du musst auch die Verträge verlängern und wenn deine Spieler 31 jahre alt sind ( außer TW) musst du sie 6 jahre verlängern... dann bleiben sie, wenn du glück hast, bis 39
^^^^Hmm.
War gerade ne runde am telefonieren als ich diesen Thread gesehen habe mein gegen über meinte du bist selber schuld
100% recht hat er eigentlich, aber ich denke halt etwas anders
Ist doch aber ne fette herraus herausforderung,
macht doch auch spass seinen Verein aus so einer Krise zuführen
Erster tip von 3
Der langsame und mühe volle Weg.
Immer die 30/31 Jährigen verkaufen, versuchen günstig junge gute
Scout Spieler aufkaufen(auch selber los schicken)<<< an diese Spieler machst du keine Verluste
im gegenteil bei den richtigen training fährst du sogar einen sehr guten gewinn später beim verkauf ein, in der zeit ca. 12Monate hast du deinen
Jugi Trainer wieder auf Level 10 und auch Automatisch einen ersatz für deine Scoutis die du später mit gewinn verkaufst
du Spielst 2 Liga und dort sind auch die gehälter niedriger als in der ersten
du hast ein Stadion von 53800 Plätze richte nur selber Tuniere aus
pro Tunier Tag erhälst du min. 400.000 bis ca 670.000€,
Preisgelder sollten bei 100.000 bis 150.000€ liegen für jeden
und daran denken !<< hat ein platz an der Sonne
Nicht alle FS Tage voll machen am besten immer 5-10er schritte und immer nur Heimspiele hier findest du viele gute aktive Vereine auch Anfänger oder hier kannste auch Fix FS vergeben
mache nur ein FS gegen jeden gegner um inaktive Vereine aus dem weg zu gehen
solltes du in der 3 Liga absteigen(aber nicht weiter absteigen) noch besser, da sind die scoutis in den unteren Ligen richtig
noch was wert und ein 3ligist bekommt meistens billiger die scoutis als ein
Erst o. Zweit Ligist
nehme dir zeit für den TM da gibt es sehr viele gute arsch billige Pflips Piepen vieleicht haste ja glück und bekommst welche wie dieser hier LM 335/20 gekauft am 33Spieltag 11.07.11.
Wenn du Jjugis bekommst lösche nicht jeden, nehme alles erst mal an da du sowieso eigentlich mit einen 8 Jugi Trainier wieder anfängst,
wenn du 5 Jugis hast lösche davon den schlechtesten, meistens ist das sowieso ein mieser TW,
vieleicht Credits kaufen und nur zusatz trainig benutzen um die Profis & Jugis zu pushen (wenn die sonderbare Funktion für dich nicht in Frage kommt)
damit kommen wir jetzt zum
zweiten Tip von 3.
Der schnellste weg
Aus Echtesl Geld werden Credits, aus Credits wird Spielgeld und aus Spielgeld wieder Credits
versuche Spieler zu verkaufen um ne summe von 50 - 80 Mios zu bekommen, Credits Kaufen, TM ingame und TM im Forum beobachten
einen sehr guten Spieler abclonen und ihn dann 10-20% unter dem Markt Preis Fix mit Gewinn zu veräusern, dann bist du rückzuck aus deiner Krise, fertig aus.
Tip Nr.3 von 3 gibt es nur peer PN
wenn du Tip EinZ gut befolgst
dürftes du in einen Jahr ein sehr gesunder Verein sein
mit sehr vielen Hunderte von Millionen Euros auf dem Konto und das schöne daran ist du weist dann wie Gewirtschaftet wird wenn man nicht Clont oder Zusatz Training benutzt.
ich schreibe das nicht weil ich bald 4 jahre hier Spiele und einen Status als
sogenannter langjähriger erfahrener User habe. ne ne
Ich habe dir den ersten Tip gegeben nur aus eigener erfahrung weil ich damals
in der zeit von 19.11.2008 bis zum 04.05.2009 fast das gleiche Problem hatte und ich meinen AXX kurz nach dem 19.11.2008 löschen wollte :ugly:
andere hätten ihren AXX schon 99mal gelöscht und warscheinlich andere User noch die Schuld gegeben übers eigene Versagen:p
^^^^Hmm.
War gerade ne runde am telefonieren als ich diesen Thread gesehen habe mein gegen über meinte du bist selber schuld
100% recht hat er eigentlich, aber ich denke halt etwas anders
Ist doch aber ne fette herraus herausforderung,
macht doch auch spass seinen Verein aus so einer Krise zuführen
Erster tip von 3
Der langsame und mühe volle Weg.
Immer die 30/31 Jährigen verkaufen, versuchen günstig junge gute
Scout Spieler aufkaufen(auch selber los schicken)<<< an diese Spieler machst du keine Verluste
im gegenteil bei den richtigen training fährst du sogar einen sehr guten gewinn später beim verkauf ein, in der zeit ca. 12Monate hast du deinen
Jugi Trainer wieder auf Level 10 und auch Automatisch einen ersatz für deine Scoutis die du später mit gewinn verkaufst
du Spielst 2 Liga und dort sind auch die gehälter niedriger als in der ersten
du hast ein Stadion von 53800 Plätze richte nur selber Tuniere aus
pro Tunier Tag erhälst du min. 400.000 bis ca 670.000€,
Preisgelder sollten bei 100.000 bis 150.000€ liegen für jeden
und daran denken !<< hat ein platz an der Sonne
Nicht alle FS Tage voll machen am besten immer 5-10er schritte und immer nur Heimspiele hier findest du viele gute aktive Vereine auch Anfänger oder hier kannste auch Fix FS vergeben
mache nur ein FS gegen jeden gegner um inaktive Vereine aus dem weg zu gehen
solltes du in der 3 Liga absteigen(aber nicht weiter absteigen) noch besser, da sind die scoutis in den unteren Ligen richtig
noch was wert und ein 3ligist bekommt meistens billiger die scoutis als ein
Erst o. Zweit Ligist
nehme dir zeit für den TM da gibt es sehr viele gute arsch billige Pflips Piepen vieleicht haste ja glück und bekommst welche wie dieser hier LM 335/20 gekauft am 33Spieltag 11.07.11.
Wenn du Jjugis bekommst lösche nicht jeden, nehme alles erst mal an da du sowieso eigentlich mit einen 8 Jugi Trainier wieder anfängst,
wenn du 5 Jugis hast lösche davon den schlechtesten, meistens ist das sowieso ein mieser TW,
vieleicht Credits kaufen und nur zusatz trainig benutzen um die Profis & Jugis zu pushen (wenn die sonderbare Funktion für dich nicht in Frage kommt)
damit kommen wir jetzt zum
zweiten Tip von 3.
Der schnellste weg
Aus Echtesl Geld werden Credits, aus Credits wird Spielgeld und aus Spielgeld wieder Credits
versuche Spieler zu verkaufen um ne summe von 50 - 80 Mios zu bekommen, Credits Kaufen, TM ingame und TM im Forum beobachten
einen sehr guten Spieler abclonen und ihn dann 10-20% unter dem Markt Preis Fix mit Gewinn zu veräusern, dann bist du rückzuck aus deiner Krise, fertig aus.
Tip Nr.3 von 3 gibt es nur peer PN
wenn du Tip EinZ gut befolgst
dürftes du in einen Jahr ein sehr gesunder Verein sein
mit sehr vielen Hunderte von Millionen Euros auf dem Konto und das schöne daran ist du weist dann wie Gewirtschaftet wird wenn man nicht Clont oder Zusatz Training benutzt.
ich schreibe das nicht weil ich bald 4 jahre hier Spiele und einen Status als
sogenannter langjähriger erfahrener User habe. ne ne
Ich habe dir den ersten Tip gegeben nur aus eigener erfahrung weil ich damals
in der zeit von 19.11.2008 bis zum 04.05.2009 fast das gleiche Problem hatte und ich meinen AXX kurz nach dem 19.11.2008 löschen wollte :ugly:
andere hätten ihren AXX schon 99mal gelöscht und warscheinlich andere User noch die Schuld gegeben übers eigene Versagen:p
Kommentar