Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    Wird es dieses Update, dann auch in den anderen F-Cup Ländern geben(außer halt UK) ?
    ja klar

@herr favre: er sagt doch dass er den dachbereich nicht zu ende ausgebaut hat, ergo ist die zuschauerzunahme nicht so deutlich für ihn erkennbar und die rasen daten sind gesafet
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Robe "El Loco"
      Hoffnungsträger
      • 04.09.2009
      • 102
      • Robe "El Loco"
      • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

auch zum 19.07 ? Denn beim franz. Forum beispielsweise sehe ich keinen Newsletter dafür !

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
        auch zum 19.07 ? Denn beim franz. Forum beispielsweise sehe ich keinen Newsletter dafür !
        nein etwas später
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• Robe "El Loco"
          Hoffnungsträger
          • 04.09.2009
          • 102
          • Robe "El Loco"
          • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          nein etwas später
          achso okay deshalb auch keine Info im fanz. Forum, naja gut dann werde ich dort wohl die nächste Zeit wieder öfters reinschauen müssen, um es nicht zu verpassen ! Danke für die schnelle Antwort angra !

Kommentar

• Gast2

@herr favre: er sagt doch dass er den dachbereich nicht zu ende ausgebaut hat, ergo ist die zuschauerzunahme nicht so deutlich für ihn erkennbar und die rasen daten sind gesafet
            Das habe ich übrigens auch nicht, einfach weil's zu teuer ist
            Hab mir nämlich mal ausgerechnet, dass man die Kosten gar nicht wieder reinholen kann - aber das gehört hier auch nicht her

Kommentar

• peonbrueder
              Jungtalent
              • 17.08.2009
              • 434
              • phate
              • SV ADL-Koeln

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Es wurde aber gesagt, dass der WM Rasen das Verletzungsrisiko um 50% senkt. Das wär dann ja eine Lüge. Das glaub ich nicht, dass die uns so drckig anlügen.
              lol, so war das auch net gemeint, aber wie ja angra gesagt hat, man hat es erst am ende des ausbaues gesehen, das heißt, ich werde erstmal andere prioritäten setzten
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Schnipler
                Neuzugang
                • 16.08.2010
                • 16
                • Schnipler
                • 1.FC Schlotterbacke
                • 77.800
                • Niemanden

Ich bin gespannt wie lange meine spieler auf dem platz stehn wenn ich spätschicht habe und keine wechsel durch führen kann.

Da ich einen kleinen kader habe werde ich auch sehn wie lange ich überhaupt spieler auf dem platz habe wenn einer gegen den ich spiele pressing und agro auf full haben. Aber wir wollten ja die gesundheit.
                sigpic

Kommentar

• McDortmund
                  Bankdrücker
                  • 19.06.2011
                  • 63
                  • Mc Dortmund
                  • Mc Dortmund

Wenn das Update da ist...

.... werden dann alle Spieler auf 100% Gesundheit gesetzt? Wäre ja supobtimal wenn ein Spieler der grad 1% hat dann SEHR verletzt ist.
                  Also ja oder nein?

Kommentar

• schullz
                    Torschützenkönig
                    • 11.09.2009
                    • 1672
                    • kgr
                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                    • winzig

Ja, alle starten mit gleichen Bedingungen, Gesundheit 100.
                    Gabs heut schonmal, die Frage.
                    :ugly:

Kommentar

• McDortmund
                      Bankdrücker
                      • 19.06.2011
                      • 63
                      • Mc Dortmund
                      • Mc Dortmund

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Ja, alle starten mit gleichen Bedingungen, Gesundheit 100.
                      Gabs heut schonmal, die Frage.
                      Okey danke hab die frage net gesehn sry

CLOSED

Kommentar

• schalkeropa
                        Hoffnungsträger
                        • 07.10.2009
                        • 200
                        • Schalkeropa
                        • Schalkesupporters

Masseur vs. Physiotherapeut

Wovon müssen wir nach Einspielen des neuen Updates ausgehen???

Zitat -ZOE-"....Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
                        Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Durch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen."

Wie wird das umgesetzt werden, erhalten die, Vereine, deren Masseur das 10 Level erreicht hat einen gleichwertigen Physiotherapeuten, heißt im Klartext, wird 1:1 ausgetauscht oder richtet sich das Ganze nach der Ausbaustufe der Zentrale oder anderen Kriterien?
                        sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                          Wovon müssen wir nach Einspielen des neuen Updates ausgehen???

Zitat -ZOE-"....Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
                          Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Durch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen."

Wie wird das umgesetzt werden, erhalten die, Vereine, deren Masseur das 10 Level erreicht hat einen gleichwertigen Physiotherapeuten, heißt im Klartext, wird 1:1 ausgetauscht oder richtet sich das Ganze nach der Ausbaustufe der Zentrale oder anderen Kriterien?
                          1:1 - Umtausch. Lediglich der Name des Assistenten ändert sich.

Kommentar

• schalkeropa
                            Hoffnungsträger
                            • 07.10.2009
                            • 200
                            • Schalkeropa
                            • Schalkesupporters

Danke für die rasche und klare Antwort
                            sigpic

Kommentar

• --Beeni
                              Hoffnungsträger
                              • 28.01.2010
                              • 153

Habe mir hier nix durchgelesen, nur das am Anfang wegen Update.
                              Bin zu faul
                              Nun also, finde es auch gut, dass sowas eingeführt wird.
                              Nachteile sind halt, dass viele Spieler bei Aggro auf 5 haben oder so
                              Genau das ist auch der Punkt, wieso ich nun nicht SOOOOO begeistert bin.

Kommentar

• G.Keagan
                                Hoffnungsträger
                                • 04.03.2008
                                • 131
                                • Gert Keagan
                                • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Mein Top ST ist bei einigen kleineren Turnieren bis 35 Gesundheit zusammengetreten worden jetzt ist er wieder bei 44 und wird wohl in der Hinserie nicht mehr spielen....das kommt mir deshalb sehr ungelegen....aber dennoch bin ich froh das die Gesundheit endlich zum tragen kommt

Kommentar

• Sam I

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                  Mein Top ST ist bei einigen kleineren Turnieren bis 35 Gesundheit zusammengetreten worden jetzt ist er wieder bei 44 und wird wohl in der Hinserie nicht mehr spielen....das kommt mir deshalb sehr ungelegen....aber dennoch bin ich froh das die Gesundheit endlich zum tragen kommt
                                  Noch kann er spielen .Er wird ja beim Update auf Maximum hochgesetzt

Kommentar

• --Beeni
                                    Hoffnungsträger
                                    • 28.01.2010
                                    • 153

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                    Noch kann er spielen .Er wird ja beim Update auf Maximum hochgesetzt
                                    trotzdem kann er wieder zusammengetreten werden

Kommentar

• Bräunlings-Boys
                                      Wasserträger
                                      • 10.10.2010
                                      • 33
                                      • Ulul
                                      • Bräunlings-Boys

Gesundheit (Update)

Hey,
                                      hab jetzt mal eine Frage zur Gesundheit!
                                      Und zwar wird die Gesundheit bei der Einführung des Updates wieder bei allen Spielern auf 100 gesetzt?
                                      Hatte bis jetzt keinen Masseur. Daher habe ich heute einen eingestellt, aber bis zur Einführung am 19ten sind meine Spieler bei weiten noch nicht fit!
                                      Desweiteren kommt dazu, dass ich einen kleinen Kader habe und nur Jugendspieler auf der Bank sitzen.... Kann also sein, dass ich dann gleich am Anfang 3 Verletze habe und die mit Jugis ersetzen muss... Da verlier ich enorm an AS.... Und spiele zur Zeit in der 3ten Liga um den Aufstieg....
                                      Hoffe ihr setzt dann die Gesundheut wenigstens bei allen auf 50 oder so, denn bei mir haben schon 5 Spieler unter Gesundheit 10....
                                      Hoffe ihr könnt mir helfen.
                                      Danke

PS: Bitte zu Fragen verschieben!

Kommentar

• Sam I

Zitat von Bräunlings-Boys Beitrag anzeigen
                                        Hey,
                                        Und zwar wird die Gesundheit bei der Einführung des Updates wieder bei allen Spielern auf 100 gesetzt?
                                        Hatte bis jetzt keinen Masseur. Daher habe ich heute einen eingestellt, aber bis zur Einführung am 19ten sind meine Spieler bei weiten noch nicht fit!
                                        Desweiteren kommt dazu, dass ich einen kleinen Kader habe und nur Jugendspieler auf der Bank sitzen.... Kann also sein, dass ich dann gleich am Anfang 3 Verletze habe und die mit Jugis ersetzen muss... Da verlier ich enorm an AS.... Und spiele zur Zeit in der 3ten Liga um den Aufstieg....
                                        Hoffe ihr setzt dann die Gesundheut wenigstens bei allen auf 50 oder so, denn bei mir haben schon 5 Spieler unter Gesundheit 10....
                                        Danke
                                        Alle Spieler werden gleich gestellt .Ob es eine Einteilung wie jetzt auf 100 oder neu Maximum heißt ,bleibt noch offen .Auf alle Fälle stehen alle Spieler mit der Gesundheit auf max.

Kommentar

• Desmond

Hey,
                                          Danke

Mit dem Update werden alle Spieler wieder gesund sein.

Kommentar

• schullz
                                            Torschützenkönig
                                            • 11.09.2009
                                            • 1672
                                            • kgr
                                            • VfB Germania Holzbein Berlin
                                            • winzig

Ja, alle Spieler bekommen 100 Gesundheit.
                                            Soviel an AS wirst du nicht verlieren, es gibt nen 5%-Bonus, wenn alle Spieler topfit sind.
                                            :ugly:

Kommentar

• Gast25
                                              Rot gesperrt
                                              • 25.08.2010
                                              • 328
                                              • 56.050

Hey,
                                              Danke

die Gesundheit wird bei allen grundsätzlich auf 100 gestellt damit alle gleiche chancen haben

Kommentar

• Desmond

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                die Gesundheit wird bei allen grundsätzlich auf 100 gestellt damit alle gleiche chancen haben
                                                Fail! Es wird sich noch ergeben - zumindest ist sicher, dass die Spieler den Status "gesund" erhalten (also die, die arg im tiefen Bereich sind) .

Diese Info stimmt so nicht. Der Standardmodus für die Spieler ist "gesund". Lediglich die topfitten Spieler bleiben Topfit von daher wäre die Mail berechtigt!
                                                ...

Kommentar

• liamdahan
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 18.02.2010
                                                  • 209
                                                  • liambeckum
                                                  • ahlensermerda

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Fail! Es wird sich noch ergeben - zumindest ist sicher, dass die Spieler den Status "gesund" erhalten (also die, die arg im tiefen Bereich sind) .

...
                                                  Heisst das nun, man solltew die angeschlagenen Spieler fürs Update auskurierern lassen?
                                                  Suche FS:
                                                  Verein: Ahlensermerda
                                                  Manager: Liambeckum

Kommentar

• Zulu1984
                                                    Stammspieler
                                                    • 06.06.2009
                                                    • 548
                                                    • Zulu1984
                                                    • Borussia Potsdam 09

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                    Heisst das nun, man solltew die angeschlagenen Spieler fürs Update auskurierern lassen?

das musst du sellbst wissen... fakt ist setht bei dir ein spieler zurzeit auf beispiel 40 wird er zumindstens auf status gesund gesetzt, willst du nun aber ein topfiten spieler haben solltest du ab freitag drauf achten wen du spielen lässt

Kommentar

• acmilan1899

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen

Die Gesundheit bekommt einen reset. All deine Spieler haben den Wert 100.

Kommentar

• Tarek2
                                                        Neuzugang
                                                        • 21.04.2011
                                                        • 3
                                                        • Tarek2
                                                        • FC Sweet Water

...
                                                        Wieviel % sind den Gesund , und ab wann ist einer Top-Fit ?

Kommentar

• Desmond

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                          falsch!

...
                                                          So sieht es aus die Spieler die nach Systembewertung Top Fit sind sind Top Fit alle anderen bekommen den status gesund
                                                          Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigen
                                                          Es wird keine prozentuale Angabe geben für die Gesundheitsstufen sondern (siehe erste Seite) nur verschiedenfarbige Kreuze.
                                                          Zuletzt geändert von angra28; 12.07.2011, 19:19.

Kommentar

• liamdahan
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 18.02.2010
                                                            • 209
                                                            • liambeckum
                                                            • ahlensermerda

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                            Kannst du nicht lesen.. 2-5 beiträge vor deinem wird darüber gesachrieben, dass es nicht fest steht ob es nur auf fit oder auf 100% der gesundheit gestellt wird:ugly:
                                                            Suche FS:
                                                            Verein: Ahlensermerda
                                                            Manager: Liambeckum

Kommentar

• Zulu1984
                                                              Stammspieler
                                                              • 06.06.2009
                                                              • 548
                                                              • Zulu1984
                                                              • Borussia Potsdam 09

Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigen
                                                              So sieht es aus - die Entscheidung, ob die Spieler 100 Punkte haben oder nur gesund werden mit dem Update, steht noch aus.

Es wird keine prozentuale Angabe geben für die Gesundheitsstufen sondern (siehe erste Seite) nur verschiedenfarbige Kreuze.
                                                              ich helf dir mal... man kann nur schätzen aber Gesund wäre der spieer wohl zwisch ca.75 und 99 %

geschätzt da es ja dann keine % MEHR GEBEN WIRD

Kommentar

Lädt...