1. Bl 1121

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grafmarcello
    Neuzugang
    • 08.03.2010
    • 1
    • VFL_Fohlen
    • VFL Giesenkirchener Fohlen(MGOF)

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der Gegen-den-PFV-Verlierer...:ugly:
    Mich hats mit 0:1 erwischt...
    Hoffe heute den Hanseatenhammer wegbügeln zu können, eigentlich ein Muss!
    545 als stärkster Spieler...
    Wenn ich das nicht schaffe wird für mich die Luft auch langsam dünn...:eek:
    nen 1:0 ist ja noch nen knappes ergebnis aber bei mir habe ich es wirklich nicht verstanden

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von Grafmarcello Beitrag anzeigen
      nen 1:0 ist ja noch nen knappes ergebnis aber bei mir habe ich es wirklich nicht verstanden
      Ja, allerdings...:ugly:

Über den heutigen Spieltag kann man sich aber nicht beschweren, alle Ergebnisse gehen so in Ordnung.

Konnte den Hanseatenhammer 2:0 bezwingen, geb aber schon jetzt ne Warnung raus dass der ganz schön tritt...
      Du spielst ja morgen gegen ihn, er hat auf jeden Fall einen Platzverweis bekommen, und wenn er die Spiele vorher auch so aggressiv bestritten hat hat er vielleicht auch noch ne Gelbsperre.
      Müsste gut sein für die Tordifferenz der Fohlen, hau rein!
      Erfreulich auch dass Pleitegeier Georg M mit 4:0 nach hause geschickt hat.

Glückwunsch auf jeden Fall an alle Gewinner des Spieltages.

Morgen stürz ich den Tabellenführer!
      Auf jeden fall kann ich mal wieder mit topfitter Bestbesetzung antreten.
      Zuletzt geändert von schullz; 26.07.2011, 18:20.
      :ugly:

Kommentar

• Grafmarcello
        Neuzugang
        • 08.03.2010
        • 1
        • VFL_Fohlen

Ja, allerdings...:ugly:

Über den heutigen Spieltag kann man sich aber nicht beschweren, alle Ergebnisse gehen so in Ordnung.

Konnte den Hanseatenhammer 2:0 bezwingen, geb aber schon jetzt ne Warnung raus dass der ganz schön tritt...
        Du spielst ja morgen gegen ihn, er hat auf jeden Fall einen Platzverweis bekommen, und wenn er die Spiele vorher auch so aggressiv bestritten hat hat er vielleicht auch noch ne Gelbsperre.
        Müsste gut sein für die Tordifferenz der Fohlen, hau rein!
        Erfreulich auch dass Pleitegeier Georg M mit 4:0 nach hause geschickt hat.

Glückwunsch auf jeden Fall an alle Gewinner des Spieltages.

Morgen stürz ich den Tabellenführer!
        Auf jeden fall kann ich mal wieder mit topfitter Bestbesetzung antreten.

ja gut dann weiß ich schonmal bescheid und bin gewarnt ^^
        ach bin heute mit 5 verletzten spielern ins spiel gegangen aber zum glück haben die sich nicht weiter verletzt
        und für morgen drücke ich dir jetzt schonmal die daumen damit er wenigstens auch ne niederlage hat so wie wie platz 2 bis 5

Kommentar

• BvBler
          Neuzugang
          • 18.09.2008
          • 23
          • BvBler
          • FC. Hilchenbach(RDP-Gamer)

So dann melde ich mich auch nochmal zu wört :ugly:

Ich finde es schade das Pleitegeier hinwerfen will, aber das muss am ende jeder für sich selber wissen! Vll schaut er ja heute nochmal rein und sieht das seine jungs es doch nicht verlernt haben Fand es jedenfalls sehr schön das er gestern angetreten ist , gab nämlich mächtig EIntrittsgelder

Die ergebnisse sind wirklich verrückt , aber schaut mal in die anderen ligen , da ist genauso der Berechunswurm dirn!

Zu den letzten Spielen dann mal noch kurz, 3:0 gegen die jungs vom FC GuterHoffnung war ja wie erwartet, da er ja gesagt hat nur gerade leute aufzustellen damit wir die kohle bekommen

Das heutige 0:6 gegenTSV Sparrieshoop hat mich sehr gefreut Immer schön die tordifferenz verbesser

Dann drücke ich dir morgen mal die Daumen auf das du Göttelborn niederrennst und ich den platz an der sonne einnehme
          Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

Kommentar

• Grafmarcello
            Neuzugang
            • 08.03.2010
            • 1
            • VFL_Fohlen

Zitat von BvBler Beitrag anzeigen
            So dann melde ich mich auch nochmal zu wört :ugly:

Ich finde es schade das Pleitegeier hinwerfen will, aber das muss am ende jeder für sich selber wissen! Vll schaut er ja heute nochmal rein und sieht das seine jungs es doch nicht verlernt haben Fand es jedenfalls sehr schön das er gestern angetreten ist , gab nämlich mächtig EIntrittsgelder

Die ergebnisse sind wirklich verrückt , aber schaut mal in die anderen ligen , da ist genauso der Berechunswurm dirn!

Zu den letzten Spielen dann mal noch kurz, 3:0 gegen die jungs vom FC GuterHoffnung war ja wie erwartet, da er ja gesagt hat nur gerade leute aufzustellen damit wir die kohle bekommen

Das heutige 0:6 gegenTSV Sparrieshoop hat mich sehr gefreut Immer schön die tordifferenz verbesser

Dann drücke ich dir morgen mal die Daumen auf das du Göttelborn niederrennst und ich den platz an der sonne einnehme
            ja da hast du mich einfach wieder überholt war doch so glücklich mal so weit oben zu sein dann musst du wieder alles kaputt machen ^^

Kommentar

• BvBler
              Neuzugang
              • 18.09.2008
              • 23
              • BvBler

ja da hast du mich einfach wieder überholt war doch so glücklich mal so weit oben zu sein dann musst du wieder alles kaputt machen ^^
              tut mir leid aber das konnte ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen

Kommentar

• Grafmarcello
                Neuzugang
                • 08.03.2010
                • 1
                • VFL_Fohlen

tut mir leid aber das konnte ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen
                ach du gönnst mir ja auch gar nichts aber habe ja eh nicht so hohe ziele

Kommentar

• BvBler
                  Neuzugang
                  • 18.09.2008
                  • 23
                  • BvBler

ach du gönnst mir ja auch gar nichts aber habe ja eh nicht so hohe ziele
                  ich will die schale mit aller macht haben diese saison denn mein dm geht nach dieser in rente und da er der anfang dieser truppe war soll er sie wenigstens ein mal in die höhe recken dürfen :ugly:

Kommentar

• schullz
                    Torschützenkönig
                    • 11.09.2009
                    • 1672
                    • kgr
                    • winzig

So Jungs, kann voller Stolz einen 2:1 - Sieg gegen den Tabellenführer vermelden. :win:
                    Ansonsten heute 2 Überraschungen, und wieder ist der Pleitegeier betroffen - nur 2:2 gegen die Kellerkickers...:ugly:

Zweite Überraschung ist der 5:2 - Erfolg von Sparrieshoop gegen Georg M. :eek:
                    Die restlichen Ergebnisse hab ich auch so irgendwie gewettet...

@Grafmarcello: Ordentlich getreten worden heut?

@BvBler: so langsam macht mir Hilchenbach Angst, 6:1 gegen die Schuhverkäufer...mir schwant Übles...:ugly:
                    Hol dir die Schale, Junge!
                    Mein OK haste...
                    Zuletzt geändert von schullz; 27.07.2011, 19:43.

Kommentar

• BvBler
                      Neuzugang
                      • 18.09.2008
                      • 23
                      • BvBler

So Jungs, kann voller Stolz einen 2:1 - Sieg gegen den Tabellenführer vermelden. :win:
                      Ansonsten heute 2 Überraschungen, und wieder ist der Pleitegeier betroffen - nur 2:2 gegen die Kellerkickers...:ugly:

Zweite Überraschung ist der 5:2 - Erfolg von Sparrieshoop gegen Georg M. :eek:
                      Die restlichen Ergebnisse hab ich auch so irgendwie gewettet...

@Grafmarcello: Ordentlich getreten worden heut?

@BvBler: so langsam macht mir Hilchenbach Angst, 6:1 gegen die Schuhverkäufer...mir schwant Übles...:ugly:
                      Hol dir die Schale, Junge!
                      Mein OK haste...
                      Ich danke dir im Namen meiner Truppe recht herzlich! Als im Stadion dein Tor zum 2:1 durchgesagt wurde,ging die stimmung richtig los
                      Meine Jungs mussten aber eine schreck Sekunde verkraften als Schuhverkäufer 0:1 in führung ging! Aber sie haben ja Moral bewiesen
                      Endlich hab ich nach gefühlten 200 spieltagen nochmal die Tabellenführung innne :win:

Und jetzt wird sich dort hoffe festgesetzt :-)

Kommentar

• schullz
                        Torschützenkönig
                        • 11.09.2009
                        • 1672
                        • kgr
                        • winzig

Heute Abend Duell der Holzbeine gegen die Fohlen, das kann man mittlerweile schon als Traditionsduell bezeichnen.
                        Egal ob Liga 2, Liga 1, Meisterpokal oder Spezialturnier, die Fohlen werd ich nicht los...

Kommentar

• Grafmarcello
                          Neuzugang
                          • 08.03.2010
                          • 1
                          • VFL_Fohlen

Heute Abend Duell der Holzbeine gegen die Fohlen, das kann man mittlerweile schon als Traditionsduell bezeichnen.
                          Egal ob Liga 2, Liga 1, Meisterpokal oder Spezialturnier, die Fohlen werd ich nicht los...
                          da muss ich dir vollkommen recht geben und die spiele sind immer sehr ausgeglichen, obwohl ich vielleicht von den duellen her nen tick vorne liege und hoffe auch das wird sich heute nicht ändern.
                          kann heute seit langem mal wieder mit meiner besten mannschaft antreten und habe sogar nen bonus aber ob das mal nicht nach hinten los geht bei der super berechnung!!!!
                          den letzten bonus hatte ich bei meiner schönen 3:1 niederlage gegen gegen PFV also bin ich mal gespannt

Kommentar

• schullz
                            Torschützenkönig
                            • 11.09.2009
                            • 1672
                            • kgr
                            • winzig

da muss ich dir vollkommen recht geben und die spiele sind immer sehr ausgeglichen, obwohl ich vielleicht von den duellen her nen tick vorne liege und hoffe auch das wird sich heute nicht ändern.
                            kann heute seit langem mal wieder mit meiner besten mannschaft antreten und habe sogar nen bonus aber ob das mal nicht nach hinten los geht bei der super berechnung!!!!
                            den letzten bonus hatte ich bei meiner schönen 3:1 niederlage gegen gegen PFV also bin ich mal gespannt
                            Ja, liegst in der Duellwertung weit vorn, hab letzte Rückrunde das einzige Mal gegen dich gewinnen können...

Geht ja Schlag auf Schlag in dem Spiel, meine Führung haste innerhalb von 3 Min gedreht...und das 2:2 nach 30Min... :-D

Hilchenbach tut sich grad noch schwer...

Kommentar

• schullz
                              Torschützenkönig
                              • 11.09.2009
                              • 1672
                              • kgr
                              • winzig

Ein geiles Spiel! :eek:

3:2 gewonnen, aber es hätte auch 5:6 oder so ausgehen können, auf jeden Fall sehr schönes Duell, freu mich schon aufs Rückspiel.
                              Zuletzt geändert von schullz; 28.07.2011, 18:10.

Kommentar

• BvBler
                                Neuzugang
                                • 18.09.2008
                                • 23
                                • BvBler

Hab mich zwar wie du schon richtig gesagt hast schwer getan, aber am Ende trotzdem die 3 Punkte geholt:ugly:

Morgen hoffe ich dann nochmal auf ein offensiv specktakel

Kommentar

• schullz
                                  Torschützenkönig
                                  • 11.09.2009
                                  • 1672
                                  • kgr
                                  • winzig

Heute wieder einen Dämpfer bekommen, 1:2 gegen Bremen@...
                                  Und das vor dem Kracher gegen Drassburg...
                                  Dann kommt Gdansk und dann Hilchenbach...sieht aus wie 1 Punkt in den nächsten 3 Spielen...

Drassburg spielt nur unentschieden und Vendetta verliert gegen den Pleitegeier, hätte man so nicht unbedingt erwartet.
                                  Läuft alles nach Plan für dich, BvBler. :win:

Kommentar

• BvBler
                                    Neuzugang
                                    • 18.09.2008
                                    • 23
                                    • BvBler

Heute wieder einen Dämpfer bekommen, 1:2 gegen Bremen@...
                                    Und das vor dem Kracher gegen Drassburg...
                                    Dann kommt Gdansk und dann Hilchenbach...sieht aus wie 1 Punkt in den nächsten 3 Spielen...

Drassburg spielt nur unentschieden und Vendetta verliert gegen den Pleitegeier, hätte man so nicht unbedingt erwartet.
                                    Läuft alles nach Plan für dich, BvBler. :win:
                                    Ich persönlich fand den Spieltag äusserst klasse

Aber war ja auch nen Sieg mit ansage

Das Drassenburg nur 2:2 spielt ok , aber das Vendetta regelrecht den arsch versolt bekommt hätte ich nicht erwartet

Aber gut meinetwegen werd ich halt Meister wenn die anderen nicht wollen :win:

Kommentar

• BvBler
                                      Neuzugang
                                      • 18.09.2008
                                      • 23
                                      • BvBler

Was ist denn hier los? Keiner mehr lust was zu schreiben?

Ich fasse die letzten Tage mal schnell zusammen...

Keine großen überraschungen in der liga passiert!

Hoffe heute nochmal gegen die Fohlen 3 punkte einzufahren!

Kommentar

• schullz
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.09.2009
                                        • 1672
                                        • kgr
                                        • winzig

Is grad etwas eingeschlafen hier... :ugly:

Hab gestern endlich mal wieder gewonnen, 2:0 gegen Georg M...
                                        Jetzt kommen die Kellerkickers und tostedt - also 6 Pflichtpunkte.
                                        Morgen gehts ab, Hilchenbach gegen Drassburg - viel Glück schonmal dabei.

Kommentar

• Pleitegeier
                                          Bankdrücker
                                          • 04.05.2009
                                          • 59
                                          • Henning
                                          • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Moin,

ich hatte ja jetzt ein paar gute Ergebnisse, und bei mir passt es einigermassen. Schade, dass ich die realistische Chance, oben mitzuspielen, durch Gamed versaut bekommen hat, aber das kenn ich ja schon.
                                          Ein Mod hat sich meine Aufstellung mal angesehen, umgestellt (wodurch ich 400 AS Punkte weniger hab), und logischerweise :ugly: lief es ab dem Moment. Leider waren da schon 6 Spieltage weg und der Zug abgefahren.
                                          sigpic

Kommentar

• schullz
                                            Torschützenkönig
                                            • 11.09.2009
                                            • 1672
                                            • kgr
                                            • winzig

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            Moin,

ich hatte ja jetzt ein paar gute Ergebnisse, und bei mir passt es einigermassen. Schade, dass ich die realistische Chance, oben mitzuspielen, durch Gamed versaut bekommen hat, aber das kenn ich ja schon.
                                            Ein Mod hat sich meine Aufstellung mal angesehen, umgestellt (wodurch ich 400 AS Punkte weniger hab), und logischerweise :ugly: lief es ab dem Moment. Leider waren da schon 6 Spieltage weg und der Zug abgefahren.
                                            Um mich zu überholen hats aber trotzdem gereicht...:ugly:
                                            Willkommen zurück übrigens, hast ne nette Serie hingelegt.

Kommentar

• Pleitegeier
                                              Bankdrücker
                                              • 04.05.2009
                                              • 59
                                              • Henning
                                              • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Um mich zu überholen hats aber trotzdem gereicht...:ugly:
                                              Willkommen zurück übrigens, hast ne nette Serie hingelegt.
                                              Schau wir mal. Hab in der Rückrunde ja noch ein paar Rechnung offen.
                                              sigpic

Kommentar

• BvBler
                                                Neuzugang
                                                • 18.09.2008
                                                • 23
                                                • BvBler

Nurnoch wenige Stunden bis zum Hinrunden Kracher zwischen dem FC. Hilchenbach und ASV Drassenburg!

Hoffe auf ein spannendes Spiel zwischen und beiden !

Jetzt erstmal versuchen Olpe zu schlagen

Kommentar

• schullz
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 11.09.2009
                                                  • 1672
                                                  • kgr
                                                  • winzig

Nurnoch wenige Stunden bis zum Hinrunden Kracher zwischen dem FC. Hilchenbach und ASV Drassenburg!

Hoffe auf ein spannendes Spiel zwischen und beiden !

Jetzt erstmal versuchen Olpe zu schlagen
                                                  Was zum Henker tust du da? 3:0???:eek:
                                                  Oh, jetzt 3:1. Hoffe du hälst durch...

Kommentar

• BvBler
                                                    Neuzugang
                                                    • 18.09.2008
                                                    • 23
                                                    • BvBler

Was zum Henker tust du da? 3:0???:eek:
                                                    Oh, jetzt 3:1. Hoffe du hälst durch...
                                                    Meine Jungs haben nur ihre pflicht erfüllt

3:1 ein Ergebniss was so voll in ordnung geht aber womit ich beim bestens willen nicht gerechnet hätte

:win:

Kommentar

• schullz
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 11.09.2009
                                                      • 1672
                                                      • kgr
                                                      • winzig

Gestern haben alle 4 Platzgeflüster-Teilnehmer gewonnen, perfekter Spieltag also...
                                                      Heute wirds für mich schwierig, die Vendetta droht...
                                                      Hab aber von 4 Partien gegen ihn nur eine verloren...
                                                      Hoffe auf nen Punkt.

Kommentar

• BvBler
                                                        Neuzugang
                                                        • 18.09.2008
                                                        • 23
                                                        • BvBler

Gestern haben alle 4 Platzgeflüster-Teilnehmer gewonnen, perfekter Spieltag also...
                                                        Heute wirds für mich schwierig, die Vendetta droht...
                                                        Hab aber von 4 Partien gegen ihn nur eine verloren...
                                                        Hoffe auf nen Punkt.

Echt? Haben es endlich mal alle 4 geschafft

Ach den packst du der is komischer weiße nicht so stark wie ihr vor der saison gesagt habt

Heute müssen wir gegen die alten bekannten aus Gdansk ran, hoffe das ich da keine probleme bekomme

Kommentar

• schullz
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 11.09.2009
                                                          • 1672
                                                          • kgr
                                                          • winzig

Echt? Haben es endlich mal alle 4 geschafft

Ach den packst du der is komischer weiße nicht so stark wie ihr vor der saison gesagt habt

Heute müssen wir gegen die alten bekannten aus Gdansk ran, hoffe das ich da keine probleme bekomme
                                                          Nix wars, 0:2...konnte das Spiel aber nicht verfolgen...

Kommentar

• BvBler
                                                            Neuzugang
                                                            • 18.09.2008
                                                            • 23
                                                            • BvBler

Nix wars, 0:2...konnte das Spiel aber nicht verfolgen...

hab mich auch nicht mit ruhm bekleckert -.-

Totale dominanz und dann trotzdem nur 0:0

Werde für das spiel gegen göttelborn heute doch nochmal zum Berechnungsgott beten müssen

Kommentar

• BvBler
                                                              Neuzugang
                                                              • 18.09.2008
                                                              • 23
                                                              • BvBler

So mein Gebet wurde erhört

4:1 gegen Göttelborn war ein versöhnlicher abschluss der hinrunde!

Hoffe aber das ich nach der Rückrunde oben stehe :win:

Kommentar

Lädt...