Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
News
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWerd dir erstmal Klar ob du noch ganz richtig in der Rübe bist.....junge komm mal runter....Ich habe eine As von 6330 und du willst mir erzählen das mann gegen einen Gegner der eine Ks von 5400 hat 2-0 verliert...jetzt frag ich mich wer hat was an der Rübe....wenn das mal passiert sagt kein Geier was aber von 6 Liga spielen 5 zu verlieren das ist normal oder was:mad:
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWerd dir erstmal Klar ob du noch ganz richtig in der Rübe bist.....junge komm mal runter....Ich habe eine As von 6330 und du willst mir erzählen das mann gegen einen Gegner der eine Ks von 5400 hat 2-0 verliert...jetzt frag ich mich wer hat was an der Rübe....wenn das mal passiert sagt kein Geier was aber von 6 Liga spielen 5 zu verlieren das ist normal oder was:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenwenn sie bei dir langsam gestiegen ist, dann stimmt etwas definitiv nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenAlso Admins warum verbessert ihr nicht den Tm(suche)
z.B von(Kreisliga) bis(Landesliga)
Ich glaube das werde jeden helfen.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenmal wieder ein guter vorschlag von kosovo
Also erstmal nen Kompliment, der Liveticker sieht bei mir jetzt echt klasse aus!
Schade dass es nur eine schöne Fassade ist, die das eigentliche Problem nicht verstecken kann!
Kommentar
-
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
Kommentar