Gute Chancen Stuttgart in der 1. Halbzeit : 0 :eek:
pokal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich bin du.. du bist ich..wer ist wo? kann wayne mir die antwort geben?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigennee kann er nicht er ist doch schon tod der johnIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenGute Chancen Stuttgart in der 1. Halbzeit : 0 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenBayern spielt heute stark hätte in der Buli keiner eine große chance heute
sobald VFB versucht hat ins spiel zu kommen gabs ein Tor kannst nicht mal sagen das 5:0 zu hoch ist sry auch wenn das sich arrogant anhört is aber so
könnt auch noch höher stehen.
und wenn der boka rot kriegt können wir uns auch nicht beschweren.
11 mal bild note 6 (hat das geld nicht verdient)
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigengleich gehts los fc hollywood rausschmeißen.
dann können sie wieder heim und in der arroganz arena weinen
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenhoffentlich kriegen sie nach dem unberechtigten elfmeter dieses arroganten franzosen die hucke voll
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenheute abend
dortmund 2:0 bremen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenHat es schon angefangen?
19:00 uhrIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
nach 18 min
Dortmund - Bremen 1-0
Leverkusen - Cottbus 1-0 (12 min Helmes)
Kommentar
-
-
dortmund - bremen 1:0
leverkusen - cottbus 1:0
edit:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenjaaa
nach 18 min
Dortmund - Bremen 1-0
Leverkusen - Cottbus 1-0 (12 min Helmes):p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendepp^^
19:00 uhrselber Depp^^ jetzt bin ich beleidigt...aber das Tor für den BVB find ich geil
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis es eig möglich, dass dortmund gegen schalke im finale spielt?
aber ihr müsst natürlich erstmal so weit kommen. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis es eig möglich, dass dortmund gegen schalke im finale spielt?aber gewinnen wird natürlich Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis es eig möglich, dass dortmund gegen schalke im finale spielt?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenschalke und finale?? .. darf man diese wörter überhaupt in einem satz verwenden:eek:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja ich würd die schalker gern nochmal heulen sehn
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja ich würd die schalker gern nochmal heulen sehn
edit:2:0 für leverkusen durch kadlecZuletzt geändert von 04 Dragon; 28.01.2009, 19:40.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenzidan an den pfosten!! schade
Kommentar
-
Kommentar