Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
1.Liga Staffel 1156 Die Entenjagd ist eröffnet :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen"Winnie" viel Glück
Gerd und du holst dir die Schale :win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenSo Jungs auf gehts zum letzten Akt, allen viel Glück
Kommentar
-
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
Glückwunsch Gerd :win::win::win:
Konnte auch gewinnen. Hab aber 0:1 hinten gelegen und gerade so am kompletten Nervenzusammenburch vorbei geschlittert :ugly::ugly:
Feier schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
bin schon unterwegs, ausnahmsweise trinke ich auch mal so ne pfütze
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch Gerd :win::win::win:
Konnte auch gewinnen. Hab aber 0:1 hinten gelegen und gerade so am kompletten Nervenzusammenburch vorbei geschlittert :ugly::ugly:
Feier schön
Die SB geht aber wirklich an die Nerven :ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen
bin schon unterwegs, ausnahmsweise trinke ich auch mal so ne pfütze
Kommentar
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEEEEEEEEEEERD!!!! haste doch souverän nachhause geschaukelt :win:
und ich stosse gern mit dir auf die Meisterschaft an!
ach ja, hab ich schon erwähnt-den 12er Pack gibbet im Magowsky für 2,99, hab mir gestern eins gekauft! da du, Gerd ne Runde schmeisst hätt ich gern die Kiste handsigniert von dem Meistertrainer^^ach und meine Frau findet dich auch toll, dann für sie bitte auch ne Kiste
tut mir leid leute, dass ich euch den Spaß hier nicht verderben konnte, aber das wird die nächste saison bestimmt anders aussehen
ja Rossi, dir auch allet jute zur Schüssel!!!
gruß und gute nacht!
michel
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenIst doch besser als immer nur Weißbier :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEEEEEEEEEEERD!!!! haste doch souverän nachhause geschaukelt :win:
ach ja, hab ich schon erwähnt-den 12er Pack gibbet im Magowsky für 2,99, hab mir gestern eins gekauft! da du, Gerd ne Runde schmeisst hätt ich gern die Kiste handsigniert von dem Meistertrainer^^ach und meine Frau findet dich auch toll, dann für sie bitte auch ne Kiste
tut mir leid leute, dass ich euch den Spaß hier nicht verderben konnte, aber das wird die nächste saison bestimmt anders aussehen
gruß und gute nacht!
michel
wieder große töne spucken, dir werden wir es nächste saison
aber zeigen wo der hammer hängt, falls du dich in unsere liga
trauts
Kommentar
-
-
:win::win:GW zur Meisterschaft Gerd,:win::win:
mit einem guten 4:0 feiern meine großen alten fetten Ende heute den Abschied
nochmal eine 4 Toregala von Klopp, der damit auf 54 Tore in 34 Spiele kommt(1,6 Tore pro Spiel)
10 Punkte vor dem starken NY und bis zum letzten Spieltag die Meisterschaft offen gelassen, obwohl Gerd schon uneinholbar weit weg war. Damit kann man zufrieden sein.
Immerhin habe ich nochmal 5:2 gegen den Meister gewonnen gehabt und 5 Tore in einem Spiel bekommt Gerd sehr selten, eigentlich gar nicht
Ein wenig ist ja der neue Serienmeister von mir geprägt, bin daran ja nicht ganz unbeteiligt, waqs mich dann wieder etwas stolz macht.
Gerd, wie sagte unser Kaiser bereits schon früher: auf die nächste Zeit sind wir nicht zu schlagen, dies wird nun auch auf Dich zutreffen, da das Entchen in den Ruhestand geht.
Jürgen, vielleicht kannst Du ja demnäst etwas ausrichten, weißt ja wie man gegen Gerd gewinnen kann.
DANKE FÜR DIE GW VON ALLEN, IHR WERD MIR FEHLEN
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEEEEEEEEEEERD!!!! haste doch souverän nachhause geschaukelt :win:
ja Rossi, dir auch allet jute zur Schüssel!!!
gruß und gute nacht!
michelZitat von juwie Beitrag anzeigengerade noch dem teufel von der schippe gesprungen und schon
trauts
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDer Michel hat wahrscheinlich schon vom Meisterbier genascht, jetzt ist er mutig morgen wird ihm schlecht sein wenn er sieht dass er wieder bei uns in der Gruppe ist
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:win::win:GW zur Meisterschaft Gerd,:win::win:
nochmal eine 4 Toregala von Klopp, der damit auf 54 Tore in 34 Spiele kommt(1,6 Tore pro Spiel)
10 Punkte vor dem starken NY und bis zum letzten Spieltag die Meisterschaft offen gelassen, obwohl Gerd schon uneinholbar weit weg war. Damit kann man zufrieden sein.
Immerhin habe ich nochmal 5:2 gegen den Meister gewonnen gehabt und 5 Tore in einem Spiel bekommt Gerd sehr selten, eigentlich gar nicht
Ein wenig ist ja der neue Serienmeister von mir geprägt, bin daran ja nicht ganz unbeteiligt, waqs mich dann wieder etwas stolz macht.
Gerd, wie sagte unser Kaiser bereits schon früher: auf die nächste Zeit sind wir nicht zu schlagen, dies wird nun auch auf Dich zutreffen, da das Entchen in den Ruhestand geht.
Jürgen, vielleicht kannst Du ja demnäst etwas ausrichten, weißt ja wie man gegen Gerd gewinnen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:win::win:GW zur Meisterschaft Gerd,:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengerade noch dem teufel von der schippe gesprungen und schon
trauts
ma schaun was die auslosung bringt...
muss weg! bis bald ihr partyhasen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenich schwebe noch auf ne euphoriewelle, da ich seit 10 tagen papa bin! :win: somit fühle ich mich als wahrer meister!!!
ma schaun was die auslosung bringt...
muss weg! bis bald ihr partyhasen!!!
Jetzt leg dich ins Bett, deine Nächte sind kurz :p
Kommentar
-
Kommentar