Michelmausipapi schön dich hier mal zu lesen. Hatte heute keine Zeit zu antworten, bekommste morgen früh oder gleich später - du bist ja jetzt auch manchmal nachts am Rechner
he gerd gw
hat deine gegner vor ehrfurcht das spielen aufgehört
hast es ja morgen selber in der hand, kann dir leider keine schützenhilfe geben, habe keine hinteren mehr
das schaffts du schon
das reicht auch so, weil beiden müssen noch gegen gerd ran
kannst dich zuücklehnen
ich verlass mich mal auf deine Zusage, Onkel Jürgen! muss aber nochmal dran erinnern, dass ich dachte, dass gerd schon gestern seine meisterschaft klarmacht^^ also auch der große gerd kann maaaaaaal versagen, oder besser veräppelt werden (von der SB)
ich verlass mich mal auf deine Zusage, Onkel Jürgen! muss aber nochmal dran erinnern, dass ich dachte, dass gerd schon gestern seine meisterschaft klarmacht^^ also auch der große gerd kann maaaaaaal versagen, oder besser veräppelt werden (von der SB)
das kann natürlich immer nochmals vorkommen, glaube aber nicht
die kommt höchstens dir zu gute
Michelmausi ist durch, der Abstieg ist entschieden
Rossi kann für Winnie noch die EL holen, wenn Abbingwehr mitspielt.
Wird auf jeden fall noch ein spannendes Saisonfinale
danke! so und nächste saison aufgepasst, da wird der michel angreifen, er hat nen neuen ST und der wird euch hoffentlich viele Probleme bereiten :win:
mein Beileid, Onkel Jürgen!
und Rossi, du bist mal ne echt gute vertretung...ich bin durch! puuh!
wünsche allen einen schönen abend und morgen ein spannendes Finale! Gerd, du packst das!
danke! so und nächste saison aufgepasst, da wird der michel angreifen, er hat nen neuen ST und der wird euch hoffentlich viele Probleme bereiten :win:
mein Beileid, Onkel Jürgen!
und Rossi, du bist mal ne echt gute vertretung...ich bin durch! puuh!
wünsche allen einen schönen abend und morgen ein spannendes Finale! Gerd, du packst das!
gw michel zum klassenerhalt, hatte ich wieder die richtige vermutung
das mit meiner niederlage ist schon ok
und dein stürmer wird noch frühzeitig unsere abwehrreihen spüren
gw michel zum klassenerhalt, hatte ich wieder die richtige vermutung
das mit meiner niederlage ist schon ok
und dein stürmer wird noch frühzeitig unsere abwehrreihen spüren
danke danke^^
na ma schaun vielleicht sind wir ja nicht in der gleichen staffel (hoffe ich -nicht weil ihr unsympathisch seid!!!)
Kommentar