Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2011 / 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird ein Bayern Jahr, nicht nur in der Bundesliga
    glaube sie haben klasse eingekauft und sind in Europa mit dran,
    auch wenn es noch so ausseiht als ob einpaar vereine wie Barca und Real stärker sind, schätze aber auch die sind schlagbar, weil sie nur spieler haben aber keine mannschaft.
    Ich traue dem Jupp zu aus diesen spielern ein klasse elf zu bauen, und BVB und S04 werden auch in Europa zuschlagen sodas der deutsche fussball wieder mehr ansehen in Europa bekommt naja ok alles vieleicht mehr wunschdenken aber was soll es
    Also bei real mag das ja durchaus stimmen, aber barca ist gerade als Team stark. Schließlich spielt fast die komplette Mannschaft schon seit der Jugend zusammen...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

auch wenn es noch so ausseiht als ob einpaar vereine wie Barca und Real stärker sind, schätze aber auch die sind schlagbar, weil sie nur spieler haben aber keine mannschaft.
      Ich traue dem Jupp zu aus diesen spielern ein klasse elf zu bauen, und BVB und S04 werden auch in Europa zuschlagen sodas der deutsche fussball wieder mehr ansehen in Europa bekommt naja ok alles vieleicht mehr wunschdenken aber was soll es
      Allerdings hat der FC Bayern auch noch keine "Mannschaft".. In der Offensive können alle gut zusammen spielen aber in der Defensive muss sich das Team auch erstmal finden. Stimme dir aber trotzdem zu, Bayern wird diese Saison einiges reißen

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

Bei Real stimme ich Dir nur teilweise zu, weil sie sich solangsam finden und ein Team werden, was man letzte Saison auch schon sehen konnte und es wurden kaum neue dazugekauft!

Aber Barca ist gerade als Team stark und ist wohl das beste eingespielte Team der Welt und funktioniert nur als Team, als mit seinen Einzelspielern, also kann ich diese Aussage von Dir eher nur als Witz auffassen

Kommentar

Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
          Ok der mit Bochum war nur ein kleines Späßchen am Rande, aber ich denke Freiburg ja
          Außerdem glaub ich jetzt dass es für Gladbach jedes Jahr ganz knapp war, irgendwann wird es mal passieren und ich denk mir halt dieses Jahr ist es soweit :p
          Dass Augsburg absteigt denke ich auf jeden Fall, im Moment haben sie mit der jetzigen Mannschaft keine großen Chancen

Aha. Na das ist aber mal eine sehr gewagte Prognose. Ist noch kein einhziges Spiel absolviert und du bist dir schon sicher das Augsburg absteigt? Warte doch erstmal ab wie sie spielen, dann kann man ne Prognose wagen. Kann ja auch sein das sie wie fast jeder Aufsteiger im ersten Jahr ne gute Saison spielen und den klassenerhalt frühzeitig schaffen?
          Wer hätte vorige Saison einen Blumentopf auf Hannover gesetzt? Das die International spielen werden? Mit sicherheit keiner. Also, erstmal die ersten Spieltage abwarten, dann kann man einschätzen wie die Saison verläuft...

Kommentar

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
            Aha. Na das ist aber mal eine sehr gewagte Prognose. Ist noch kein einhziges Spiel absolviert und du bist dir schon sicher das Augsburg absteigt? Warte doch erstmal ab wie sie spielen, dann kann man ne Prognose wagen. Kann ja auch sein das sie wie fast jeder Aufsteiger im ersten Jahr ne gute Saison spielen und den klassenerhalt frühzeitig schaffen?
            Wer hätte vorige Saison einen Blumentopf auf Hannover gesetzt? Das die International spielen werden? Mit sicherheit keiner. Also, erstmal die ersten Spieltage abwarten, dann kann man einschätzen wie die Saison verläuft...
            st pauli...

Kommentar

1. bayern
              2. dortmund
              3. leverkusen
              4. stuttgart
              5. wolfsburg
              ...
              ...
              ...
              ...
              13. bremen
              ...
              16. köln
              17. fck
              18. freiburg

so und nicht anders ^^
              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
              4:2

:ugly:

Kommentar

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                st pauli...
                Die spielen jetz mit ABSTEIGER Frankfurt in einer Liga

Kommentar

Die spielen jetz mit ABSTEIGER Frankfurt in einer Liga
                  Und trotzdem ist Eintracht finanziell sowie vOm Kader her besser - waehrend ihr als erstligist 2.Ligaspieler kauft kaufen wir eig. Spieler von erstligisten oder mit 1.ligaerfahrung

Kommentar

Und trotzdem ist Eintracht finanziell sowie vOm Kader her besser - waehrend ihr als erstligist 2.Ligaspieler kauft kaufen wir eig. Spieler von erstligisten oder mit 1.ligaerfahrung
                    Umso schlimmer das ihr nun in der zweiten seid und wir in der ersten

Kommentar

Umso schlimmer das ihr nun in der zweiten seid und wir in der ersten
                      Eig. Ist es peinlich für euch aber egal...

Kommentar

Deshalb ist es ja ne "Prognose" :ugly:
                        Ich gebe Tipps ab wie ich das sehe, schon klar das du als Augsburger anderer Meinung bist, ich bin auch Augsburger aber ich bin der Meinung -Abstieg.
                        sigpic

1878 A E V

Kommentar

Leverkusen , VW Golfsburg , Werder raus

Kommentar

Nach den Pokalspielen :

Augsburg und wolfsburg raus

Kommentar

Nach den Pokalspielen :

Augsburg und wolfsburg raus
                              augsburg ist weiter

Kommentar

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                1.Wiese beleibt.
                                2.Schmidt ist recht unwichtig
                                3.Merte kommt wohl bald wieder
                                4. Naldo auch.
                                5.Ekici ist gekommen
                                6.Schmitz ist gekommen
                                7.Andreas wolf ist auch gekommen
                                8.Wieß ich fast alles über werder da ich sehr nah an bremen wohne steht im Sportteil der Zeitung viel drin.z.b. hat werder ohne 7 Stammspieler 11:0 gegen Meppen gewonnen.
                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                hmmm...soweit ich weiß,war es ein 13-1 und ...willst du meppen mit bayern freiburg oder dortmund oder sonst wem vergleichen?(freiburg nur um eine nicht ganz so gute mannschaft zu nennen)
                                Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                naja dann habe ich mich verlesen.oder es falsch gemerkt.

Ne das nicht aber leztes jahr hat werder gegen solche Clubs mit stammspieler 13:0 gewonnen.Noch dazu ist das wir gefühl wieder da.
                                Nochmal Glückwunsch zum 13:1 .

Und dann bau ich schon mal vor. Wir würden gegen den 1. der 2.Liga rausfliegen^^.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

Kommentar

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                  augsburg ist weiter
                                  Ich weiss , aber dass sie absteigen steht für mich eig. Schon fast fest.
                                  Wenn sie so gut spielen wie in der 2.Liga könnten sie eine Sensation schaffen und nicht absteigen

Kommentar

Wrm fehlt hier Werder Bremen??

Ist ja kein schlechtes Team :bbounce::bbounce:

Kommentar

Ich weiss , aber dass sie absteigen steht für mich eig. Schon fast fest.
                                      Wenn sie so gut spielen wie in der 2.Liga könnten sie eine Sensation schaffen und nicht absteigen
                                      da spricht einer aus Erfahrung :ugly:
                                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                                        Wrm fehlt hier Werder Bremen??

Ist ja kein schlechtes Team :bbounce::bbounce:
                                        Weil die Umfrage von einem Hamburger erstellt wurde Wobei Hamburg in der jetztigen Situation nicht viel besser als Werder ist und Werder einfach miserabel spielt

Kommentar

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                          da spricht einer aus Erfahrung :ugly:
                                          aha , sehr interresant.

Kommentar

Zitat von meinemeinung11 Beitrag anzeigen
                                            Stimmt und Deutschland hätte noch nen Kaiser, der von Rosa Luxembrug beschimpft wird, Sachsen hätte nen König und in den USA wäre Theodor Roosevelt an der Macht.

früher war halt alles besser
                                            zumindest wenn man Schalkefan ist:win:
                                            zumindest wenn man NÜRNBERGFAN ist
                                            20er jahre sag ich nur
                                            FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

und zu cool für Profiligen

Kommentar

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

1.Bayern
                                              2.Leverkusen
                                              3.Dortmund
                                              4.Schalke
                                              5.Wolfsburg
                                              6.Stuttgart
                                              7.Bremen
                                              8.Hamburg
                                              9.Gladbach
                                              10.Hoppenheim
                                              11.Köln
                                              12.Hannover
                                              13.Mainz
                                              14.Berlin
                                              15.Nürnberg
                                              16.Kaiserslautern
                                              17.Freiburg
                                              18.Augsburg

Aber wieder verdammt schwer einzuschätzen. Unsere Liga ist halt spannend^^.
                                              Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                              Gladbach viiieel zu weit oben :p
                                              *Hust* .

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

Kommentar

Lädt...
                                              X