3:0 für leverkusen durch augusto , klare angelegenheit...
pokal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigengleich gehts los fc hollywood rausschmeißen.
dann können sie wieder heim und in der arroganz arena weinen
ich will ja nix sagen, aber 5:1...
Gut dass man einen Gastgeber nicht aus dem eigenen Stadion rausschießen kann
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaaach das spiel von gestern intressiert doch niemanden mehr :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaaach das spiel von gestern intressiert doch niemanden mehr :p
wird eigentlich eine von den partien heute im fernsehen übertragen? oder wurde?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmich schon, ich lach die Stuttgarter immer noch gern aus
wird eigentlich eine von den partien heute im fernsehen übertragen? oder wurde?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenübrigens:
Toter vor Pokal-Hit
Kurz vor Spielbeginn stürzte ein Mann von der Südtribüne in die Tiefe. Rettungskräfte versorgten den Mann sofort und lieferten ihn ins Krankenhaus ein. Dort konnten Ärzte nur noch den Tod feststellen.oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenübrigens:
Toter vor Pokal-Hit
Kurz vor Spielbeginn stürzte ein Mann von der Südtribüne in die Tiefe. Rettungskräfte versorgten den Mann sofort und lieferten ihn ins Krankenhaus ein. Dort konnten Ärzte nur noch den Tod feststellen.
welches match und welches stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwelches match und welches stadion?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenEndeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso ne verfickte scheiße... ausgeschieden und ein fan wenigeroggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenxDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis es eig möglich, dass dortmund gegen schalke im finale spielt?
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendas wärn 10 mios gewesen ne aliZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, das wird wohl nichts mehrIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar