Das hängt öfters auch daran ob du eine Flatrate hast oder nicht. Bei einer Flaterate ist er schneller als wenn du keine hast.
[Kritik] und der Server läd und läd und läd
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Veyron Beitrag anzeigenDas hängt öfters auch daran ob du eine Flatrate hast oder nicht. Bei einer Flaterate ist er schneller als wenn du keine hast.
Kommentar
-
-
Hallo
Heute 28.03.2009 ca. 1600 User bei FC und der Server ist so langsam wie noch nie ! Hoffentlich kackt der Server nicht wieder ab !
Heute 29.03 2009 keine Sponsorengelder , Simulationsspiele ???
Ich glaube nicht das die das alles noch einmal hin kriegen , Gute Nacht FC 2Zuletzt geändert von wim56; 29.03.2009, 10:22.
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenHeute 28.03.2009 ca. 1600 User bei FC und der Server ist so langsam wie noch nie ! Hoffentlich kackt der Server nicht wieder ab !
kurz nach 18.00...
rund 3700 user...
der server funzte so gut wie lange nich...
vielleicht war at. der "wurm" im server.
lob an die verantwortlichen.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenHeute...
kurz nach 18.00...
rund 3700 user...
der server funzte so gut wie lange nich...
vielleicht war at. der "wurm" im server.
Kommentar
-
-
Der Server das unbekannte Wesen ??
Hallo
Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!
Gestern :2600-2800 User, nach dem Spiel wollte ich mein Artikel schreiben und fliege raus!
heute:über 4100 User im Net und ich kann schnell und zügig arbeiten!
Also meine Freunde da kann man sich nur an Kopf fassen und fragen wie geht das ???
Gruß
Wim
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenvielleicht war at. der "wurm" im server.
at. hat mehr fun gemacht als .de, war einfach übersichtlicher und man kannte die meisten aktiven. .de ist unpersönlich. wenn ich mir die bemühungen der vernatwortlichen um .at anschaue, kann ich sie nicht loben, aber gut, das gehört hier nicht rein, ist mir nur spontan zu deiner aussage ingefallen.
ich habe immer das problem, dass meine ligaspiele nicht zu ende gehen, immer kurz vor abpfiff habe ich keinen kontakt mit dem server, wenn ich neulade kommt die meldung "too many connections".
das gleiche problem habe ich auch, wenn ich versuche mich zwischen 19 und 19.30 uhr einzuloggen. aber wenn man einmal drinn ist, gehts für die online user zahlen recht zügig
Kommentar
-
-
Zitat von Veyron Beitrag anzeigenDas hängt öfters auch daran ob du eine Flatrate hast oder nicht. Bei einer Flaterate ist er schneller als wenn du keine hast.
mein freund du kannstden server mit einer Flatrate nicht beschleunigenF.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenomg ey ich komme grade nicht in mein acc!!!:mad:
too many connections...
es ist doc nicht 18.00Uhr oder?
um 18Uhr ging es perfekt jetzt nicht....!!!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUm 19:00 werden die Tabellen berechnet...
Zitat von Der Profi Beitrag anzeigenim moment geht bei mir wieder garnix mehr, :eek: kann man das nicht iwie umgehen?
da hilft nur warten
Kommentar
-
-
13 minuten laden um dann die nachricht Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections zubekommen :mad::mad::mad:
ehrlich legt doch bitte mal einen ordentlichen server zu, demnächst sollte ja genügend klongeld vorhanden seinZuletzt geändert von rubi_rubsen; 05.05.2009, 19:16.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen13 minuten laden um dann die nachricht Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections zubekommen mad: bin drin nach 15 Minuten[,demnächst bei FC" Sie wollen schnell ins Spiel , wenn Sie Ja drücken müssen sie 50 credits dafür zahlen.Lach
ehrlich legt doch bitte mal einen ordentlichen server zu, demnächst sollte ja genügend klongeld vorhanden sein
Kommentar
-
-
Zitat von majus1992 Beitrag anzeigenich find das gelade auch extrm nervig...ich hab oftmals nur 10 minuten zeit zu schauen wie ich gespielt habe und dann warte ich immer 5 minuten und dann kommt...TOO MANY CONNECTIONS - . -
Mit etwas Glück sollten nun die Ladezeiten auch abends nicht mehr großartig auffallen.
Kommentar
-
-
Zitat von schnups Beitrag anzeigenDas sollte eigentlich nicht mehr vorkommen, da wir dank des Updates in der Lage waren, einen neuen und bedeutend leistungsstärkeren Server anzuschaffen.
Mit etwas Glück sollten nun die Ladezeiten auch abends nicht mehr großartig auffallen.
Kommentar
-
-
Zitat von steinfred Beitrag anzeigenIch kann das nur bestätigen. Seit Mittwoch oder Donnerstag geht das wie geschnitten Brot. Auch zwischen 18:00 und 20:00 Uhr kann man weiter mit nur kleinen Rucklern navigieren.
Kommentar
-
Kommentar