ich habs geschafft vin weiter in gruppe 15 durch ein 3 zu 1 sieg gegen gottes erben in meiner gruppe sind zwei erstligisten weiter und 2 zweitligisten
und einer aus der 1liga und einer aus der 2 liga sind draussen......
des war eine sehrschwer gruppe denk ich mal
07.02.2009 13:00:00
A FC Anni 08 - Croatia Freiburg 0 : 3
A ingolstadt012 - FC INA 2000 2 : 1
A FC Hacke 1,2,3 - FC Holzkirchen 3 : 1
A SV BW Benhausen - FC Steffilein 4 : 0
so, das ist der letzte Spieltag in Gruppe 5
die Abschlusstabelle folgt, sobald sie da ist.
Zuletzt geändert von manager06; 07.02.2009, 14:34.
So, da die erste Runde des Uefa Cups nun vorbei ist, werden sich jetzt alle fragen, wann kommt die Auslosung für Runde 2?!
Antwort:
Heute, morgen oder übermorgen.
Dazu sei gesagt, es erfordert zeit und wenn man noch daheim rum einiges zu tun hat, hat man diese zeit nicht, oder man hat dann auch keine lust mehr, weil man einfach kaputt ist. das muss man mit beachten
Zu den Abschlusstabellen
Könnt ihr gerne hier posten, aber bitte NICHT im offiziellen thread, der angepinnt ist!!!
Rein theoretisch gesehen, müsst ihr die gar nicht posten, da es uns nicht viel bringt, da wird gucken müssen, wer wieviele siege und remi's hat und das aus der tabelle so einfach nicht hervorgeht
In diesem Sinne
freundliche Grüße
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
So, da die erste Runde des Uefa Cups nun vorbei ist, werden sich jetzt alle fragen, wann kommt die Auslosung für Runde 2?!
Antwort:
Heute, morgen oder übermorgen.
Dazu sei gesagt, es erfordert zeit und wenn man noch daheim rum einiges zu tun hat, hat man diese zeit nicht, oder man hat dann auch keine lust mehr, weil man einfach kaputt ist. das muss man mit beachten
Zu den Abschlusstabellen
Könnt ihr gerne hier posten, aber bitte NICHT im offiziellen thread, der angepinnt ist!!!
Rein theoretisch gesehen, müsst ihr die gar nicht posten, da es uns nicht viel bringt, da wird gucken müssen, wer wieviele siege und remi's hat und das aus der tabelle so einfach nicht hervorgeht
aus reinen sicherheitsgründen, machen wir das alles selber
wenn das die user machen "müssten" wäre immer das risiko, dass man sich selbst mehr und anderen weniger punkte gibt
und das wollen wir vermeiden, aber danke der nachfrage
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Hmmm? Noch nicht alle Spieler drauf? Sry...Konnte ich ja nicht wissen ...
Schon klar, es sind viele Faktoren unglücklich zusammengetroffen ! Umstellung für Simu in der Nacht, Transfer aus der Stammelf, der Blick um 12:35 und einen von 4-5 Gegnern, die um diese Zeit schon den Live-Ticker angewählt haben. So auszuscheiden ist bitter, obwohl gestern eigentlich die Vorentscheidugn stattgefunden hat. Naja, muss ich mich jetzt anders beschäftigen...
07.02.2009 13:00:00
A FC Anni 08 - Croatia Freiburg 0 : 3
A ingolstadt012 - FC INA 2000 2 : 1
A FC Hacke 1,2,3 - FC Holzkirchen 3 : 1
A SV BW Benhausen - FC Steffilein 4 : 0
so, das ist der letzte Spieltag in Gruppe 5
die Abschlusstabelle folgt, sobald sie da ist.
also da vom System immer noch keine Abschlusstabelle ausgespuckt wird werde ich jetzt - natürlich ohne Gewähr - selbst eine machen:
Platz Team Punkte Torverhältnis
1. SV BW Benhausen 21 30:1
2. FC Hacke 1,2,3 16 12:3
3. ingolstadt012 10 4:5
4. FC Holzkirchen 10 5:7
5. FC Steffilein 9 16:7
6. Croatia Freiburg 8 6:7
7. FC INA 2000 3 6:20
8. FC Anni 08 1 1:30
Und was mich sehr freut ist, dass ich dadurch eine Runde weiter bin, zwar knapp aber am Ende zählt nur dass man weiter kommt und nicht wie
Viel Spaß allen in der 2. Runde
und die, die es nicht geschafft haben, weiter alles geben, auch ihr werdet es mal (wieder) schaffen
P.S. genau jetzt wo ich mir die Mühe mach und diese Liste selber schreib da hält es das system auch für nötig, aber zumindest stimmt alles in meiner liste, aber trotzdem, ich packs nicht mehr, hätte ja auch 2 minuten früher oder 5 stunden später kommen können, nein genau wenn ichs auch mach
:eek::mad:
Zuletzt geändert von manager06; 07.02.2009, 20:34.
P.S. genau jetzt wo ich mir die Mühe mach und diese Liste selber schreib da hält es das system auch für nötig, aber zumindest stimmt alles in meiner liste, aber trotzdem, ich packs nicht mehr, hätte ja auch 2 minuten früher oder 5 stunden später kommen können, nein genau wenn ichs auch mach
ui das wird interesant die 2te gruppenpahse ob ich die übersteh steht noch in den sternen wird auf jedenfall schwer.... viel glück an meine mitstreiter vorallem dem jürgen ;-)
ui das wird interesant die 2te gruppenpahse ob ich die übersteh steht noch in den sternen wird auf jedenfall schwer.... viel glück an meine mitstreiter vorallem dem jürgen ;-)
wer ist eigentlich der jürgen und vor allem wie stark ist der?
Ich seh in der Gruppe Leer und/oder Benhausen vorn...ich hoffe mal auf Platz 3...
Aber ich hab ja Heimvorteil!!!
vfr rauxel kenn ich von woc und bin da mit ihm in einer gang:-) naja vorrunde hab ich ja unbeschadet überstanden mit 21 punkte heimvorteil aknn nie schaden platz 4 ist glaub noch greifbar für mich
Kommentar