bring nichts weil kein anderer die finne´s wählt :p:p:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
das problem ist viele trauen sich nicht
siehe threada hersteller
oder sie haben kein bild von sich auf dem pc...:ugly:
Ist ja auch schwer in der heutigen Zeit - erst mal einen Film vollknipsen, dann zum Entwickeln bringen und warten, abholen und dann wen finden, der einen Scanner hat, um es dann auf den Rechner zu bekommen. :ugly:
Ist ja auch schwer in der heutigen Zeit - erst mal einen Film vollknipsen, dann zum Entwickeln bringen und warten, abholen und dann wen finden, der einen Scanner hat, um es dann auf den Rechner zu bekommen. :ugly:
Jap, so ist es in der heutigen Zeit leider.. :mad:
Alles umständlich..
hier gibts keine ..muss schon bei fb sein hier nich
Nein, alles hier..
ich nehme in Facebook keine Freunde mehr aus Fussballcup an, wenn auf einmal auf der Pinnwand bei mir steht unter den ganzen Sachen wie z.B:
Hey, heute fett Party, vorsaufen bei blablabla & so..
& dann kommt so ein Müll, wie..
Hey Hemsen, hast du noch ein paar FS frei, müssten auch mal wieder ein Simu machen, hast du noch ein RM den du billig verkaufst..
Kommentar