Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P Manu(Schwarzgelbewand1909)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.I.P Manu(Schwarzgelbewand1909)

    Gestern ging völlig überraschend und unerwartet

    unsere Manu von uns.

    Mein herzliches Beileid an Ihre Familie und viel Kraft für die
    nächste Zeit

    Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben

    R.I.P Manu


    #2
    Ach Mensch, das tut mir für alle Angehörigen und die, die Sie kannten, sehr leid

    Hab nen großen Klos im Hals bei den Zeilen, mir fehlen die Worte

    Kommentar


      #3
      Ruhe n Frieden, Engel 1909

      Gestern abend erreichte uns folgende Nachricht, die mich persönlich schwer erschüttert hat:


      Hallo zusammen,
      Ich bin Manus Mann und durfte manchmal hier miterleben,wie sie mit euch geschrieben hat,ich weiß es war eine schöne Abwechslung und sie hatte sehr viel Spass hier,und deswegen wollte ich auch euch mitteilen,das Manu gestern von uns gegangen ist ,ich weiß nicht ob ich ihren Account löschen werde,oder ihr Hobby selber weitermache(glaube dies hätte sie so gewollt,aber wie gesagt muss ich jetzt erstmal selber damit fertig werden,
      aber glaubt mir,sie wird euch von oben immer beobachten

      entschuldigt bitte, meine schreibweisse aber ich habe einen lieben Menschen verloren,ruhe in frieden Manu

      Mit großer Trauer
      Alex


      Wieder ist ein Mensch von uns gegangen, der immer gut gelaunt war. Ich mochte sie sehr gerne, obwohl wir eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten. Leider habe ich nun keine Möglichkeit mehr, mit ihr darüber zu diskutieren. Das zeigt mir wieder einmal, dass man sich niemals im Streit trennen sollte.

      Mein aufrichtiges und herzlichstes Beileid an Alex und ihren Kindern. Es steht euch eine schwere Zeit bevor und ich hoffe, ihr findet die Kraft, das alles durchzustehen.

      Manu, wir werden dich nie vergessen
      Ruhe in Frieden
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        #4
        Ach du s****,
        habe eine gute Zeit daoben,
        mein Beileid geht an die Familie und Freunden von ihr!


        Ruhe in Frieden, Manu!

        Kommentar


          #5
          Mein Beilied und tiefste Mitgefühl ihrer Familie und allen die Sie kannten

          D.E.P
          Zuletzt geändert von El Mister; 08.08.2011, 09:17.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Was für ein Schock.

            Mein Beileid geht vor allem an Ihre Verwandten und engsten Vertrauten!

            Manu, wir werden dich vermissen, aber nie vergessen! Danke für die gute Zeit miteinander...

            in tiefer Trauer, Nico
            Zuletzt geändert von nico1979; 08.08.2011, 09:17.

            Kommentar


              #7

              Das gibts doch nicht
              Wieso denn immer die guten
              das ist sehr unfair!!
              War ne schöne Zeit damals...

              R.I.P


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                R.I.P.
                Mein Beileid

                Kommentar


                  #9
                  traurig wie oft man in letzter Zeit solche Nachrichten zu lesen bekommt...

                  Kommentar


                    #10
                    Oh mein Gott!

                    Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen!..
                    Vorallem an dich, Alex!

                    R.I.P!
                    Suche FS:
                    Verein: Ahlensermerda
                    Manager: Liambeckum

                    Kommentar


                      #11
                      R.I.P
                      Mein tieftes Mitleid für alle Verwandten und alle die sie kannten!!

                      Kommentar


                        #12
                        Habe es gestern Nacht hier im Forum erfahen und konnte es nicht fassen. Sie ist mit ihrem Verein in meiner Liga und war für mich über mehrere Saisons eine sehr nette Weggefährtin hier bei Fussballcup.

                        Mein Mitgefühl gilt ihrem Mann, ihren Kindern und allen Hinterblebenen.

                        Engel1909, Du wirst mir immer als sehr sympathische Managerin und netter Mensch in Erinnerung bleiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Mein herzliches Beileid

                          Kommentar


                            #14
                            R.I.P

                            Mein Belid ...

                            Verkaufe diese Spieler oben
                            Grund neue Teamaufbau

                            Kommentar


                              #15
                              Mir fehlen einfach die Worte

                              R.I.P Manu


                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                              Kommentar


                                #16
                                Ruhe in Frieden Manu

                                Kommentar


                                  #17
                                  das darf doch wohl nicht wahr sein ich versteh das alles nicht wieso muss das Leben zu manchen so fies sein und das sie so früh gehen musste ich wünsche auf alle fälle alle beteiligten mein größtes Beileid und besonderes ihrem mann Alex und möge Manu in freiden Ruhen
                                  Fc Schweigen abschiessen
                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                  Kommentar


                                    #18
                                    das ist der erste tod, der mich, wie soll ich sagen, persönlich trifft (wohl auch nciht richtig getroffen)

                                    jedenfalls hatte ich eine schöne zeit mit ihr bei FCFG bzw DSL

                                    ruhe in frieden manu

                                    darf man wissen woran?
                                    Zuletzt geändert von I_need_money; 08.08.2011, 16:26.
                                    sigpic
                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Mein Beleid gilt der hinterlassenen Familie und den weiteren Angehörigen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        von mir auch mein tiefstes Beileid, möge Sie in Frieden ruhen....

                                        wünsche Ihrem Mann und der Familie viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen

                                        Verkaufe : nix

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Mein Beileid an alle die sie kannten
                                          Zuletzt geändert von zenat13; 09.08.2011, 06:41.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                            Wieder ist ein Mensch von uns gegangen, der immer gut gelaunt war. Ich mochte sie sehr gerne, obwohl wir eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten. Leider habe ich nun keine Möglichkeit mehr, mit ihr darüber zu diskutieren. Das zeigt mir wieder einmal, dass man sich niemals im Streit trennen sollte.

                                            Mein aufrichtiges und herzlichstes Beileid an Alex und ihren Kindern. Es steht euch eine schwere Zeit bevor und ich hoffe, ihr findet die Kraft, das alles durchzustehen.

                                            Manu, wir werden dich nie vergessen
                                            Ruhe in Frieden

                                            Ich schliesse mich diesen Zeilen an. Hatten noch am Samstag mit ihr gefachsimpelt und nun diese Nachricht.
                                            Ruhe in Frieden; mein Mitgefühl geht an ihre Familie, v.a. an die Kinder.
                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                            Kommentar


                                              #23
                                              R.I.P
                                              Mein beileid an alle angehörigen ..

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Omg
                                                Mein beleid an die Familie und an alle die mir ihr in Kontakt standen ...
                                                Ruhe in Frieden, Manu



                                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Mein Beileid an die Familie und Freunde.
                                                  Bleibt stark und haltet zusammen!
                                                  Ruhe in Frieden Manu!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich hatte, so wie ich es heute in vielen gesprächen mit Usern die dich viel viel besser kannten als ich, leider nie das vergnügen dich als den großartigen Gefährten kennenzulernen, der du hier für so viele warst. Ich hoffe den Keim Freundschaft, Freude und Spaß den du in so vielen usern hier gepflanzt hast wird von diesen weitergegeben, so wie er im Leben außerhalb von FCup sicherlich auch von den Menschen die dich liebten und schätzten weitergetragen wird. So wirst du immer ein Teil dieser Community bleiben und auch in deinem richtigen Leben weit über deinen Tod hinaus tiefe Spuren in den Lebenswegen deiner Liebsten und guten Freunde hinterlassen.

                                                    Ruhe in Frieden und danke, dass du ein so wichtiger teil von uns gewesen bist.
                                                    Zuletzt geändert von angra28; 08.08.2011, 23:26.
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich habe Sie leider nie kennengelernt und werde nun nie die möglichkeit haben Sie als ein netten und Fröhlichen Menschen zu erleben, so wie viele ihrer Weggefährten und Familie

                                                      Alle die Sie kannten aber vorallem Ihrer Familie möchte ich hier mein Herzlichstes Beileid ausdrücken. Ihr habt eine Schwere Zeit vor euch!
                                                      Habt Sie immer in euren Herzen und vergesst nie... Sie schaut von oben auf euch herab.

                                                      Rest in Peace Manu, Engel1909

                                                      In Tiefer Demut
                                                      Zulu
                                                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 08.08.2011, 23:18.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Auch von meiner Seite aus mein Beileid an die Angehörigen, vor allem an Alex und die Kinder (sofern ich das hier rausgelesen habe hat sie welche).
                                                        Es ist immer wieder schockierend so eine Nachricht zu hören.
                                                        Immer unschuldige Menschen, die schuldigen bleiben am Leben.

                                                        Alex, dir jetzt viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

                                                        Ruhe in Frieden Manu, du bleibst für immer ein Teil dieser Community.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wünsche der Familie viel Kraft für die jetztige Zeit !
                                                          R.I.P.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            OMG

                                                            Ich weiß nicht was ich sagen soll......

                                                            Ich versuche es einfach so zu sagen:

                                                            Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie! Eure schwere Zeit wird vorübergehen, leider wird der Mensch nie wieder kommen.

                                                            Meine Gedanken sind bei euch (habe den Mist auch erst 6 Monate hinter mir)
                                                            Gruß
                                                            Pele

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X