Zitat von [DE]Keyman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saison 2011 / 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenIch glaube es wird ein Bayern Jahr, nicht nur in der Bundesliga
glaube sie haben klasse eingekauft und sind in Europa mit dran,
auch wenn es noch so ausseiht als ob einpaar vereine wie Barca und Real stärker sind, schätze aber auch die sind schlagbar, weil sie nur spieler haben aber keine mannschaft.
Ich traue dem Jupp zu aus diesen spielern ein klasse elf zu bauen, und BVB und S04 werden auch in Europa zuschlagen sodas der deutsche fussball wieder mehr ansehen in Europa bekommt naja ok alles vieleicht mehr wunschdenken aber was soll es
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenIch glaube es wird ein Bayern Jahr, nicht nur in der Bundesliga
glaube sie haben klasse eingekauft und sind in Europa mit dran,
auch wenn es noch so ausseiht als ob einpaar vereine wie Barca und Real stärker sind, schätze aber auch die sind schlagbar, weil sie nur spieler haben aber keine mannschaft.
Ich traue dem Jupp zu aus diesen spielern ein klasse elf zu bauen, und BVB und S04 werden auch in Europa zuschlagen sodas der deutsche fussball wieder mehr ansehen in Europa bekommt naja ok alles vieleicht mehr wunschdenken aber was soll es
Aber Barca ist gerade als Team stark und ist wohl das beste eingespielte Team der Welt und funktioniert nur als Team, als mit seinen Einzelspielern, also kann ich diese Aussage von Dir eher nur als Witz auffassen
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenOk der mit Bochum war nur ein kleines Späßchen am Rande, aber ich denke Freiburg ja
Außerdem glaub ich jetzt dass es für Gladbach jedes Jahr ganz knapp war, irgendwann wird es mal passieren und ich denk mir halt dieses Jahr ist es soweit :p
Dass Augsburg absteigt denke ich auf jeden Fall, im Moment haben sie mit der jetzigen Mannschaft keine großen Chancen
Aha. Na das ist aber mal eine sehr gewagte Prognose. Ist noch kein einhziges Spiel absolviert und du bist dir schon sicher das Augsburg absteigt? Warte doch erstmal ab wie sie spielen, dann kann man ne Prognose wagen. Kann ja auch sein das sie wie fast jeder Aufsteiger im ersten Jahr ne gute Saison spielen und den klassenerhalt frühzeitig schaffen?
Wer hätte vorige Saison einen Blumentopf auf Hannover gesetzt? Das die International spielen werden? Mit sicherheit keiner. Also, erstmal die ersten Spieltage abwarten, dann kann man einschätzen wie die Saison verläuft...
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAha. Na das ist aber mal eine sehr gewagte Prognose. Ist noch kein einhziges Spiel absolviert und du bist dir schon sicher das Augsburg absteigt? Warte doch erstmal ab wie sie spielen, dann kann man ne Prognose wagen. Kann ja auch sein das sie wie fast jeder Aufsteiger im ersten Jahr ne gute Saison spielen und den klassenerhalt frühzeitig schaffen?
Wer hätte vorige Saison einen Blumentopf auf Hannover gesetzt? Das die International spielen werden? Mit sicherheit keiner. Also, erstmal die ersten Spieltage abwarten, dann kann man einschätzen wie die Saison verläuft...
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenst pauli...
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDie spielen jetz mit ABSTEIGER Frankfurt in einer Liga
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUnd trotzdem ist Eintracht finanziell sowie vOm Kader her besser - waehrend ihr als erstligist 2.Ligaspieler kauft kaufen wir eig. Spieler von erstligisten oder mit 1.ligaerfahrung
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenUmso schlimmer das ihr nun in der zweiten seid und wir in der ersten
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAha. Na das ist aber mal eine sehr gewagte Prognose. Ist noch kein einhziges Spiel absolviert und du bist dir schon sicher das Augsburg absteigt? Warte doch erstmal ab wie sie spielen, dann kann man ne Prognose wagen. Kann ja auch sein das sie wie fast jeder Aufsteiger im ersten Jahr ne gute Saison spielen und den klassenerhalt frühzeitig schaffen?
Ich gebe Tipps ab wie ich das sehe, schon klar das du als Augsburger anderer Meinung bist, ich bin auch Augsburger aber ich bin der Meinung -Abstieg.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
King_Tefan
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNach den Pokalspielen :
Augsburg und wolfsburg raus
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen1.Wiese beleibt.
2.Schmidt ist recht unwichtig
3.Merte kommt wohl bald wieder
4. Naldo auch.
5.Ekici ist gekommen
6.Schmitz ist gekommen
7.Andreas wolf ist auch gekommen
8.Wieß ich fast alles über werder da ich sehr nah an bremen wohne steht im Sportteil der Zeitung viel drin.z.b. hat werder ohne 7 Stammspieler 11:0 gegen Meppen gewonnen.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhmmm...soweit ich weiß,war es ein 13-1 und ...willst du meppen mit bayern freiburg oder dortmund oder sonst wem vergleichen?(freiburg nur um eine nicht ganz so gute mannschaft zu nennen)Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennaja dann habe ich mich verlesen.oder es falsch gemerkt.
Ne das nicht aber leztes jahr hat werder gegen solche Clubs mit stammspieler 13:0 gewonnen.Noch dazu ist das wir gefühl wieder da.
Und dann bau ich schon mal vor. Wir würden gegen den 1. der 2.Liga rausfliegen^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenaugsburg ist weiter
Wenn sie so gut spielen wie in der 2.Liga könnten sie eine Sensation schaffen und nicht absteigen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch weiss , aber dass sie absteigen steht für mich eig. Schon fast fest.
Wenn sie so gut spielen wie in der 2.Liga könnten sie eine Sensation schaffen und nicht absteigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenWrm fehlt hier Werder Bremen??
Ist ja kein schlechtes Team :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda spricht einer aus Erfahrung :ugly:
Kommentar
-
Zitat von meinemeinung11 Beitrag anzeigenStimmt und Deutschland hätte noch nen Kaiser, der von Rosa Luxembrug beschimpft wird, Sachsen hätte nen König und in den USA wäre Theodor Roosevelt an der Macht.
früher war halt alles besser
zumindest wenn man Schalkefan ist:win:
20er jahre sag ich nurFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
1.Bayern
2.Leverkusen
3.Dortmund
4.Schalke
5.Wolfsburg
6.Stuttgart
7.Bremen
8.Hamburg
9.Gladbach
10.Hoppenheim
11.Köln
12.Hannover
13.Mainz
14.Berlin
15.Nürnberg
16.Kaiserslautern
17.Freiburg
18.Augsburg
Aber wieder verdammt schwer einzuschätzen. Unsere Liga ist halt spannend^^.Zitat von Chimp Beitrag anzeigenGladbach viiieel zu weit oben :p
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
Kommentar