Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 1159 - Wer schnappt dem GLUBB die Schale weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga Staffel 1159 - Wer schnappt dem GLUBB die Schale weg?

    Hallo und herzlich willkommen zur einer weiteren, spannenden Saison, diesmal in der Staffel 1159!

    Auch diesmal sind viele alte Bekannte dabei, unter anderem Andreas mit dem FC.Basel, keco78, Fc Neugraben oder auch der 1. FC Wesel.
    Qualität hat die Liga vor allem durch die Neuzugänge FC BREMERHAVEN, halux valux und natürlich auch den Topfavoriten 1. FC GLUBB 07 hinzugewonnen.
    Für mich geht die Meisterschaft nur über ihn - desweiteren werden Fortuna Jevenstedt, FC.Basel, der FC BREMERHAVEN und keco78 ein Wörtchen mitzureden haben.
    Mein persönliches Ziel ist ein Top-5-Platz - auf eine spannende, unterhaltsame Saison!

    Wellenläufer
    23
    1. FC GLUBB 07 ( ELO: 47)
    56,52%
    13
    FC.Basel ( ELO: 101)
    17,39%
    4
    Fortuna Jevenstedt ( ELO: 107)
    4,35%
    1
    F.C. Hansa Rostock ( ELO: 63)
    13,04%
    3
    FC BREMERHAVEN ( ELO: 225)
    8,70%
    2
    keco78 ( ELO: 426)
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Wellenläufer; 31.08.2011, 21:34.

    #2
    @ welle: danke dir für die eröffnung des threads.


    hallo leute

    ich grüße euch alle und wünsche euch viel glück in der liga und spannende spiele !

    kurze vorstellung:

    Team: Fortuna Jevenstedt
    Manager: Mapat

    im rl heisse ich Patric, komme aus Jevenstedt ( kurz vor Dänemark ) und bin 39 jahre alt

    ich denke, dass der glubb topfavorit auf die meisterschaft ist.

    ich konnte mich leider nicht mehr verstärken, einzig für die jugend hab ich etwas getan. ich sehe ich mich auch nur zwischen platz 2 ( wenns richtig gut läuft ) und platz 6-7.

    allerdings habe ich auch noch probleme mit der neuen version und der dazugehörigen berechnung. mal sehen, was der berechnungsgott so würfelt

    so, dass solls erstmal gewesen sein. wer was wissen will, fragt einfach.

    grüße
    patric
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein Danke für die Eröffnung des Threats, ich hoffe das rege Anteilnahme herrschen wird

      Wie es ausgehen wird weiß nur die Update-Spielberechnung, ich persönlich denke, daß es nicht mehr so klar sein wird wie zuvor, das haben mir die wenigen Spiele seit der Neuberechnung gezeigt.
      Ich sollte aber trotzdem vorne mitmischen, verloren habe ich diese Saison nur einen Rentner aber ich komme ehrlich gesagt mit der angeblich maßgeblichen Taktikberechnung (Pressing-Aggro) nicht klar. Hab getestet, soweit es für mich zeitlich machbar ist, aber sehe keine Unterschiede. Bin da für jeden Tipp, Hinweis oder ähnliches offen und dankbar.
      Ansonsten kann man ruhig nach der ELO gehen, für mich ist die schon aussagekräftig.
      So oder so wünsche ich allen faire und erfolgreiche Spiele, möge der Beste Meister werden:win:

      Kommentar


        #4
        Zitat von mapat Beitrag anzeigen
        @ welle: danke dir für die eröffnung des threads.


        hallo leute

        ich grüße euch alle und wünsche euch viel glück in der liga und spannende spiele !

        kurze vorstellung:

        Team: Fortuna Jevenstedt
        Manager: Mapat

        im rl heisse ich Patric, komme aus Jevenstedt ( kurz vor Dänemark ) und bin 39 jahre alt

        ich denke, dass der glubb topfavorit auf die meisterschaft ist.

        ich konnte mich leider nicht mehr verstärken, einzig für die jugend hab ich etwas getan. ich sehe ich mich auch nur zwischen platz 2 ( wenns richtig gut läuft ) und platz 6-7.

        allerdings habe ich auch noch probleme mit der neuen version und der dazugehörigen berechnung. mal sehen, was der berechnungsgott so würfelt

        so, dass solls erstmal gewesen sein. wer was wissen will, fragt einfach.

        grüße
        patric
        Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
        Auch von mir ein Danke für die Eröffnung des Threats, ich hoffe das rege Anteilnahme herrschen wird

        Wie es ausgehen wird weiß nur die Update-Spielberechnung, ich persönlich denke, daß es nicht mehr so klar sein wird wie zuvor, das haben mir die wenigen Spiele seit der Neuberechnung gezeigt.
        Ich sollte aber trotzdem vorne mitmischen, verloren habe ich diese Saison nur einen Rentner aber ich komme ehrlich gesagt mit der angeblich maßgeblichen Taktikberechnung (Pressing-Aggro) nicht klar. Hab getestet, soweit es für mich zeitlich machbar ist, aber sehe keine Unterschiede. Bin da für jeden Tipp, Hinweis oder ähnliches offen und dankbar.
        Ansonsten kann man ruhig nach der ELO gehen, für mich ist die schon aussagekräftig.
        So oder so wünsche ich allen faire und erfolgreiche Spiele, möge der Beste Meister werden:win:

        Yap, habe gleich zu Beginn eine wichtige Frage an euch: Motiviert ihr vor wichtigen Spielen? Eine Antwort würde mir viel Leid und Aufregung ersparen, also bitte ehrlich antworten :p

        Ich persönlich hatte auch keine Abgänge, allerdings auch keine Neuzugänge mit Stammelfpotential (was ja eigentlich klar ist^^).
        Für mich ist nach den ersten Simus klar, dass ich mittlerweile gegen jeden gewinnen kann, andersherum aber auch Überraschungen nach unten möglich sind.
        Im Falle eines motivierten Gegners werde ich aber in jedem Falle unterliegen.
        Auf faire, spannende Spiele!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Yap, habe gleich zu Beginn eine wichtige Frage an euch: Motiviert ihr vor wichtigen Spielen? Eine Antwort würde mir viel Leid und Aufregung ersparen, also bitte ehrlich antworten :p

          Ich persönlich hatte auch keine Abgänge, allerdings auch keine Neuzugänge mit Stammelfpotential (was ja eigentlich klar ist^^).
          Für mich ist nach den ersten Simus klar, dass ich mittlerweile gegen jeden gewinnen kann, andersherum aber auch Überraschungen nach unten möglich sind.
          Im Falle eines motivierten Gegners werde ich aber in jedem Falle unterliegen.
          Auf faire, spannende Spiele!
          Also bis jetzt noch nie gemacht und habs auch nicht vor - möchte es aber auch nicht kategorisch ausschliessen

          Kommentar


            #6
            Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
            Also bis jetzt noch nie gemacht und habs auch nicht vor - möchte es aber auch nicht kategorisch ausschliessen

            Danke für die Antwort

            Kommentar


              #7
              habs bis jetzt auch noch nie gemacht und eigentlich auch nicht vor.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                habs bis jetzt auch noch nie gemacht und eigentlich auch nicht vor.
                Dann kann ja die Saison recht spannend werden
                Obwohl ihr beiden euch die Option natürlich offengehalten habt
                Ich schließe sie für diese Saison kategorisch aus - mein Ehrenwort und Unterschrift

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Dann kann ja die Saison recht spannend werden
                  Obwohl ihr beiden euch die Option natürlich offengehalten habt
                  Ich schließe sie für diese Saison kategorisch aus - mein Ehrenwort und Unterschrift
                  so sieht es bei mir eigentlich auch aus. es wäre nur eine option, wenn ich z.b. merken würde, dass es jemand anderes anwendet, um sich den titel zu schnappen. und wenn ich dann auch noch oben dabei sein sollte und davon auszugehen ist, dass er gegen mich auch dopt ( was anderes ist es ja nicht ), dann würde ich eventuell gegenwirken. aber auch nicht 100%ig, da ich das eigentlich unfair finde und der meinung bin, dass man es ohne schaffen sollte, oder man ist halt noch nicht stark genug.


                  mal abwarten......also kein kategorisches nein, aber zu 99%
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                    so sieht es bei mir eigentlich auch aus. es wäre nur eine option, wenn ich z.b. merken würde, dass es jemand anderes anwendet, um sich den titel zu schnappen. und wenn ich dann auch noch oben dabei sein sollte und davon auszugehen ist, dass er gegen mich auch dopt ( was anderes ist es ja nicht ), dann würde ich eventuell gegenwirken. aber auch nicht 100%ig, da ich das eigentlich unfair finde und der meinung bin, dass man es ohne schaffen sollte, oder man ist halt noch nicht stark genug.


                    mal abwarten......also kein kategorisches nein, aber zu 99%
                    Hallo Leute ,hallo Welle
                    ich werde diese Saison zu 100% nicht mehr Motivieren weil es nichts bringt, man gewinnt vieleicht gegen einen Top Gegner aber bekommt dann ein unentschieden oder niederlage gegen eine vermeidlich schwächere Mannschaften.
                    Am ende wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen.Ich glaube nicht das mann durchs Motivieren Meister wird.
                    Habe mein Team neu zusammen gestellt und werde die nächsten 4-5 Saisons keine Abgänge mehr haben.
                    Saisonziel ist unter die ersten fünf zukommen was schwer genug sein wird aber man muß sich ja ziele setzen.
                    Wünsche allen Mitstreitern ein spannde und erhrliche (ohne Motivation)Saison.
                    Gruß Andreas
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Hi HO
                      Dank des Updates wird es wohl es sehr spannende Saison , in der es wohl einige Überraschungen geben wird . Ich hoffe ja das ich wieder den Einzug in die Europa League packe , für die Meisterschaft wird es wohl noch nicht reichen
                      Achja einen ersten Gewinner das Saison gibt es schon !!!
                      Jehle, Lukas vom 1.FC Wesel
                      Der Gute hat , ohne das auch nur 1 Sekunde gespielt worden ist , schon 1 Saisontor !!
                      RESPEKT
                      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                      Kommentar


                        #12
                        Guter Mann, in einem guten System

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute ,hallo Welle
                          ich werde diese Saison zu 100% nicht mehr Motivieren weil es nichts bringt, man gewinnt vieleicht gegen einen Top Gegner aber bekommt dann ein unentschieden oder niederlage gegen eine vermeidlich schwächere Mannschaften.
                          Am ende wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen.Ich glaube nicht das mann durchs Motivieren Meister wird.
                          Habe mein Team neu zusammen gestellt und werde die nächsten 4-5 Saisons keine Abgänge mehr haben.
                          Saisonziel ist unter die ersten fünf zukommen was schwer genug sein wird aber man muß sich ja ziele setzen.
                          Wünsche allen Mitstreitern ein spannde und erhrliche (ohne Motivation)Saison.
                          Gruß Andreas
                          Seh ich auch so deswegen motiviere ich ja nicht
                          Es ist nur so, das ich es auch nicht verteufele - es wird hier in diesem Spiel angeboten und jeder der will kann es nutzen, für mich ist das ok

                          Kommentar


                            #14
                            so...heute gehts dann endlich los



                            wünsche allen viel erfolg und viel glück


                            gruß
                            patric
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              FC Harmlos - 1. FC GLUBB 07 1 : 2

                              Knapper Auswärtssieg, schnelle Führung dann ein Spiel hin und her mit Ausgleich und kurz vor Schluß der Siegtreffer
                              So harmlos war der FC nicht wie man es aufgrund des Namens vermuten könnte - starke Leistung, das wird eine ganz schwere Saison

                              Kommentar


                                #16
                                Das denke ich auch sehr ausgeglichen aber gut so,so bleib es spannend.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  bei mir ging los wie jede saison.
                                  verstehe das auch schon nicht mehr.

                                  naja....4:1 !!!!! verloren.

                                  letzte saison noch beide spiele gegen ihn gewonnen....
                                  und heute hatte ich noch den bonus, er nicht !!!

                                  aber trotz bonus sollte es wie immer nicht sein am anfang der saison..
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ja ,Ja die neue Spielberechnug wird noch für einige Überraschungen sorgen.
                                    Habe es auch schon einige male erlebt das ich inkl.Bonus eine Klatsche bekommen habe.
                                    Wie ich es mit bekommen habe bezieht sich der Bonus auf die Offensiv und Deffensive fähigkeiten und nicht auf die Spielstärke der einzelnen Spieler.(Erhöhung der Skills)wie beim Motivieren.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      BSCG Grünhöfe vs. halux valux 3 : 0


                                      Bin nur gespannt wie hier noch Real die Torjägerliste berechnet wird hab 3:0 am ersten Spieltag Gewonnen und der Speieler vom Gegner hat schon 2 Treffer auf dem Konto gut das es die Spielberechnung gibt echt Real WOW hoffe das endlich jemand aus Bremerhaven Meister wird grins
                                      Zuletzt geändert von tyson41; 03.08.2011, 23:12.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        naja ich werde es sicher nicht sein grins

                                        Kommentar


                                          #21
                                          1. FC GLUBB 07 - halux valux 4 : 1

                                          Es geht also auch ohne Verletzungen und mit einem klaren Ergebnis wobei meine Jungs am Schluß wohl schon gedanklich in der Kabine waren, nur so ist der Ehrentreffer zu erklären

                                          Kommentar


                                            #22
                                            FC.Basel - Karsiyaka 0:2

                                            Mein Gegner heute hatte 4 Chancen und kein Bonus sonst spiel auf ein Tor
                                            ich verstehe die Welt nicht mehr mit dieser neuen Spielberechnung komme ich einfach nicht klar.
                                            Ich hoffe das es sich in der Saison ausgleicht ansonsten verliert man die Lust am Spiel.
                                            Ich weiß nicht wie euch es geht aber irgend etwas stimmt da nicht da kann mir einer erzählen was er will.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                              FC.Basel - Karsiyaka 0:2

                                              Mein Gegner heute hatte 4 Chancen und kein Bonus sonst spiel auf ein Tor
                                              ich verstehe die Welt nicht mehr mit dieser neuen Spielberechnung komme ich einfach nicht klar.
                                              Ich hoffe das es sich in der Saison ausgleicht ansonsten verliert man die Lust am Spiel.
                                              Ich weiß nicht wie euch es geht aber irgend etwas stimmt da nicht da kann mir einer erzählen was er will.
                                              Ja, es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, mal abwarten wie es sich noch entwickelt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                monitorman BSC - 1. FC GLUBB 07 1 : 2

                                                Das frühere Juwel meiner Mannschaft - die Abwehr - hat sich echt zurückentwickelt - kein Spiel ohne Gegentor, aber egal denn drei Punkte sind drei Punkte und das ist gut so

                                                Und wenn morgen abend gegen 20.20 Uhr dasselbe Ergebnis auf der Anzeigetafel im Berliner Olympiastadion steht dann haben wir richtig was zu feiern, morgen früh um acht fahr ich mal dahin

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                                  FC.Basel - Karsiyaka 0:2

                                                  Mein Gegner heute hatte 4 Chancen und kein Bonus sonst spiel auf ein Tor
                                                  ich verstehe die Welt nicht mehr mit dieser neuen Spielberechnung komme ich einfach nicht klar.
                                                  Ich hoffe das es sich in der Saison ausgleicht ansonsten verliert man die Lust am Spiel.
                                                  Ich weiß nicht wie euch es geht aber irgend etwas stimmt da nicht da kann mir einer erzählen was er will.
                                                  siehe mein erstes spiel.

                                                  äusserst schade finde ich folgendes:

                                                  als ich in die bl kam, waren da saustarke mannschaften, wo ich nicht mal ansatzweise eine chance hatte, die mal zu schlagen. das war halt so und damit musste ich klar kommen. habe dann meine ganze spieltaktik darauf aufgebaut. vor 5-6 saisons hatte ich die möglichkeit, alten spielern einen rentenvertrag zu geben und dann vllt 1-2 mal meister zu werden, oder aber die alten säcke rauszuschmeissen und mir ein junges, stärkeres team aufzubauen. habe mich dann für die jugend entschieden und auf mögliche meisterschaften verzichtet. meine planung zielte von da an darauf ab, dann auch i-wann eine längere zeit ganz oben anzugreifen. nun komme ich langsam in den bereich, wo ich ernten könnte und jetzt war alles für die katz, weil kollege zufall jetzt auch die schwächeren teams bevorzugt behandelt.

                                                  da baut man jahrelang etwas auf das vorhandene spielsystem auf und dann wird dieses einfach mal so von heute auf morgen abgeändert.

                                                  tolle wurst !!!!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                    monitorman BSC - 1. FC GLUBB 07 1 : 2

                                                    Das frühere Juwel meiner Mannschaft - die Abwehr - hat sich echt zurückentwickelt - kein Spiel ohne Gegentor, aber egal denn drei Punkte sind drei Punkte und das ist gut so

                                                    Und wenn morgen abend gegen 20.20 Uhr dasselbe Ergebnis auf der Anzeigetafel im Berliner Olympiastadion steht dann haben wir richtig was zu feiern, morgen früh um acht fahr ich mal dahin

                                                    viel spass in berlin und viel glück für das buli spiel !
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                      siehe mein erstes spiel.

                                                      äusserst schade finde ich folgendes:

                                                      als ich in die bl kam, waren da saustarke mannschaften, wo ich nicht mal ansatzweise eine chance hatte, die mal zu schlagen. das war halt so und damit musste ich klar kommen. habe dann meine ganze spieltaktik darauf aufgebaut. vor 5-6 saisons hatte ich die möglichkeit, alten spielern einen rentenvertrag zu geben und dann vllt 1-2 mal meister zu werden, oder aber die alten säcke rauszuschmeissen und mir ein junges, stärkeres team aufzubauen. habe mich dann für die jugend entschieden und auf mögliche meisterschaften verzichtet. meine planung zielte von da an darauf ab, dann auch i-wann eine längere zeit ganz oben anzugreifen. nun komme ich langsam in den bereich, wo ich ernten könnte und jetzt war alles für die katz, weil kollege zufall jetzt auch die schwächeren teams bevorzugt behandelt.

                                                      da baut man jahrelang etwas auf das vorhandene spielsystem auf und dann wird dieses einfach mal so von heute auf morgen abgeändert.

                                                      tolle wurst !!!!
                                                      Bei mir ist es ähnlich nach der letzten Meisterschaft und vielen Abgängen habe ich mein Team verjüngt und jetzt wo sie schlagkräftig sind kommen solche zitterspiele.
                                                      Probiere verschiedene Aufstellungen und Taktiken aus irgend wo muß es ja einen Haken geben,habe sie aber immer noch nicht gefunden.
                                                      Immer wenn ich denke jetzt komme ich der Sache näher gibt es wieder unglaubliche Ergebnisse insbesondere in Turnier u. Feundschaftsspielen.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                        viel spass in berlin und viel glück für das buli spiel !
                                                        Danke dir! Hatte beides und reichlich davon...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          FC Stein - 1. FC GLUBB 07 0 : 4

                                                          1. FC GLUBB 07 - Fc Neugraben 4 : 2

                                                          2 Spiele 2 Siege, bin ich der neuen Spielberechnung dankbar für

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            25:4 chancen für mich...

                                                            2:1 verloren...
                                                            hab bald kein bock mehr auf den schei...

                                                            wenn ich nicht noch credits hätte, würde ich wahrscheinlich sofort löschen...
                                                            macht echt langsam keinen spass mehr !!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X