spieler zu alt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1899 Reeperbahn
    Hoffnungsträger
    • 23.12.2009
    • 257
    • killer-mo
    • Die Rothosen
    • 77.550

spieler zu alt

viele meiner stamm spieler verlassen meinen verein weil sie zu alt sind das ist bitter weil die richtig gut sind

was soll man da jetzt machen?
  • Desmond

Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
    viele meiner stamm spieler verlassen meinen verein weil sie zu alt sind das ist bitter weil die richtig gut sind

Rechtzeitig für Nachwuchs sorgen. Entschuldige, aber längerfristige Planung ist das a und o.

Nicht bedacht oder warum beklagst Du Dich jetzt?

Kommentar

• 1899 Reeperbahn
      Hoffnungsträger
      • 23.12.2009
      • 257
      • killer-mo
      • Die Rothosen
      • 77.550

naja aufjedenfall bringt das kein spass immer in der 2-3 liga zu hängen

Kommentar

• 1899 Reeperbahn
        Hoffnungsträger
        • 23.12.2009
        • 257
        • killer-mo
        • Die Rothosen
        • 77.550

mein jugendtrainer level 10 ist auch weg

Kommentar

• marciplayer10
          Archivar "Hall of Fame"
          • 24.10.2010
          • 648
          • marciplayer10
          • TUS Alemannia Lehrbach

naja aufjedenfall bringt das kein spass immer in der 2-3 liga zu hängen
          kannst mir ja dein Team geben:ugly:
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• 93timo93
            Jungtalent
            • 11.04.2008
            • 407
            • Schipu (B.F.C )
            • VfB Harsefeld

du musst auch die Verträge verlängern und wenn deine Spieler 31 jahre alt sind ( außer TW) musst du sie 6 jahre verlängern... dann bleiben sie, wenn du glück hast, bis 39
            sigpic

Kommentar

• Duhe09
              Jungtalent
              • 01.06.2008
              • 330
              • BvB0.9mikxana
              • Borussia.Dortmund
              • 77.800

^^^^Hmm.
              War gerade ne runde am telefonieren als ich diesen Thread gesehen habe mein gegen über meinte du bist selber schuld
              100% recht hat er eigentlich, aber ich denke halt etwas anders

Ist doch aber ne fette herraus herausforderung,
              macht doch auch spass seinen Verein aus so einer Krise zuführen

Erster tip von 3
              Der langsame und mühe volle Weg.
              Immer die 30/31 Jährigen verkaufen, versuchen günstig junge gute
              Scout Spieler aufkaufen(auch selber los schicken)<<< an diese Spieler machst du keine Verluste
              im gegenteil bei den richtigen training fährst du sogar einen sehr guten gewinn später beim verkauf ein, in der zeit ca. 12Monate hast du deinen
              Jugi Trainer wieder auf Level 10 und auch Automatisch einen ersatz für deine Scoutis die du später mit gewinn verkaufst
              du Spielst 2 Liga und dort sind auch die gehälter niedriger als in der ersten
              du hast ein Stadion von 53800 Plätze richte nur selber Tuniere aus
              pro Tunier Tag erhälst du min. 400.000 bis ca 670.000€,
              Preisgelder sollten bei 100.000 bis 150.000€ liegen für jeden
              und daran denken !<< hat ein platz an der Sonne
              Nicht alle FS Tage voll machen am besten immer 5-10er schritte und immer nur Heimspiele
              hier findest du viele gute aktive Vereine auch Anfänger oder hier kannste auch Fix FS vergeben
              mache nur ein FS gegen jeden gegner um inaktive Vereine aus dem weg zu gehen
              solltes du in der 3 Liga absteigen(aber nicht weiter absteigen) noch besser, da sind die scoutis in den unteren Ligen richtig
              noch was wert und ein 3ligist bekommt meistens billiger die scoutis als ein
              Erst o. Zweit Ligist
              nehme dir zeit für den TM da gibt es sehr viele gute arsch billige Pflips Piepen vieleicht haste ja glück und bekommst welche wie dieser hier LM 335/20 gekauft am 33Spieltag 11.07.11.
              Wenn du Jjugis bekommst lösche nicht jeden, nehme alles erst mal an da du sowieso eigentlich mit einen 8 Jugi Trainier wieder anfängst,
              wenn du 5 Jugis hast lösche davon den schlechtesten, meistens ist das sowieso ein mieser TW,
              vieleicht Credits kaufen und nur zusatz trainig benutzen um die Profis & Jugis zu pushen (wenn die sonderbare Funktion für dich nicht in Frage kommt)

damit kommen wir jetzt zum
              zweiten Tip von 3.
              Der schnellste weg
              Aus Echtesl Geld werden Credits, aus Credits wird Spielgeld und aus Spielgeld wieder Credits
              versuche Spieler zu verkaufen um ne summe von 50 - 80 Mios zu bekommen, Credits Kaufen, TM ingame und TM im Forum beobachten
              einen sehr guten Spieler abclonen und ihn dann 10-20% unter dem Markt Preis Fix mit Gewinn zu veräusern, dann bist du rückzuck aus deiner Krise, fertig aus.

Tip Nr.3 von 3 gibt es nur peer PN

wenn du Tip EinZ gut befolgst
              dürftes du in einen Jahr ein sehr gesunder Verein sein
              mit sehr vielen Hunderte von Millionen Euros auf dem Konto und das schöne daran ist du weist dann wie Gewirtschaftet wird wenn man nicht Clont oder Zusatz Training benutzt.

ich schreibe das nicht weil ich bald 4 jahre hier Spiele und einen Status als
              sogenannter langjähriger erfahrener User habe. ne ne
              Ich habe dir den ersten Tip gegeben nur aus eigener erfahrung weil ich damals
              in der zeit von 19.11.2008 bis zum 04.05.2009 fast das gleiche Problem hatte und ich meinen AXX kurz nach dem 19.11.2008 löschen wollte :ugly:
              andere hätten ihren AXX schon 99mal gelöscht und warscheinlich andere User noch die Schuld gegeben übers eigene Versagen:p

viel spaß und viel glück noch.
              gruß
              duhe
              Zuletzt geändert von Duhe09; 20.07.2011, 08:41.

Kommentar

• sv hemsen
                Jungtalent
                • 04.06.2008
                • 393
                • VadHeterDu
                • Linneå Stad FK
                • x
                • Golden Crew

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                ^^^^Hmm.
                War gerade ne runde am telefonieren als ich diesen Thread gesehen habe mein gegen über meinte du bist selber schuld
                100% recht hat er eigentlich, aber ich denke halt etwas anders

Ist doch aber ne fette herraus herausforderung,
                macht doch auch spass seinen Verein aus so einer Krise zuführen

Erster tip von 3
                Der langsame und mühe volle Weg.
                Immer die 30/31 Jährigen verkaufen, versuchen günstig junge gute
                Scout Spieler aufkaufen(auch selber los schicken)<<< an diese Spieler machst du keine Verluste
                im gegenteil bei den richtigen training fährst du sogar einen sehr guten gewinn später beim verkauf ein, in der zeit ca. 12Monate hast du deinen
                Jugi Trainer wieder auf Level 10 und auch Automatisch einen ersatz für deine Scoutis die du später mit gewinn verkaufst
                du Spielst 2 Liga und dort sind auch die gehälter niedriger als in der ersten
                du hast ein Stadion von 53800 Plätze richte nur selber Tuniere aus
                pro Tunier Tag erhälst du min. 400.000 bis ca 670.000€,
                Preisgelder sollten bei 100.000 bis 150.000€ liegen für jeden
                und daran denken !<< hat ein platz an der Sonne
                Nicht alle FS Tage voll machen am besten immer 5-10er schritte und immer nur Heimspiele
                hier findest du viele gute aktive Vereine auch Anfänger oder hier kannste auch Fix FS vergeben
                mache nur ein FS gegen jeden gegner um inaktive Vereine aus dem weg zu gehen
                solltes du in der 3 Liga absteigen(aber nicht weiter absteigen) noch besser, da sind die scoutis in den unteren Ligen richtig
                noch was wert und ein 3ligist bekommt meistens billiger die scoutis als ein
                Erst o. Zweit Ligist
                nehme dir zeit für den TM da gibt es sehr viele gute arsch billige Pflips Piepen vieleicht haste ja glück und bekommst welche wie dieser hier LM 335/20 gekauft am 33Spieltag 11.07.11.
                Wenn du Jjugis bekommst lösche nicht jeden, nehme alles erst mal an da du sowieso eigentlich mit einen 8 Jugi Trainier wieder anfängst,
                wenn du 5 Jugis hast lösche davon den schlechtesten, meistens ist das sowieso ein mieser TW,
                vieleicht Credits kaufen und nur zusatz trainig benutzen um die Profis & Jugis zu pushen (wenn die sonderbare Funktion für dich nicht in Frage kommt)

damit kommen wir jetzt zum
                zweiten Tip von 3.
                Der schnellste weg
                Aus Echtesl Geld werden Credits, aus Credits wird Spielgeld und aus Spielgeld wieder Credits
                versuche Spieler zu verkaufen um ne summe von 50 - 80 Mios zu bekommen, Credits Kaufen, TM ingame und TM im Forum beobachten
                einen sehr guten Spieler abclonen und ihn dann 10-20% unter dem Markt Preis Fix mit Gewinn zu veräusern, dann bist du rückzuck aus deiner Krise, fertig aus.

Tip Nr.3 von 3 gibt es nur peer PN

wenn du Tip EinZ gut befolgst
                dürftes du in einen Jahr ein sehr gesunder Verein sein
                mit sehr vielen Hunderte von Millionen Euros auf dem Konto und das schöne daran ist du weist dann wie Gewirtschaftet wird wenn man nicht Clont oder Zusatz Training benutzt.

ich schreibe das nicht weil ich bald 4 jahre hier Spiele und einen Status als
                sogenannter langjähriger erfahrener User habe. ne ne
                Ich habe dir den ersten Tip gegeben nur aus eigener erfahrung weil ich damals
                in der zeit von 19.11.2008 bis zum 04.05.2009 fast das gleiche Problem hatte und ich meinen AXX kurz nach dem 19.11.2008 löschen wollte :ugly:
                andere hätten ihren AXX schon 99mal gelöscht und warscheinlich andere User noch die Schuld gegeben übers eigene Versagen:p

viel spaß und viel glück noch.
                gruß
                duhe

Da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben! :p:p

Kommentar

Lädt...