Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P Manu(Schwarzgelbewand1909)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was?
    Ich weiß wir hatten uns immer mal wieder gestritten trotzdem fand ich dich sehr nett.Ich wünsche dir Alex und ihren Kindern viel kraft.

    Ruhe in Frieden Manu.


    R.I.P

    Kommentar


      #32
      Mein Beileid an die Familie und Verwandten,
      Ruhe in Frieden, Manu!
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

      Kommentar


        #33
        Die Familie tut mir sehr leid,sie hatte noch kleine Kinder!

        Aber trotzdem Manu,warst immer ein SEHR GUTER Mensch und mehr kann ich dazu auch nicht sagen,dafür fehlen mir die Worte!

        R.I.P.

        Kommentar


          #34
          kannte manu nur aus england aber mein beileid an die familie -.-

          R.I.P MANU

          Kommentar


            #35
            Mein herzlichstes Beileid an die Familie! Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und hatte daher nur kurze Zeit das Vergnügen mit ihr zu schreiben, doch sie ist wenn sie mit mir oder mit anderen geschrieben hat immer sehr nett rüber gekommen und ich finde es schade dass es ausgerechnet sie ist! Nochmals mein Beileid an die Familie und vorallem an ihren Mann!
            R.I.P Manu
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Ich hatte, so wie ich es heute in vielen gesprächen mit Usern die dich viel viel besser kannten als ich, leider nie das vergnügen dich als den großartigen Gefährten kennenzulernen, der du hier für so viele warst. Ich hoffe den Keim Freundschaft, Freude und Spaß den du in so vielen usern hier gepflanzt hast wird von diesen weitergegeben, so wie er im Leben außerhalb von FCup sicherlich auch von den Menschen die dich liebten und schätzten weitergetragen wird. So wirst du immer ein Teil dieser Community bleiben und auch in deinem richtigen Leben weit über deinen Tod hinaus tiefe Spuren in den Lebenswegen deiner Liebsten und guten Freunde hinterlassen.

              Ruhe in Frieden und danke, dass du ein so wichtiger teil von uns gewesen bist.
              Treffender hätte ich es auch nicht schreiben können.
              Mir bleibt nur noch, den Hinterbliebenen die nötige Kraft für diese schwere Zeit zu wünschen.

              Und schließe mit einem Auszug aus einem Hit von Trude Heer:

              Niemals geht man so ganz,
              irgendwas von Dir bleibt hier,
              es hat seinen Platz immer bei mir

              Kommentar


                #37
                da ist auch eine gute freundin von mir gegangen
                mein beileid und viel kraft an die angehörigen

                R.I.P. Manu
                Mitglied des MGOF


                TM: Biete:-
                Suche:-

                Kommentar


                  #38
                  an euch alle vielen Dank,ich habe einen ganz tollen Menschen in meinem Leben verloren,und ersetzen kann man sowas niemals mehr.
                  nach langer Überlegung,,werde ich ihren Account weiterführen und hoffentlich ihren Traum mit ner MS erfüllen,wenn dieses Ziel erreicht ist werde ich diesen Account löschen!!!


                  Manu,bzw Engel wird es nicht mehr geben,aber in unseren Herzen kann sie weiterleben (heul)
                  die Schwarzgelbewand gibt es auch nicht meht,der neue Name ist
                  ,,
                  Du lebst in meinem Herzen weiter

                  manu oder besser engel wie ihr sie kanntet,hatte probleme mit ihren Nieren und sie hat den Kampf verloren,engel ist nach hause gegangen
                  (leute ich schreibe dies unter Heulkrämpfen)


                  ich wollte dies hier eigentlich alles löschen,aber ihr traum war wenigstens eine MS und die werde ich ihr ermöglichen!!!!

                  ds nochmals für eure lieben worte



                  in großer trauer Alex

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                    an euch alle vielen Dank,ich habe einen ganz tollen Menschen in meinem Leben verloren,und ersetzen kann man sowas niemals mehr.
                    nach langer Überlegung,,werde ich ihren Account weiterführen und hoffentlich ihren Traum mit ner MS erfüllen,wenn dieses Ziel erreicht ist werde ich diesen Account löschen!!!


                    Manu,bzw Engel wird es nicht mehr geben,aber in unseren Herzen kann sie weiterleben (heul)
                    die Schwarzgelbewand gibt es auch nicht meht,der neue Name ist
                    ,,
                    Du lebst in meinem Herzen weiter

                    manu oder besser engel wie ihr sie kanntet,hatte probleme mit ihren Nieren und sie hat den Kampf verloren,engel ist nach hause gegangen
                    (leute ich schreibe dies unter Heulkrämpfen)


                    ich wollte dies hier eigentlich alles löschen,aber ihr traum war wenigstens eine MS und die werde ich ihr ermöglichen!!!!

                    ds nochmals für eure lieben worte



                    in großer trauer Alex
                    Das verdient riesigen Respekt! Ich wünsche dir alles ersehnlich Gute und hoffe, dass du Manu diesen Traum verwirklichen kannst.

                    Kommentar


                      #40
                      Tief betroffen schreib ich hier meinen ersten Beitrag nach langer Zeit wieder in der Sportsbar.

                      Mein herzliches Beileid der Familie von Manu, möge Euch viel Kraft beschert sein den Verlust zu verkraften.

                      Kommentar


                        #41
                        @ Alex:
                        Ein mutiger großer Schritt von dir. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du ihren Traum erfüllen kannst und dabei auf all die Hilfe und Freundschaft zurückgreifen kannst die sie gegeben hat. Wenn du eine Frage, ein Anliegen oder eine wie auch immer geartete Hilfestellung brauchst, scheu dich nicht einfach zu fragen. Es wäre mir, aber sicherlich auch vielen anderen hier, eine Ehre dich auf diesem Weg zu unterstützen!
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #42
                          Hatte leider nie Die Chance Dich kennen zu lernen,
                          doch was ich bisher hier gelesen habe warst Du ein ganz besonderer Mensch
                          Mein Beileid geht an die Familie und Freunde
                          das Ihr diese schwere Zeit übersteht


                          R.I.P





                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                            an euch alle vielen Dank,ich habe einen ganz tollen Menschen in meinem Leben verloren,und ersetzen kann man sowas niemals mehr.
                            nach langer Überlegung,,werde ich ihren Account weiterführen und hoffentlich ihren Traum mit ner MS erfüllen,wenn dieses Ziel erreicht ist werde ich diesen Account löschen!!!


                            Manu,bzw Engel wird es nicht mehr geben,aber in unseren Herzen kann sie weiterleben (heul)
                            die Schwarzgelbewand gibt es auch nicht meht,der neue Name ist
                            ,,
                            Du lebst in meinem Herzen weiter

                            manu oder besser engel wie ihr sie kanntet,hatte probleme mit ihren Nieren und sie hat den Kampf verloren,engel ist nach hause gegangen
                            (leute ich schreibe dies unter Heulkrämpfen)


                            ich wollte dies hier eigentlich alles löschen,aber ihr traum war wenigstens eine MS und die werde ich ihr ermöglichen!!!!

                            ds nochmals für eure lieben worte



                            in großer trauer Alex

                            Alex, !!!

                            Glaub' mir und uns allen - Du bist hier nicht allein.
                            Game hin - Game her.
                            Deine Trauer und Deinen Verlust. Das kann Dir niemand abnehmen.
                            Ich denke, jeder hier weiss, wie unsagbar weh das tut, wie leer man sich fühlt. Wie hilflos, oder was auch immer...

                            Jedoch : Nimm aus allem, was Du hier liest ein klein wenig Kraft mit,
                            jeder hier ist bereit, Dich zu unterstützen !!!

                            Ganz lieben Gruss an Euch !

                            Möge Dein Traum für Manu in Erfüllung gehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Mein herzliches Beileid kannte sie nicht

                              Aber wer für den BVB Lebt den vergessen wir nie R.I.P
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                r.i.p

                                Kommentar


                                  #46
                                  Habe es hier durch Zufall gerade gelesen,
                                  Mein herzliches Beileid an der ganzen Familie sie war eine Herzensgute Person und auch eine sehr angenehme Person mit der man auch viel Privates bereden konnte. Hatte mit ihr hier sehr viele gute stunden voll bracht die auch ab und zu bis weit nach Mitternacht gingen. Vor einigen Monaten hatte ich viele Probleme und sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Dafür danke ich ihr nochmal.



                                  R.I.P Manu



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X