Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 1159 - Wer schnappt dem GLUBB die Schale weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25:2 aktionen für mich, aber 0:0

    so viel zum thema glückwunsch !
    sigpic

    Kommentar


      klasse

      Jo hab in meiner aufstellung 11 spieler und am spieltag im live ticker sind nur 10 echt geile spielberechnung iss immer ne geile sache wenn das spiel keine Bugs hat wird aber die Torfabrik freuen der kann mich schön abschlachten echt ätzend:mad::mad::mad::mad:

      Kommentar


        Sorry Welle das ich dir die Meisterschaft versaut habe aber ich frage mich was das für ein SB.ist. Gestern gegen FC Stein 3:0 vergeigt und heut gegen den Tabellenführer 3:1 gewonnen da blickt keiner mehr durch.:mad:
        sigpic

        Kommentar


          FC BREMERHAVEN - 1. FC GLUBB 07 0 : 6


          Wow - das nenn ich mal nen souveränen Auswärtssieg
          Die SB ist echt a gschmarri um es mal aff fränggisch zu sagen
          Wieder Wechsel an der Spitze - GW an mapat, sorry für welle
          Ich denke mal es gibt in der Saison keinen anderen TBF mehr

          Kommentar


            Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
            Sorry Welle das ich dir die Meisterschaft versaut habe aber ich frage mich was das für ein SB.ist. Gestern gegen FC Stein 3:0 vergeigt und heut gegen den Tabellenführer 3:1 gewonnen da blickt keiner mehr durch.:mad:
            da hast du allerdings recht mit der sb. ich begreife da vieles auch nicht

            Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
            FC BREMERHAVEN - 1. FC GLUBB 07 0 : 6


            Wow - das nenn ich mal nen souveränen Auswärtssieg
            Die SB ist echt a gschmarri um es mal aff fränggisch zu sagen
            Wieder Wechsel an der Spitze - GW an mapat, sorry für welle
            Ich denke mal es gibt in der Saison keinen anderen TBF mehr
            wie bereits oben beschrieben, die sb macht was sie will. von daher bin ich auch noch nicht durch. einzig, dass ein ue reicht, dass macht die taktischn überlegungen leichter.
            sigpic

            Kommentar


              Ja, so spielt das Leben
              Ich will aber wegen drei Saisonniederlagen nicht gleich die ganze Spielberechnung verdammen.
              Es sollte einfach nicht sein, Patric war der bessere!

              Kommentar


                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Ja, so spielt das Leben
                Ich will aber wegen drei Saisonniederlagen nicht gleich die ganze Spielberechnung verdammen.
                Es sollte einfach nicht sein, Patric war der bessere!
                wie gesagt...bei der sb verteile ich ganz bestimmt nicht das fell des bären, bevor er erlegt ist...zu oft gab es ganz kuriose ergebnisse..
                sigpic

                Kommentar


                  für den letzten spieltag wünsche ich allen viel glück und viel erfolg
                  sigpic

                  Kommentar


                    Glückwunsch zur Meisterschaft Pat :win::win::win::win::win:

                    Kommentar


                      Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                      für den letzten spieltag wünsche ich allen viel glück und viel erfolg
                      Danke - dir auch, uups sehe gerade du hast maximalen Erfolg - GW ZUR MEISTERSCHAFT:win: Ein würdiger Nachfolger...
                      Und nicht zu vergessen : welle, der dir einen großartigen Kampf um die Krone geliefert hat und einer der Besten Vize ist, den ich in dem Game miterleben durfte
                      Danke allen für die Saison, hat mir sehr gut gefallen mit euch, vlt. sieht man sich ja bald wieder, bis dahin
                      mit sportlichem Gruß
                      Martin

                      Ach ja für die Statistik : GLUBB - Grünhöfe 3 : 0
                      Bin natürlich nicht so zufrieden aufgrund der SB und der damit verbundenen Platzierung (soll den Erfolg der anderen keinesfalls schmälern!) aber wg meinen Rentnern wäre es die Saison schon recht gewesen nochmal ganz oben zu stehen

                      Kommentar


                        Yuuuhuuuuuu auch das letzte Saisionspiel fast noch zweistellig verloren !!
                        Euro- League das wars
                        Nicht einmal das Minimalziel geschafft
                        Seid dem letzten Update fast nur noch verloren oder Unentschieden gespielt , sogar gegen den 18.ten !!!
                        Die Liga war trotzdem Super !!! Schade das die Spielberechnung da nicht mithalten kann !!!
                        Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                        Kommentar


                          :win:Gw zur Schale Patric :win:

                          und bleibt meiner Liga fern, und zwar jeder von euch






                          Kommentar


                            Melde mich nun auch mal kurz hier. War die ganze Saison über nur sporadisch online, da ich wenig Zeit hatte, hoffe aber, dass sich das mit der kommenden Saison wieder ändern wird.

                            Glückwunsch natürlich zum Meistertitel nach Jevenstedt. :win:

                            Mit Platz 12 bin ich nicht ganz zufrieden, aber man muss sagen, es war auch ne recht stark besetzte Liga. Immerhin hab ich gegen den Meister zwei mal 1:1 gespielt.

                            Und heute zum Saisonabschluss nen 3:2 Auswärtssieg bei Welle. Aber ich denke fast, dass er heute mit der B-Elf aufgelaufen ist.

                            1 Spieler verabschiedet sich bei mir nun in die Rente, aber für guten Ersatz ist gesorgt.

                            Euch allen ne kurzweilige Sommerpause und vielleicht sieht man sich in der neuen Saison ja wieder.

                            Kommentar


                              Glückwunsch Pat.:win::win::win::win::win::win:
                              sigpic

                              Kommentar


                                ich danke euch allen für die glückwünsche.

                                war echt ne spannende saison in einer sehr starken staffel.
                                und gerade weil die staffel so stark war, ist mir dieser titel auch viel wert.
                                an welle: ich hätte dir den titel auch gegönnt.

                                abschliessend möchte ich gerne noch sagen, dass es zwar nett wäre, erneut mit euch die klingen zu wetzen, aber dennoch wünsche ich mir, dass wir NICHT erneut in eine liga kommen.

                                es wäre schade drum, weil wieder einige, die es auch verdient hätten, dann leider wieder leer ausgehen würden.

                                es droht ja aber sogar eine noch viel schwerere gruppe.
                                zeitgleich mit uns haben auch so gurkentruppen ( spass ) wie olpe, speyer, hannover57, fc hessen, mark altstadt, fc juwie, röthenbach und noch ein paar graupen mehr ebenfalls heute die saison beendet.

                                also, mal sehen, was da morgen zusammengewürfelt wird.

                                gruß
                                pat(ric)
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                  :win:Gw zur Schale Patric :win:

                                  und bleibt meiner Liga fern, und zwar jeder von euch


                                  hi johann,

                                  danke für die gw...
                                  muss auch nicht zwingend zu dir kommen.....
                                  diese saison war nichts für schwacher nerven....könnte auch gerne mal eine etwas leichtere erwischen.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    @ welle:

                                    aber gw zur torjägerkanone....

                                    wenig trost, aber immerhin
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Herzlichen Glückwunsch zur Schale, Patric!
                                      Hast sie auf jeden Fall verdient, also feier schön!!!


                                      Ich durfte ja immerhin die Torjägerkanone in Empfang nehmen..
                                      Schwacher Trost, aber besser als nichts :ugly:

                                      Ich bedanke mich dann nochmal bei Waage, Patric und Andreas (Basel) für ihre kommunikative Leistung, waren zwar nicht viele hier, aber doch eine gute Auswahl
                                      Wünsche euch viel Glück für die Ligenzuteilung, ich hoffe auf eine ganz schwere Gruppe, will mindestens 5 ELO-TOP-100-Vereine morgen in meiner Liga sehen!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Herzlichen Glückwunsch zur Schale, Patric!
                                        Hast sie auf jeden Fall verdient, also feier schön!!!


                                        Ich durfte ja immerhin die Torjägerkanone in Empfang nehmen..
                                        Schwacher Trost, aber besser als nichts :ugly:

                                        Ich bedanke mich dann nochmal bei Waage, Patric und Andreas (Basel) für ihre kommunikative Leistung, waren zwar nicht viele hier, aber doch eine gute Auswahl
                                        Wünsche euch viel Glück für die Ligenzuteilung, ich hoffe auf eine ganz schwere Gruppe, will mindestens 5 ELO-TOP-100-Vereine morgen in meiner Liga sehen!
                                        + einen Angstgegner :pro:

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X