ist die aufstellungsstärke wieder mehr maßgebend oder nicht weil ich häng schon wieder in der 2ten liga fest und hab heut wieder gegen eine mannschft verloren gegen die ich sonst immer gewinn naja schon komisch....
Eure Erfahrungen mit dem neuen Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei mir ist es auch komisch, ich verliere nur habe eins gewonnen ansonsten immer mit 2 Toren unterschied verloren !
Ich stecke so viel Zeit in das Spiel Taktik usw. aber es will einfach nicht klappen ! Werde wohl erst in der 2ten Saison aufsteigen !Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab 2mal gegen Muckeburg gewonnen, hat ~700AS mehr als ich... die Brechnung ist noch nicht das wahre
*sehnsüchtigzurückblick*
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja da muss ich dir recht geben dachte die haben daran gearbeitet aber wollt nich allzu sehr leider schön wenn se nen reset machen würden und die 2 updates raushauen.will aauch endlich in die erste liga mit 4500+ darf man glaub auch mal hoffen
Kommentar
-
-
also nach meinen einschätzungen ist die spielberechnung seit dem update schon ein wenig besser geworden
nach dem ersten update gings bei mir alles drunter und drüber .. in der saison, in der das update kam, habe ich 8 von 17 spielen bis zum saisonende verloren und 5mal unentschieden gespielt .. durch diesen katastrophalen umschwung bin ich in der liga von platz 1 oder 2 auf platz 8 zurückgefallen und hab den aufstieg deutlich verpasst .. in der letzten saison, die komplett vom update geprägt war, wurde ich ebenfalls nur 5., obwohl ich auf jeden fall die beste oder zweitbeste mannschaft in der liga war ..
jetzt in dieser saison läuft es auch nicht perfekt, ich bin 3. nach 14 spieltagen .. doch ich hab nur 2 punkte rückstand auf den 1. und hab das beste torverhältnis der liga .. in dieser saison bin ich definitiv das stärkste team von der as her
Kommentar
-
-
die neue spielberechung ist ziemlich das schlechteste, was in dieses spiel eingebaut wurde...hab keine ahnung wie in der letzten saison geradenoch den klassenerhalt geschafft, obwohl ich mind. im gesicherten mittelfeld mitspielen musste...
diese saison spiel ich nun sogar vorne, aber habe schon desöfteren punkte gg schwächere fallen lassen, besonders die 0:0 ergebnisse nerven mich
aber auf uns wird ja nicht gehört, die verantwortlichen denken ja, die spielberechung ist ja so toll, die rennen nur mit ihrem kopf durch die wand..deswegen wird fcup nie im leben mit anderen fussballmanager-spielen mithalten können...
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendie neue spielberechung ist ziemlich das schlechteste, was in dieses spiel eingebaut wurde...hab keine ahnung wie in der letzten saison geradenoch den klassenerhalt geschafft, obwohl ich mind. im gesicherten mittelfeld mitspielen musste...
diese saison spiel ich nun sogar vorne, aber habe schon desöfteren punkte gg schwächere fallen lassen, besonders die 0:0 ergebnisse nerven mich
aber auf uns wird ja nicht gehört, die verantwortlichen denken ja, die spielberechung ist ja so toll, die rennen nur mit ihrem kopf durch die wand..deswegen wird fcup nie im leben mit anderen fussballmanager-spielen mithalten können..... und da du jetzt oben mitspielst, hat sich ja offensichtlich was verbessert oder seh ich das falsch
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenähm es geht um die spielberechnung seit dem letzte update vor 2 wochen etwa.. und da du jetzt oben mitspielst, hat sich ja offensichtlich was verbessert oder seh ich das falsch
ja ich spiele zwar oben mit, aber meine gegner sind von der kaderstärke nicht wirklich stark, ich müsste eigentlich aufsteigen, von unserer alten liga sind ja fast keine übrig geblieben....
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendie neue spielberechung unterscheidet sich kaum von der alten....
ja ich spiele zwar oben mit, aber meine gegner sind von der kaderstärke nicht wirklich stark, ich müsste eigentlich aufsteigen, von unserer alten liga sind ja fast keine übrig geblieben....
Kommentar
-
-
also ich persönlich finde die spielberechnung ist besser geworden seit den letzten update,noch nicht wirklich optimal aber ok.hab seit dem update in der liga kein spiel mehr verloren,was völlig normal ist da ichl mit abstand der stärkste in meiner liga bin.und ich denk ma mit 4900 sollte man endlich in die 1 Buli aufsteigen,da dort schon teams Meister geworden sind die weit weniger AS haben
Kommentar
-
-
heze75
besser geworden. :eek:
wenn man auf nen dicken fetten kuhscheisshaufen noch ne sahnehaube drauf macht stinkt es immer noch.
Kommentar
-
heze75
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
groß genug?
ich trau mich nicht mehr dir zu antworten. dann wird der thread wieder zugemacht.
Kommentar
-
also sie ist etwas besser geworden sehe ich auch so
schätze das einstellen einer guten spielberechung ist so sensibel
das jetzt mit kleine schritten gearbeitet wird
und die optimierung noch dauert
sehe das so sie haben aus ihren fehler(Update 1 spielberechung echt ein witz)
gelernt und an der einstellung jetzt vorsichtig schrauben
und immer etwas abwarten wie sie sich auswirkt
na ja das hoffe ich jedenfallswürde eben dieses immer ein wenig besser werden erklären
also nicht falsch verstehen ist immer noch sehr unausgewogen die berechung
aber es tut sich was meine meinung
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
na so in der richtugn denk ich es auch ich hoff nur nicht das es mich nun die dritte chance zum aufsteig kostet 2 mal was es ja leider schon so wobei ich etwas glück hatte letzte saison nicht aufgesteigen zu sein die kamen in die staffel2.schön wärs halt wenn die ganz alte spielberechnung wieder käm da weis man wenigsten welchen stellenwert man hat und mit was man rechnen kann in etwa und man muss sich kontunierlich verbessern damit man was erreichen kann ist ja ein bisel willkürlich zur zeit
Gudde Laune
Kommentar
-
Kommentar