Eure Erfahrungen mit dem neuen Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El-zocko
    Bankdrücker
    • 25.03.2008
    • 56
    • El-zocko
    • TSV Moosbach

Eure Erfahrungen mit dem neuen Update

ist die aufstellungsstärke wieder mehr maßgebend oder nicht weil ich häng schon wieder in der 2ten liga fest und hab heut wieder gegen eine mannschft verloren gegen die ich sonst immer gewinn naja schon komisch....

Gudde Laune
  • Kevkovic
    Bankdrücker
    • 25.01.2009
    • 93
    • Kevkovic
    • Barmbek United

Bei mir ist es auch komisch, ich verliere nur habe eins gewonnen ansonsten immer mit 2 Toren unterschied verloren !

Ich stecke so viel Zeit in das Spiel Taktik usw. aber es will einfach nicht klappen ! Werde wohl erst in der 2ten Saison aufsteigen !
    Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
    » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
    +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

Kommentar

• El-zocko
      Bankdrücker
      • 25.03.2008
      • 56
      • El-zocko
      • TSV Moosbach

naja bei mir ist nun schon die 5te saison und sowie ich es einschätze wär ich eigentlich mit guten abstand der aufstellungsstärkste

Gudde Laune

Kommentar

• Legend Coach
        Stammspieler
        • 16.05.2008
        • 606
        • Andi aus Mitte
        • Sv Sieg oder Spielabbruch

Ich habe bisher keine guten Erfahrungen gemacht. :mad::mad:
        Fast immer spiele ich 0:0 gegen viel schlechtere Mannschaften!!
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• The menten
          Bankdrücker
          • 25.01.2009
          • 77
          • The menten
          • TSG 1899 Sinsheim|Hoffenheim

Bei mir ist es die 2te Saison in der ersten bin ich Aufgestiegen und jetzt bin ich nach 7 Spielen wieder 2ter also Schadet mir das Update nicht so

Kommentar

• knutschile
            Stammspieler
            • 21.02.2008
            • 601
            • knutschi
            • TSG Strümpfelbach

Hab 2mal gegen Muckeburg gewonnen, hat ~700AS mehr als ich... die Brechnung ist noch nicht das wahre

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Legend Coach
              Stammspieler
              • 16.05.2008
              • 606
              • Andi aus Mitte

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              Hab 2mal gegen Muckeburg gewonnen, hat ~700AS mehr als ich... die Brechnung ist noch nicht das wahre
              Da waren die guten alten Zeiten vor den 2 Updates noch geil
              *sehnsüchtigzurückblick*
              sigpic
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• El-zocko
                Bankdrücker
                • 25.03.2008
                • 56
                • El-zocko
                • TSV Moosbach

ja da muss ich dir recht geben dachte die haben daran gearbeitet aber wollt nich allzu sehr leider schön wenn se nen reset machen würden und die 2 updates raushauen.will aauch endlich in die erste liga mit 4500+ darf man glaub auch mal hoffen

Gudde Laune

Kommentar

• Legend Coach
                  Stammspieler
                  • 16.05.2008
                  • 606
                  • Andi aus Mitte

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                  ja da muss ich dir recht geben dachte die haben daran gearbeitet aber wollt nich allzu sehr leider schön wenn se nen reset machen würden und die 2 updates raushauen.will aauch endlich in die erste liga mit 4500+ darf man glaub auch mal hoffen
                  stimmt.....nicht mal die JS-Flut hat mich erwischt
                  sigpic
                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• apple-eater
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 5924
                    • apple-eater [gelöscht]
                    • SpVgg Apples [gelöscht]

also nach meinen einschätzungen ist die spielberechnung seit dem update schon ein wenig besser geworden
                    nach dem ersten update gings bei mir alles drunter und drüber .. in der saison, in der das update kam, habe ich 8 von 17 spielen bis zum saisonende verloren und 5mal unentschieden gespielt .. durch diesen katastrophalen umschwung bin ich in der liga von platz 1 oder 2 auf platz 8 zurückgefallen und hab den aufstieg deutlich verpasst .. in der letzten saison, die komplett vom update geprägt war, wurde ich ebenfalls nur 5., obwohl ich auf jeden fall die beste oder zweitbeste mannschaft in der liga war ..
                    jetzt in dieser saison läuft es auch nicht perfekt, ich bin 3. nach 14 spieltagen .. doch ich hab nur 2 punkte rückstand auf den 1. und hab das beste torverhältnis der liga .. in dieser saison bin ich definitiv das stärkste team von der as her

Kommentar

• Stefan
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 2404
                      • pokemon
                      • fc 2007 pokemon DE, AT

die neue spielberechung ist ziemlich das schlechteste, was in dieses spiel eingebaut wurde...hab keine ahnung wie in der letzten saison geradenoch den klassenerhalt geschafft, obwohl ich mind. im gesicherten mittelfeld mitspielen musste...
                      diese saison spiel ich nun sogar vorne, aber habe schon desöfteren punkte gg schwächere fallen lassen, besonders die 0:0 ergebnisse nerven mich

aber auf uns wird ja nicht gehört, die verantwortlichen denken ja, die spielberechung ist ja so toll, die rennen nur mit ihrem kopf durch die wand..deswegen wird fcup nie im leben mit anderen fussballmanager-spielen mithalten können...

Kommentar

• apple-eater
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 5924
                        • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        die neue spielberechung ist ziemlich das schlechteste, was in dieses spiel eingebaut wurde...hab keine ahnung wie in der letzten saison geradenoch den klassenerhalt geschafft, obwohl ich mind. im gesicherten mittelfeld mitspielen musste...
                        diese saison spiel ich nun sogar vorne, aber habe schon desöfteren punkte gg schwächere fallen lassen, besonders die 0:0 ergebnisse nerven mich

aber auf uns wird ja nicht gehört, die verantwortlichen denken ja, die spielberechung ist ja so toll, die rennen nur mit ihrem kopf durch die wand..deswegen wird fcup nie im leben mit anderen fussballmanager-spielen mithalten können...
                        ähm es geht um die spielberechnung seit dem letzte update vor 2 wochen etwa .. und da du jetzt oben mitspielst, hat sich ja offensichtlich was verbessert oder seh ich das falsch

Kommentar

• Stefan
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 2404
                          • pokemon
                          • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          ähm es geht um die spielberechnung seit dem letzte update vor 2 wochen etwa .. und da du jetzt oben mitspielst, hat sich ja offensichtlich was verbessert oder seh ich das falsch
                          die neue spielberechung unterscheidet sich kaum von der alten....
                          ja ich spiele zwar oben mit, aber meine gegner sind von der kaderstärke nicht wirklich stark, ich müsste eigentlich aufsteigen, von unserer alten liga sind ja fast keine übrig geblieben....

Kommentar

• apple-eater
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 5924
                            • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            die neue spielberechung unterscheidet sich kaum von der alten....
                            ja ich spiele zwar oben mit, aber meine gegner sind von der kaderstärke nicht wirklich stark, ich müsste eigentlich aufsteigen, von unserer alten liga sind ja fast keine übrig geblieben....
                            aber unsere alte liga war schon schlecht .. ich kenn deine as zwar nicht, aber da hättest du auch mindestens im mittelfeld spielen müssen .. doch da die alte spielberechnung gurke war, musstest du um den klassenerhalt zittern .. die jetzige ist zwar auch nicht top, aber auf jeden fall besser als die alte würd ich sagen

Kommentar

• masterkicker
                              Jungtalent
                              • 05.12.2007
                              • 496
                              • SGD Kickers 09

also ich persönlich finde die spielberechnung ist besser geworden seit den letzten update,noch nicht wirklich optimal aber ok.hab seit dem update in der liga kein spiel mehr verloren,was völlig normal ist da ichl mit abstand der stärkste in meiner liga bin.und ich denk ma mit 4900 sollte man endlich in die 1 Buli aufsteigen,da dort schon teams Meister geworden sind die weit weniger AS haben

Kommentar

• heze75

besser geworden. :eek:
                                wenn man auf nen dicken fetten kuhscheisshaufen noch ne sahnehaube drauf macht stinkt es immer noch.

Kommentar

• -Ali-
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 10715

groß genug?
                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• heze75

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen

groß genug?

ich trau mich nicht mehr dir zu antworten. dann wird der thread wieder zugemacht.

Kommentar

• -Ali-
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 10715

wo is die scheiße hin.. herr sonnenschein
                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• [DE]Keyman
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.01.2008
                                        • 279
                                        • Keyman-2-
                                        • SG Wattenscheid09
                                        • 60.050

also sie ist etwas besser geworden sehe ich auch so
                                        schätze das einstellen einer guten spielberechung ist so sensibel
                                        das jetzt mit kleine schritten gearbeitet wird
                                        und die optimierung noch dauert
                                        sehe das so sie haben aus ihren fehler(Update 1 spielberechung echt ein witz)
                                        gelernt und an der einstellung jetzt vorsichtig schrauben
                                        und immer etwas abwarten wie sie sich auswirkt
                                        na ja das hoffe ich jedenfalls würde eben dieses immer ein wenig besser werden erklären

also nicht falsch verstehen ist immer noch sehr unausgewogen die berechung
                                        aber es tut sich was meine meinung

greetz
                                        Key
                                        sigpic

Kommentar

• El-zocko
                                          Bankdrücker
                                          • 25.03.2008
                                          • 56
                                          • El-zocko
                                          • TSV Moosbach

na so in der richtugn denk ich es auch ich hoff nur nicht das es mich nun die dritte chance zum aufsteig kostet 2 mal was es ja leider schon so wobei ich etwas glück hatte letzte saison nicht aufgesteigen zu sein die kamen in die staffel2.schön wärs halt wenn die ganz alte spielberechnung wieder käm da weis man wenigsten welchen stellenwert man hat und mit was man rechnen kann in etwa und man muss sich kontunierlich verbessern damit man was erreichen kann ist ja ein bisel willkürlich zur zeit

Gudde Laune

Kommentar

Lädt...