Die letzten Tage sind einfach die Hölle muss ich sagen. Der Server hängt sich bereits bei 100 Usern auf, sprich, wenn keine Klicks generiert werden. Das gerade abgelaufene Ligaspiel konnte ich nur sporadisch mit erleben, er sprang von Minute 0 auf 8 auf 21 auf 75 und dann war er irgendwann mal bei 93 und Ende. Ich, und nicht nur ich, konnte nicht ins Spiel eingreifen, man konnte nichts ändern, nichts machen.
Was ist da los frage ich mich. Das kann doch nicht sein, dass seit dem Update nichts mehr klappt. Vor dem eingespielten Update konnte man noch ein Spiel ohne Probleme betrachten, seit dem 21.01. allerdings ist selbst das futsch.,
Nachts läd fcup wie Sau, obwohl nur 100 bis 200 User on sind und am Tage klappt dann garnichts mehr.
Sehr mal bitte zu, dass es wieder mal angenehmer wird, so kann man kein Team leiten!!!
MfG
dhe1982
Was ist da los frage ich mich. Das kann doch nicht sein, dass seit dem Update nichts mehr klappt. Vor dem eingespielten Update konnte man noch ein Spiel ohne Probleme betrachten, seit dem 21.01. allerdings ist selbst das futsch.,
Nachts läd fcup wie Sau, obwohl nur 100 bis 200 User on sind und am Tage klappt dann garnichts mehr.
Sehr mal bitte zu, dass es wieder mal angenehmer wird, so kann man kein Team leiten!!!
MfG
dhe1982
Kommentar