Zeigt eure Pic's II
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lächel doch etwas:eek::ugly:Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Keine Lust ,wollte auf Checker machenZitat von -al3x- Beitrag anzeigenlächel doch etwas:eek::ugly:

Kommentar
-
-
man kann doch trotzdem lächeln^^Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKeine Lust ,wollte auf Checker machen
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
wat ?Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKrochars lÄcheln nie !!!

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok,das merk ich mir^^ dürfen krochas lachen?Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKrochars lÄcheln nie !!!
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Lachen ohne zulächelnZitat von -al3x- Beitrag anzeigenok,das merk ich mir^^ dürfen krochas lachen?
Kommentar
-
-
KrochasZitat von AFinne Beitrag anzeigenwat ?
damn,das wird schwer,aber schaff ichZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenLachen ohne zulächeln
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Ich glaub an dich !!!!Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenKrochas
damn,das wird schwer,aber schaff ich
Kommentar
-
-
Danke,das baut mich auf.Wer glaubt denn noch an mich?Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch glaub an dich !!!!
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zeig mal lieber ein Foto von dir , du Krocha !Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDanke,das baut mich auf.Wer glaubt denn noch an mich?
Kommentar
-
-
hihiZitat von -al3x- Beitrag anzeigenKrochas

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
in den nächsten tagen ^^ hab zur Zeit keinsZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenZeig mal lieber ein Foto von dir , du Krocha !
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
was ist das ?Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenKrochas

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Must wohl erst ins Sonnstudio gehen , um dein Krocha Rand zubekommen gell?Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenin den nächsten tagen ^^ hab zur Zeit keins
Kommentar
-
-
http://www.stupidedia.org/images/8/8f/395px-Krocha.jpgZitat von AFinne Beitrag anzeigenwas ist das ?
korrektZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenMust wohl erst ins Sonnstudio gehen , um dein Krocha Rand zubekommen gell?
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
-
ich hab eins von dirZitat von -al3x- Beitrag anzeigenin den nächsten tagen ^^ hab zur Zeit keins

:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Dein Profielbild hier im Forum oder was?Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich hab eins von dir
Kommentar
-
-
noch immer?^^ naja,ich stell hier lieber eins rein,wo ich net nur im t-shirt rumgammel und was nicht um 3 uhr morgens gemacht wurdZitat von christel1 Beitrag anzeigenich hab eins von dir
es gibt lustige dinge und dinge die verletzen:mad: das gehört zu beidenZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDein Profielbild hier im Forum oder was?

sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
hahaZitat von -al3x- Beitrag anzeigennoch immer?^^ naja,ich stell hier lieber eins rein,wo ich net nur im t-shirt rumgammel und was nicht um 3 uhr morgens gemacht wurd
es gibt lustige dinge und dinge die verletzen:mad: das gehört zu beiden

las das lieber im Krocha Thread vortführen ,sonst closen die diesen Thread gleich wieder ^^
Kommentar
-
-
hab damals aufm pc abgespeichert un da ist es heute noch hab ich grad gesehen muss doch wissen wie wer ausssiehtZitat von -al3x- Beitrag anzeigennoch immer?^^ naja,ich stell hier lieber eins rein,wo ich net nur im t-shirt rumgammel und was nicht um 3 uhr morgens gemacht wurd
es gibt lustige dinge und dinge die verletzen:mad: das gehört zu beiden

und zu deinem zweiten satz
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
nein,krochasZitat von AFinne Beitrag anzeigenman man ihr seid ja ein paar vögel

ma ne frage,wieso verfolgt dich eig deine sis hier im forum?
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
mir doch egal wie ihr heißtZitat von -al3x- Beitrag anzeigennein,krochas

ma ne frage,wieso verfolgt dich eig deine sis hier im forum?

das frag ich mich auch

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
sie passt auf ihren Bruder auf :pZitat von AFinne Beitrag anzeigenmir doch egal wie ihr heißt

das frag ich mich auch
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
sie will mich eher fertig machenZitat von sercan09 Beitrag anzeigensie passt auf ihren Bruder auf :p
http://forum.fussballcup.de/showthre...72#post4325072
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
geschwisterliebeZitat von AFinne Beitrag anzeigen
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
das ist einfach pure boshaftigkeitZitat von -al3x- Beitrag anzeigengeschwisterliebe
bei der nächsten sau wahl werde ich sie einfach wählen :ugly:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar