1. Bl 1121
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDer Zug ist wohl abgefahren...
Ich denke auch das das nix mehr gibt
Naja egal, bin es ja gewohnt hier nix zu reißenWer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenIch denke auch das das nix mehr gibt
Naja egal, bin es ja gewohnt hier nix zu reißensigpic
Kommentar
-
-
So, einen knappen Sieg gegen Tostedt später und ein Unentschieden gegen Vendetta melde ich mal wieder zurück.
Heute gehts gegen Köttelborn:p, mal sehen ob ich gewinnen kann. Platz vier ist nach dem miesen Start ganz okay, ich wollte zwar Vendetta noch gerne angreifen, aber dazu hätte ich wohl gewinnen müssen. Mal sehen, ich glaub er hat noch grössere Brocken als ich.
An der Spitze glaube ich nicht, dass Drassburg noch strauchelt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSo, einen knappen Sieg gegen Tostedt später und ein Unentschieden gegen Vendetta melde ich mal wieder zurück.
Heute gehts gegen Köttelborn:p, mal sehen ob ich gewinnen kann. Platz vier ist nach dem miesen Start ganz okay, ich wollte zwar Vendetta noch gerne angreifen, aber dazu hätte ich wohl gewinnen müssen. Mal sehen, ich glaub er hat noch grössere Brocken als ich.
An der Spitze glaube ich nicht, dass Drassburg noch strauchelt.
(Man wird ja wohl noch träumen dürfen...)
Hab selber gestern gegen Bremen@ gewonnen, nur noch 3 Punkte bis Platz 5.Und 20 Tore...:ugly:
Ist aber unrealistisch, den einstelligen Tabellenplatz werd ich aber wohl hinbekommen.
Freut mich dass du immerhin Platz 4 hast mittlerweile.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenIch raff das spiel echt nich mehr ^^
0:3 und noch nicht zuendesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenVolle AS`?Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenkein bonus aber trotzdem müssten gegen den 7xxx as locker reichen^^:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenOh mann, und dabei hab ich nur für dich gegen Drassburg 0:0 gespielt! :ugly:gelassen
Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenJa hab ich mir auch gedacht....hoffe heute läufts wieder besser....meine jungs haben nämlich gestern mal dasgelassen
Aber es ist nervig, da hast du recht.
Kopf hoch.
Mal sehen ob ich der Vendetta weiter auf die Pelle rücken kann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenBei mir haben 7400 in der Hinserie auch nicht viel geholfen...
Aber es ist nervig, da hast du recht.
Kopf hoch.
Mal sehen ob ich der Vendetta weiter auf die Pelle rücken kann.
Ich hab gegen Vendetta 2x gewonnen, also Pack ihn dir ;-) musst du noch gegen ihn ran?Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenSoll angeblich nen SB update kommen, ( ich glaube nich an den weihnachtsmann) aber ob das stimmt? Naja naja!
Ich hab gegen Vendetta 2x gewonnen, also Pack ihn dir ;-) musst du noch gegen ihn ran?
Von den "schweren" Gegnern hab ich alle - vom Restprogramm her müsste es leichter sein, aber das heisst ja momentan nix.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenEs ist vorbei, bye bye Meisterschaft, es ist vorbei, bye bye
Borussia VFL Fohlen 2:2 FC. Hilchenbach
Naja dann mal Glückwunsch nach Drassenburg!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu Pessimist. Ist doch noch alles drin.:ugly:Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenNoch 12 zu vergebene Punkte und 10 rückstand, da glaubt selbst der Papst an kein Wunder mehr
nach anfänglichen schwierigkeiten konnte ich mich zum finish hin doch noch steigern!
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenNoch 12 zu vergebene Punkte und 10 rückstand, da glaubt selbst der Papst an kein Wunder mehr
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenjo...schaut doch wiedermal ganz gut aus
nach anfänglichen schwierigkeiten konnte ich mich zum finish hin doch noch steigern!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenAber komisch jetzt wo die Saison fast vorbei ist, kommt der Tabellenführer aus seinem Loch gekrochen
und CL auch gewonnen...was will man mehr
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenkomischerweise war ich die letzten 2-3 wochen äußerst selten online, und gerade da konnte ich fast das punktemaximum erreichen
und CL auch gewonnen...was will man mehrDie Meisterschaft geht nach Drassenburg
GW zum CL sieg :win:Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenkomischerweise war ich die letzten 2-3 wochen äußerst selten online, und gerade da konnte ich fast das punktemaximum erreichen
und CL auch gewonnen...was will man mehr
auch wenn es mir schwerfällt einem dortmunder recht zu geben und mich anzuschliessen - herzlichen glückwunsch.
auch zum cl sieg.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab auch immer verkackt, wenn ich mir spiele im liveticker angesehn hab, komisch aber war.
auch wenn es mir schwerfällt einem dortmunder recht zu geben und mich anzuschliessen - herzlichen glückwunsch.
auch zum cl sieg.Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenKann es sein das du was gegen dortmunder hast?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAllen einen schönen letzten Spieltag - und mir selbst wünsche ich, Drassburg nächste Saison nicht wiederzusehen.
Es sei denn es gehen 11 Spieler in Rente.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar