Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 1159 - Wer schnappt dem GLUBB die Schale weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danke..gleichfalls
    sigpic

    Kommentar


      Grün Gelb Allstars - 1. FC GLUBB 07 1 : 1

      Jetzt ist es amtlich : die Saison war nix, ist nix und wird nix mehr
      Stellt sich mir aber trotzdem die Frage : Warum

      Kommentar


        Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
        Grün Gelb Allstars - 1. FC GLUBB 07 1 : 1

        Jetzt ist es amtlich : die Saison war nix, ist nix und wird nix mehr
        Stellt sich mir aber trotzdem die Frage : Warum
        Hm, das ist ein ärgerliches Ergebnis..
        Bei mir war's nicht viel besser, aber immerhin ein Sieg :ugly:

        Meine erste Frage gilt zur Lösung dieses Mysteriums deiner AS, wenn Du die verraten kannst^^
        Ein zweiter Punkt ist deine Taktik.
        Gerne auch per PN.

        PS: Wir haben unsere Spiele ja schon hinter uns

        Kommentar


          viel glück fürs ls an alle....

          p.s. an welle......nu lass doch mal endlich ein paar pkt liegen :p

          bevor ich es mache !!
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von mapat Beitrag anzeigen
            viel glück fürs ls an alle....

            p.s. an welle......nu lass doch mal endlich ein paar pkt liegen :p

            bevor ich es mache !!

            Danke, das Glück werde ich brauchen

            PS: Nee, ich will eigentlich keinen mehr liegen lassen :ugly:

            Kommentar


              Da liegen die Punkte schon...
              Furchtbares Spiel...
              So, das war's für mich, schreibe den Titel hiermit ab.

              Kommentar


                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Da liegen die Punkte schon...
                Furchtbares Spiel...
                So, das war's für mich, schreibe den Titel hiermit ab.
                Langsam langsam, so schnell schiessen die Preußen auch wieder nicht - wie wir hier in Franken sagen
                Ein Punkt aber die bessere Tordifferenz bedeuten zu dem Zeitpunkt nicht wirklich etwas
                GW an mapat zur Tabellenführung und fürs Spannung hochhalten:pro:

                1. FC GLUBB 07 - TUS Ruppichteroth 6 : 0

                Standesgemäß...

                Kommentar


                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Da liegen die Punkte schon...
                  Furchtbares Spiel...
                  So, das war's für mich, schreibe den Titel hiermit ab.

                  sei mal nicht so pessimistisch......
                  schau mal auf mein restprogramm...da ist noch nichts gelaufen
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                    Langsam langsam, so schnell schiessen die Preußen auch wieder nicht - wie wir hier in Franken sagen
                    Ein Punkt aber die bessere Tordifferenz bedeuten zu dem Zeitpunkt nicht wirklich etwas
                    GW an mapat zur Tabellenführung und fürs Spannung hochhalten:pro:

                    1. FC GLUBB 07 - TUS Ruppichteroth 6 : 0

                    Standesgemäß...
                    danke...werde mein bestes tun, bis zum schluss die meisterschaft spannend zu halten
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                      danke...werde mein bestes tun, bis zum schluss die meisterschaft spannend zu halten
                      Aber leider vergaß ich zu erwähnen, das heute abend welle wieder TB ist - da kommen die auswärtsstarken GLUBBERER zu dir und holen min. ein Punkt

                      Kommentar


                        Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                        Aber leider vergaß ich zu erwähnen, das heute abend welle wieder TB ist - da kommen die auswärtsstarken GLUBBERER zu dir und holen min. ein Punkt

                        ganz ehrlich......

                        da gehe ich auch von aus, dass du mindestens einen punkt holst. wahrscheinlich sogar gewinnst.

                        das ist bis jetzt immer so gewesen, dass, sobald ich ganz oben stehe, ich sofort das nächste spiel wieder vergeige, damit der andere wieder vorbei ziehen kann.

                        das soll jetzt kein pessimismus sein...sondern sind erfahrungswerte.

                        wir werden sehen.....
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                          ganz ehrlich......

                          da gehe ich auch von aus, dass du mindestens einen punkt holst. wahrscheinlich sogar gewinnst.

                          das ist bis jetzt immer so gewesen, dass, sobald ich ganz oben stehe, ich sofort das nächste spiel wieder vergeige, damit der andere wieder vorbei ziehen kann.

                          das soll jetzt kein pessimismus sein...sondern sind erfahrungswerte.

                          wir werden sehen.....
                          Schau mer mal - die SP macht eh was sie will, ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein...

                          Kommentar


                            Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                            Schau mer mal - die SP macht eh was sie will, ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein...
                            Fortuna Jevenstedt - 1. FC GLUBB 07 2 : 0
                            Alles gegeben - hat nix genutzt, GW zum Sieg
                            Jetzt mußt du es alleine machen welle

                            Kommentar


                              Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                              Fortuna Jevenstedt - 1. FC GLUBB 07 2 : 0
                              Alles gegeben - hat nix genutzt, GW zum Sieg
                              Jetzt mußt du es alleine machen welle
                              danke...war ein schönes spiel !!

                              und was heisst denn hier " Jetzt mußt du es alleine machen welle " ??

                              etwa eine verschwörung gegen mich ???

                              will doch auch nur mal meister werden....menno !!
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                danke...war ein schönes spiel !!

                                und was heisst denn hier " Jetzt mußt du es alleine machen welle " ??

                                etwa eine verschwörung gegen mich ???

                                will doch auch nur mal meister werden....menno !!
                                Nein nein, es sei dir gegönnt:pro:
                                Nur soll es gaaaanz schwer werden um dann umso schöner zu sein:win:
                                Ich meine das ihr zwei sehr würdige Meister dieser Liga seid, sehr sehr schade das es nur einer werden kann

                                Kommentar


                                  Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                  Nein nein, es sei dir gegönnt:pro:
                                  Nur soll es gaaaanz schwer werden um dann umso schöner zu sein:win:
                                  Ich meine das ihr zwei sehr würdige Meister dieser Liga seid, sehr sehr schade das es nur einer werden kann
                                  das finde ich allerdings auch...
                                  ich kenne genügend leute, die waren mit as 6200 schon meister, weil sie ne leichte gruppe hatten. einer war gar mit 6200, 6400, 6600 und knapp 7000 jeweils meister. der hat 4 meistertitel und kriegt von mir andauernd die bude voll, wenn wir gegeneinander spielen .

                                  schon ärgerlich, das es hier nur einer werden kann.....wie hier schon mal jemand schrieb, könnten die ersten 5 - 8 unserer staffel in einer anderen staffel locker meister werden.

                                  hatte bisher immer das pech, dass ich mindestens einen richtig fetten in der liga hatte und somit der 1. platz fest vergeben war.

                                  ich denke, in unser staffel unter die ersten 5 zu kommen ist schon eine super leistung, weil wir eine super schwere staffel haben.

                                  würde es welle natürlich auch gönnen, aber würde es auch gerne sehen, wenn ich endlich mal die schüssel kriegen würde :pro::pro:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    allen vg fürs ls gleich...
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      1. FC GLUBB 07 - Karsiyaka SK. 2 : 0

                                      gg neun Mann
                                      4.min glatt rot für meinen OM
                                      1.Hz nullnull
                                      2.Hz gleich eins, kurz vor Schluß zweites Tor
                                      nochmal: gg neun Mann

                                      Bis hierhin war ich tolerant der (neuen) Spielberechnung gegenüber aber jetzt ist es auch für mich klar : DAS IST LÄCHERLICH

                                      GW an welle zur TB, mapat hat kurz vor Schluß noch ausgeglichen - den Stein konnte man bis NBG fallen hören

                                      Kommentar


                                        Wieder ganz oben - fragt sich nur, für wie lange...
                                        Mein Torverhältnis ist mittlerweile sehr gut - hoffe, dass wenigstens aus dieser Richtung keine Gefahr mehr besteht...

                                        Kommentar


                                          Fortuna Jevenstedt, 1.FC GLUBB 07 und der F.C. Hansa Rostock sind übrigens schon sicher für die EL qualifiziert...
                                          Wer sich noch in diese edlen Gefilde aufschwingen wird, steht zwar noch nicht ganz fest, aber normalerweise sollten der FC BREMERHAVEN und FC Torfabrik die drei "Großen" begleiten :ugly:

                                          Kommentar


                                            weiss auch nicht, was da wieder los war....aber hab ja schon das hinspiel vergeigt...

                                            kurioserweise schiesst mein eto ( auch freistoss und elfer ) keine tore mehr.
                                            gefühlt ca. 2-3 tore in den letzten 10 spielen.
                                            heute auch wieder 1 elfer verballert.
                                            vorgestern sogar 2 elfer verballert....


                                            in den simus trifft er nach belieben, in der liga ist absolut nix mehr mit ihm.

                                            naja...das war es dann wohl mit der meisterschaft für mich...denn ob welle nochmal pkt lässt???? ich hoffe zwar, aber ...
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                              weiss auch nicht, was da wieder los war....aber hab ja schon das hinspiel vergeigt...

                                              kurioserweise schiesst mein eto ( auch freistoss und elfer ) keine tore mehr.
                                              gefühlt ca. 2-3 tore in den letzten 10 spielen.
                                              heute auch wieder 1 elfer verballert.
                                              vorgestern sogar 2 elfer verballert....


                                              in den simus trifft er nach belieben, in der liga ist absolut nix mehr mit ihm.

                                              naja...das war es dann wohl mit der meisterschaft für mich...denn ob welle nochmal pkt lässt???? ich hoffe zwar, aber ...
                                              Ich habe auch noch schwere Spiele, u.a. gegen Andreas (Basel), wo ich in der Hinrunde schon zwei Punkte gelassen habe...
                                              Es ist noch alles offen!

                                              Kommentar


                                                In Krania dreinull gewonnen

                                                Und wieder ein Wechsel in der TB - GW an mapat
                                                Und welle muß wieder kontern, um der Spannung willen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                  In Krania dreinull gewonnen
                                                  gw dazu...ich hatte da nicht so viel erfolg gegen krania


                                                  Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                  Und wieder ein Wechsel in der TB - GW an mapat
                                                  daaaaannnköööö


                                                  Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                  Und welle muß wieder kontern, um der Spannung willen

                                                  neeee....muss er nicht....ist ganz o.k. so
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Was für ein Spiel....
                                                    Glückwunsch zum Titel, Patric

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Was für ein Spiel....
                                                      Glückwunsch zum Titel, Patric
                                                      Weißt du schon mehr als alle anderen
                                                      Kannst du mir dann bitte per PN die Lottozahlen vom Samstag durchgeben, danke dir

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                        Weißt du schon mehr als alle anderen
                                                        Kannst du mir dann bitte per PN die Lottozahlen vom Samstag durchgeben, danke dir

                                                        mir bitte auch....
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                          Weißt du schon mehr als alle anderen
                                                          Kannst du mir dann bitte per PN die Lottozahlen vom Samstag durchgeben, danke dir
                                                          Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                          mir bitte auch....
                                                          Naja, die Chance, jetzt noch was zu holen, ist relativ gering...
                                                          Mit den Zahlen kann ich aber dienen: 3, 7, 19, 21, 37, 42 :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            1. FC GLUBB 07 - FC Torfabrik 3 : 2

                                                            Spannendes Spiel um Platz drei, nulleins - dreieins - dreizwei

                                                            Und oben bleibt es spannend...Diese dauernden Wechsel jeden Tag sind nix für meine schwachen Nerven

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                              Naja, die Chance, jetzt noch was zu holen, ist relativ gering...
                                                              Mit den Zahlen kann ich aber dienen: 3, 7, 19, 21, 37, 42 :ugly:
                                                              War mir klar das du die kleine Chance nutzt die ich dir in der Formulierung gab - also nochmal : Gib mir mal die Lottozahlen vom nächsten Samstag

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X