEN 11 da hat er alleine schon 4 unendschieden gespielt und alleine schon das wo ich gegen ihn gespielt habe er in führung gegangen...meine anschluss treffer kamen erst in der zweitenhalbzeit zustande und da auch erst recht spät 61min. und 69.min ..da denk oder dachte ich mir auch schon das ich echt glück gehabt hab das ich noch verloren habe..

Kommentar

• Etiqu
                                      Leistungsträger
                                      • 20.01.2009
                                      • 879
                                      • Etiqu
                                      • Kicker Emden
                                      • 74.300

oha immer diese gegentore... erst den führungstreffer dann gleich das gegentor und anschlusstreffer vom gegner..dann wieder gegen,-führungstreffer vom gegner + gelbe karte..und dann zum glück wieder ausgleich und dann noch 2 tore die gott sei dank zum sieg führten..

Kicker Emden 4:2 Blau Gelb Drewer

aber welches spiel mich wirklich überrascht hat war ja die Union..

:eek::eek:

Salt Lake City 2:1 2. FC Union Berlin

also damit hätte ich nicht gerechnet..aber na ja da wären wir wieder bei dem SB-GOTT der macht was er will..

Kommentar

• UnionEnte
                                        Bankdrücker
                                        • 09.12.2008
                                        • 53
                                        • UnionEnte
                                        • 2. FC Union Berlin

oha immer diese gegentore... erst den führungstreffer dann gleich das gegentor und anschlusstreffer vom gegner..dann wieder gegen,-führungstreffer vom gegner + gelbe karte..und dann zum glück wieder ausgleich und dann noch 2 tore die gott sei dank zum sieg führten..

Kicker Emden 4:2 Blau Gelb Drewer

aber welches spiel mich wirklich überrascht hat war ja die Union..

:eek::eek:

Salt Lake City 2:1 2. FC Union Berlin

also damit hätte ich nicht gerechnet..aber na ja da wären wir wieder bei dem SB-GOTT der macht was er will..
                                        :ugly: Dit kotzt mich so an. Schon letzte Saison durch`s Torverhältnis Platz 6.

PS. "Die Union" wird übrigens von Merkel geführt.
                                        Der 2. FC Union Berlin ist natürlich männlich.
                                        sigpic

Kommentar

• neela
                                          Hoffnungsträger
                                          • 26.05.2008
                                          • 250
                                          • Neela
                                          • 1FC OTTER

oha werde mein ziel mindestens 5 Platz wohl dieses mal nicht schaffen..wobei ich mein problem erkannt habe...habe meine erste mannschft in den 5 aufstellungen auf die erste gespeichert(vorher war sie in der 3 gespeichert )..nur das problem dort hatte ich eine andere taktik und habe die ganze zeit mit der falschen gespielt :bbounce:
                                          heute hab ich es beim live spiel gesehen (leider zu spät )..umgestellt und gleich ein tor gemacht nur leider zu spät stande ja schon 2 : 0 für meinen gegner..zum ausgleich hatte es nicht mehr gereicht..nun ja die hin runde ist zum glück ja fast vorbei...hoffe mehr punkte in der rückrunde zu holen und ein wenig schadensbegrenzug zu machen..

Kommentar

• Etiqu
                                            Leistungsträger
                                            • 20.01.2009
                                            • 879
                                            • Etiqu
                                            • Kicker Emden
                                            • 74.300

so also heute das letzte spiel der hinrunde und ich weiß echt nicht wo die saison noch hinführt ,aber es läuft alles andere als gut für meine mannschaft.
                                            zumindest waren meine erwartungen deutlich höher was nicht unbedingt am aktuellen tabellenplatz liegt sondern einfach an den gegentreffern die zum teil unnötig waren.. wie diese zb auch heute beim 2:4 beim tabellen letzten..zwar das spiel gedreht und am ende gewonnen ..aber gleich 2 gegentore und dann gestern gegen die ballpumpen auch noch unglücklich verloren. ..na ja mal schauen die rückrunde startet am dienstag und ich hoffe dann läuft es bei einigen spielen etwas besser wobei ich mir da garnicht so sicher bin.

so genug berichtet und hier nun ein kleiner blick auf die tabelle zur "winterpause" ..

PS: ich denke der meister steht schon so gut wie fest.. bei den plätzen 2-8 wird es evtl sogar noch spannend in der rückrunde
                                            Zuletzt geändert von Etiqu; 02.09.2011, 21:24.

Kommentar

• UnionEnte
                                              Bankdrücker
                                              • 09.12.2008
                                              • 53
                                              • UnionEnte
                                              • 2. FC Union Berlin

Ich wäre schon zufrieden, wenn das auch die Abschlusstabelle wäre.
                                              Das ist auf jeden Fall die am ausgeglichensten besetzte 1. Bundesliga in der ich je gespielt habe. Platz 5 ist echt hart.
                                              sigpic

Kommentar

• UnionEnte
                                                Bankdrücker
                                                • 09.12.2008
                                                • 53
                                                • UnionEnte
                                                • 2. FC Union Berlin

So, ich fahre morgen früh in den Urlaub und komme erst nach dem Ende der Liga wieder zurück. Ich gratuliere mal Debakel Crew Inc. zum Meistertitel. Da brennt nichts mehr an. Ich hoffe, dass ich nicht zu oft ohne Bonus spielen muss und es am Ende zu Platz 5 reicht. Es wäre nett, wenn jemand hier reinschreibt, welchen Platz mit wieviel Punkten ich am Ende erreicht habe.

Arrivederci! ;-)
                                                sigpic

Kommentar

• ml7477
                                                  Neuzugang
                                                  • 16.01.2009
                                                  • 1
                                                  • FC Meerbusch

Schönen Urlaub ;-)

Ich hab es dann auch mal wieder geschafft, hier ein paar Wrote zu schreiben. Ohne Erwartungen gestartet (mittlerweile auch keine dazugekommen), aber zur Winterpause hatte ich zumindest schon mehr als doppelt so viele Punkte, wie in der vorherigen Saison.... :win:

@ Etiqu: 5. Platz wird es ja wohl mindestens - meine Pünktchen hab ich ja schon - wie immer - geliefert. Aber danke, dass es diesmal keine Demontage war :-)

Kommentar

• ml7477
                                                    Neuzugang
                                                    • 16.01.2009
                                                    • 1
                                                    • FC Meerbusch

Und wieder ne Saison vorbei....

hier der gewünschte Service :

3 2. FC Union Berlin 22 4 8 80:37 43 70
                                                    Hatte diese Saison nicht so viel Zeit, mich hier großartig einzubringen... zudem war es eh "nur" das Ziel, etwas an Stärke zu gewinnen. Voon daher ist mein Mittelfeldplatz in Ordnung (wird auch langsam besser) .

Natürlich auch Glückwunsch an Debakel Crew Inc. zur Meisterschaft!

Die neue Ligazusammenstellung ist bei mir auch schon durch - einige bekannte Vereine werde ich wiedersehen, aber auch recht viele neue. Aber Etiqu mit Kicker Emden begleitet mich brav weiter (oder ich ihn - wie auch immer man es drehen mag).

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Kommentar

• Etiqu
                                                      Leistungsträger
                                                      • 20.01.2009
                                                      • 879
                                                      • Etiqu
                                                      • Kicker Emden
                                                      • 74.300

Zitat von ml7477 Beitrag anzeigen
                                                      Und wieder ne Saison vorbei....

hier der gewünschte Service :

3.Platz 2. FC Union Berlin 22 Siege / 4 Unend. / 8 Niederl. / 80:37 (43) TD / 70 Punkte
                                                      Hatte diese Saison nicht so viel Zeit, mich hier großartig einzubringen... zudem war es eh "nur" das Ziel, etwas an Stärke zu gewinnen. Voon daher ist mein Mittelfeldplatz in Ordnung (wird auch langsam besser) .

Natürlich auch Glückwunsch an Debakel Crew Inc. zur Meisterschaft!

Die neue Ligazusammenstellung ist bei mir auch schon durch - einige bekannte Vereine werde ich wiedersehen, aber auch recht viele neue. Aber Etiqu mit Kicker Emden begleitet mich brav weiter (oder ich ihn - wie auch immer man es drehen mag).

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
                                                      kann auch nur Debakel zur meisterschaft gratulieren und joa mich werden evtl ja einige in der neuen saison wiedersehen..aber dann sicher nicht soweit oben da ich mein team versuchen werde so weit wie möglich aufzulösen..

sprich ich plane den abstieg für die nächsten saisons.. 1.BL macht momentan einfach keinen spass.

das beste an der saison war das ich im RS gegen Debakel 0:2 gewonnen habe und am letzten spieltag gegen Tempo 0:3 verloren habe..von daher werde ich erstmal soweit wie möglich absteigen und dann ein ganz neues frisches team aufbauen..

ansonsten wünsche ich allen alles gute für die zukunft und vill sieht man sich früher oder wohl ehr später irgendwann mal wieder

Kommentar

• *BaX*
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 27.10.2008
                                                        • 299
                                                        • Denisbecker1409
                                                        • Debakel Crew Inc. [1.BL]

Dankeschön leute...bin diesmal in einer fast fremden liga gelandet...hoffe wir sehen uns bald mal in einer liga wieder

Kommentar

Lädt...