“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
um ehrlich zu sein, habe ich noch nie verstanden, dass man hier nervös wird, wenn man sich nicht sofort für ein turnier anmeldet, das noch WOCHEN hin ist....aber gut....
um ehrlich zu sein, habe ich noch nie verstanden, dass man hier nervös wird, wenn man sich nicht sofort für ein turnier anmeldet, das noch WOCHEN hin ist....aber gut....
nene du, war ja auch nicht ernst gemeint
soweit ich weiß ist die andere gruppe ja noch nicht mal erstellt und du hast ja recht dass wir noch ewig zeit haben...
aber prinzipiell entsteht dir dadurch ja kein schaden wenn schon früher drin bist oder?
hab das nur erwähnt weil mir aufgefallen ist dass du noch als letzter fehlst... nervös bin ich deswegen nicht
kein ding.
auslosung ist auch schon raus, die besten 3 teams hab ich hintereinander vom 4 spieltag an, der rest der gruppe sollte eigentlich um den vakanten platz 4 kämpfen.
leider nur 3:3 gegen SuS Westenholz
aber die dritte runde des UC stellt für mich auch ein erfolg dar.
vllt komme ich nächstes mal weiter...GW an die anderen teams und vielen dank an die organisatoren
und unten drunter die wichtigen info's zum erstellen der gruppe
alle daten sorgfältig dreimal prüfen, ob alles stimmt, und dann erstellen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
A __ SV BW Benhausen - 1. FC GLUBB 07_____________________ 2 : 1
A __ UltiMaTe BlIzZoRS - 1.FC Underworld____________________ 0 : 2
A __1FC München - TSV Moosbach _________________________ 0 : 1
A __ SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - FC Dresden 07_______ 4 : 1
sieg jawohl das geht ja gut los ob es mehr punkte werden bezweifel ich aber schon mal erfreulich hab in dem uefa schon das 3te mal gegen ihn gespielt 1:1 0:1 und nun 1:0 hehe
Kommentar