Jetzt gibts ne Meldung die einige wohl überraschen dürfte
Alle Spieler der KSG werden jetzt verkauft, damit wird der Abstieg wohl grade beschlossen
Werde bis zum Wechsel des letzten Spieler noch eine Mannschaft stellen können, nur werde ich alles verlien
Damit verabschiede ich mich schonmal indirekt und wünsch euch allen noch viel Glück:win:
Wer will schaut auf dem TM vorbei, da sollte der ein oder andere passende Spieler für jeden dabei sein
schade
Was hast du jetzt vor? Also was willst du dann machen?
Die Spieler passen leider nicht zu meinem Team, haste so ca. 480 27 Jährige Spieler? sowas würde mich interessiere!
Hab aber trotzdem mal 15 mio geboten, für 15 würd ich die nehmen xD
schade
Was hast du jetzt vor? Also was willst du dann machen?
Die Spieler passen leider nicht zu meinem Team, haste so ca. 480 27 Jährige Spieler? sowas würde mich interessiere!
Hab aber trotzdem mal 15 mio geboten, für 15 würd ich die nehmen xD
So komm ich ja nicht voran also werden jetz 500er+ Spieler verpflichetet
Jetzt gibts ne Meldung die einige wohl überraschen dürfte
Alle Spieler der KSG werden jetzt verkauft, damit wird der Abstieg wohl grade beschlossen
Werde bis zum Wechsel des letzten Spieler noch eine Mannschaft stellen können, nur werde ich alles verlien
Damit verabschiede ich mich schonmal indirekt und wünsch euch allen noch viel Glück:win:
Wer will schaut auf dem TM vorbei, da sollte der ein oder andere passende Spieler für jeden dabei sein
bist du dir echt sicher mit dem was du da vorhast?
ich kann mir nicht vorstellen das du mit ner älteren mannschaft glücklicher wirst.
Auf jeden fall schade warst immer ein guter gegner:win:
bist du dir echt sicher mit dem was du da vorhast?
ich kann mir nicht vorstellen das du mit ner älteren mannschaft glücklicher wirst.
Auf jeden fall schade warst immer ein guter gegner:win:
Bis du dir Gaaanz sicher und warum so plötzlich ???
Edit : Habe nicht weitergelesen xD Vor ne Möglichkeit rate ich dir jednefalls ab !
HAbe einfach ein Wenig Geduld und dann wirst sehen kommen die ganzen Spieler irgenwann über 500 !!!
ICh machs auch nich anderster aber es Klappt ja trotzdem wie man sieht oder ?
Also überlegs dir wirkclih gut oder ist es schon zu spät ?
Leute ich will kein Jahr warten bis der erste den Rentnervertrag bekommt
So kommt man einfach nicht voran, das Zukunftsteam steht soweit schon, Geld ist genug vorhaden, AS wird sich dann auf ungefähr 6300 belaufen mit Altersdurchschnitt 30. Denke das ist immer noch ganz annhembar:win:
Damit habe ich 7 - 8 Monate Zeit ein neues Zukunftsteam zu kaufen, und das ist auch auf jeden Falll machbar.
Von daher müsst ihr euch da alle keine Sorgen machen
So kommt man einfach nicht voran, das Zukunftsteam steht soweit schon, Geld ist genug vorhaden, AS wird sich dann auf ungefähr 6300 belaufen mit Altersdurchschnitt 30. Denke das ist immer noch ganz annhembar:win:
Damit habe ich 7 - 8 Monate Zeit ein neues Zukunftsteam zu kaufen, und das ist auch auf jeden Falll machbar.
Hättest du früher dein Team verkauft, dann würde ich 3 Punkte mehr besitzen
Hast mich ja 2:5 besiegt^^
Kommentar