Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
    Joa kann ich mir vorstellen...

weiß nur nicht, ob der Thread hier richtig ist (bzw. meine Frage hier mit angehängt) - kP ob man das hier sieht - also ich selbst war hier in dem Bereich des Forums noch nie unterwegs glaub ich...
    Nicht?:ugly:Am besten du lässt das Update erstmal einspielen und schlägst DANN nochmal den Vorschlag vor

Alternativ kannste auch eine PN an einen Mod schreiben.

Ichs elbs bin gegen den Vorschlag:p
    Wobei ich das Zitat von Duhe passend fand

Interviewer:Wi zufrieden sind die mit dem Spielergebnis?
    Duhe09:Wie viel Uhr haben wir denn schon?Arbeite seit heute morgen um 8 daran FS-Anfragen zu löschen:ugly:

Kommentar

• rsvler
      Neuzugang
      • 25.10.2010
      • 8
      • rsvsteinbachdoersdorf
      • RSV Steinbach-Dörsdorf

Hallo allerseits

Also ich freu mich ungemein auf das neue Update und kanns kaum erwarten

Ich verstehe auch die Krtikpunkte derzeit nicht, wartet doch erstmal die Praxis ab und dann kann mich sich um "Verbesserungen/Änderungen" unterhalten.

Meiner Meinung nach wirds mit dem Update "realistischer" und als Manager
      muss man einfach mal mehr tun...finde ich klasse.

Ich fang jetzt schon mal an, meine B-Elf spielen zu lassen:ugly:

LG
      RSVler

Kommentar

• Desmond

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Hab "erst" ein Stadion von 54.000, aber kriege schon relative viele Mails wegen FS ....

Wenn sich nun jeder einladen kann wie er will => wirds stressig...

Geschweige die BuLi Clubs mit 60.000+ Stadien xD

Würde eine Ignoreliste für FS-Anfragen bevorzugen, wenn es diverse User übertreiben.

Gruß,

Shevo/Andi
        So gesehen eine durchaus bedenkenswerte Überlegung... .

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Zitat von rsvler Beitrag anzeigen
          Hallo allerseits

Also ich freu mich ungemein auf das neue Update und kanns kaum erwarten

Ich verstehe auch die Krtikpunkte derzeit nicht, wartet doch erstmal die Praxis ab und dann kann mich sich um "Verbesserungen/Änderungen" unterhalten.

Meiner Meinung nach wirds mit dem Update "realistischer" und als Manager
          muss man einfach mal mehr tun...finde ich klasse.

Ich fang jetzt schon mal an, meine B-Elf spielen zu lassen:ugly:

LG
          RSVler
          Hey,
          du prauchst nicht deine B-Elf spielen zu lassen!"
          Am 19.7 kommen alle Spieler auf 100!

Kommentar

• RosaMunda
            Wasserträger
            • 03.12.2010
            • 33
            • RosaMunda
            • FC Rumpelkammer

Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
            Mein heimlicher Favorit in Sachen Update:

"Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
            Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen."
            Bei AS-Serien finde ich das eigentlich ganz praktisch, wenn der Gegner es immer wieder versäumt die Einladung zu verschicken.
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • Empor Phönix AllStars 07
              • 75.050
              • Legion of Boom

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen

Ich formulier es mal neu. Vergiss die Punkte weil du sie nicht mehr sehen kannst von daher ist die %-Grenze für den User unwichtig, da er weder weiß welchen Wert in % sein Spieler hat, noch wieviel % Verletzung eine Vereletzung ihn kostet. Und ja es kann passieren dass ein Foul den Status von "topfit" auf "gesund" reduziert. Nicht aber von "topfit" auf "angeschlagen" oder gar "verletzt" Hierzu bedarf es vieler Verletzungen und einer nicht gegönnten Schonzeit für einen angeschlagenen oder gar verletzten Spieler.
              Gut, endlich mal eine direkte Antwort, was die Punkte angeht.
              Dass man weder Punkte noch %-Status sieht, ist zwar schade, fordert aber das Fingerspitzengefühl des Managers, den Spieler gegebenenfalls auszuwechseln oder doch noch drin zu lassen.
              Jetzt bleibt nur noch abzuwarten...

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Gut, endlich mal eine direkte Antwort, was die Punkte angeht.
                Dass man weder Punkte noch %-Status sieht, ist zwar schade, fordert aber das Fingerspitzengefühl des Managers, den Spieler gegebenenfalls auszuwechseln oder doch noch drin zu lassen.
                Jetzt bleibt nur noch abzuwarten...
                nimm mal die sig raus bei der frau kann ich mich nun gar nicht konzentrieren
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• Desmond

Was ihr Bruder "Han" wohl dazu sagen würde? :ugly:

Kommentar

• VillaBarca7
                    Leistungsträger
                    • 08.07.2010
                    • 750
                    • VillaBarca7
                    • 75.050
                    • Legion of Boom

Die ist mal noch bis zum WM-Finale drin

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Was ihr Bruder "Han" wohl dazu sagen würde? :ugly:
                    Die Sig ist von Harrison Ford höchstpersönlich

Kommentar

• Freistaat1918
                      Stammspieler
                      • 15.03.2010
                      • 594
                      • November1918
                      • CRS Freistaat 1918

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Am 19.7 kommen alle Spieler auf 100!
                      Bis dahin kann man ja nochmal die Sau rauslassen und Aggro auf voll stellen
                      Und sich auf die wütenden Nachrichten von anderen Managern freuen :ugly:

Edit: In vielen Profilen steht ja momentan drin "Der und der Manager spielt mit hoher Aggro". Teilweise sind die Infos aber schon ziemlich alt und vermutlich überholt. Die GOs sollten da jetzt vermehrt drauf achten, denn mit Einführung der Gesundheit ist diese Form des Anprangerns geschäftsschädigend für die Betroffenen.
                      Zuletzt geändert von Freistaat1918; 12.07.2011, 14:21.
                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• angra28
                        Torschützenkönig
                        • 25.05.2009
                        • 2393
                        • angra28

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                        Bis dahin kann man ja nochmal die Sau rauslassen und Aggro auf voll stellen
                        Und sich auf die wütenden Nachrichten von anderen Managern freuen :ugly:
                        Diese Info stimmt so nicht. Der Standardmodus für die Spieler ist "gesund". Lediglich die topfitten Spieler bleiben Topfit von daher wäre die Mail berechtigt!
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

Kommentar

• Gast2

Ich will nicht loben oder kritisieren, bevor das Update da ist, aber ich sehe das alles sehr positiv. Endlich tut sich mal was. Bin sehr gespannt drauf
                          Jetzt muss ich wohl mal was in den Rasen investieren

Kommentar

• RosaMunda
                            Wasserträger
                            • 03.12.2010
                            • 33
                            • RosaMunda
                            • FC Rumpelkammer

Tja, Standard- und Profi-Rasen sind vom Preis her ja noch erträglich, aber dann wird es ganz schön happig...

Kommentar

• Duhe09
                              Jungtalent
                              • 01.06.2008
                              • 330
                              • BvB0.9mikxana
                              • Borussia.Dortmund
                              • 77.800

10 Wochen sind hier 10 Tage. 10 tage sind bei einem normalen (nicht Jugend-) Spieler maximal 75 Trainingspunkte. Dies entspricht bei den Nebenskills ca 5 AS Punkten nicht 50!
                              hm.. sagen wir mal 5-10 AS Punkte das passiert dann 2* in einer Sasion
                              uhh man und dann noch auf dauer :ugly:
                              kann ich mir gleich lieber irgendwelche Pflips Piepen kaufen und die dann ein setzten das hält sich etwas in grenzen mit dem Wert verlust

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Och, ich denke nicht dass das so ein Problem wird.
                              Ich selbst bekomme am Tag ziemlich genau 1 Einladung eines kleineren Clubs, die ich dann ablehne und ihn einlade.
                              Mit dem Update geht das dann zügiger, dann brauch ich nur noch bestätigen. Ich glaub nicht dass ich dann von Mails überflutet werde...
                              Begrenzung halte ich daher auch für nicht notwendig.
                              boha heftig, krass unglaublich soviele :ugly:, sollen wir tauschen?
                              aber nur die einladungen, anfragungen und B-Mails

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                              Hab "erst" ein Stadion von 54.000, aber kriege schon relative viele Mails wegen FS ....
                              Wenn sich nun jeder einladen kann wie er will => wirds stressig...
                              Geschweige die BuLi Clubs mit 60.000+ Stadien xD
                              Würde eine Ignoreliste für FS-Anfragen bevorzugen, wenn es diverse User übertreiben.
                              Gruß,
                              Shevo/Andi
                              Och nÖ ist doch nett anzusehen wenn die Stalker(sorry wenn der/die das mit liest) pünklich auf die minute ihre FS einladungen los schicken:ugly:
                              der längste der es mal durch gehalten hat waren gute 7monate am stück
                              jeden tag pünklich eine einladung bekommen
                              jetzt habe ich hmm:ugly: noch 3 stück am popo hängen

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                              Interviewer:Wi zufrieden sind die mit dem Spielergebnis?
                              Duhe09:Wie viel Uhr haben wir denn schon?Arbeite seit heute morgen um 8 daran FS-Anfragen zu löschen:ugly:
                              zum glück betrifft es jeden Verein/Manager ingame und daher ist das update doch schon ganz ok,
                              doch was mich richtig interessiert ist zückt der schiri jetzt schneller die
                              Karten, wenn ja, dann müste ich die aggro ja richtig runterschrauben.
                              aso noch kleines Thx an gamed für die Haribo Glücksbärchen
                              (Trikos & die zusatz Einnahmen)

isn geiler vorteil credits user zu sein

gruß
                              duhe09

Kommentar

• marcaos
                                Führungsspieler
                                • 23.07.2009
                                • 1116
                                • marcaos
                                • TSV Jerxheim
                                • 66.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Dickes Lob an Gamed! Sie geben ein Gefühl, dass sie bemüht sind Userwünsche umzusetzen. Das war in der Vergangenheit nicht der Fall.

Wo wir beim Thema Gesundheit wären. Ich verstehe die Aufregungen nur zum Teil. Ich frage mich wie lange gibt es das Thema Gesundheit schon?
                                Ich kann diese beantworten: Solange ich Fcup Spiele (3 1/2) Jahre.

Jetzt haben wir die Funktion und die ersten regen sich auf.

Meine Meinung so ist es doch realistisch!!!

Hier einige Bedenken:

=> "Mein Team spielt FS TS und zum Ligaspiel sind sie alle platt.

Gegen Maßnahme=> FS und TS mit einer B-Elf spielen und wie Ihr vielleicht auch gelesen habt den Rasen ausbauen. Das mindert die Verletzungen.

=>"Gibt es doch nicht dann wird der Spieler nicht trainiert"

So ist es aber in der Realität. Ich denke jetzt kann man auch ein wenig Geschick entwickeln und ggf. rechtzeitig auswechseln damit man den Spieler nicht verliert.

Hierzu habe ich noch ein Verbesserungsvorschlag:

Ersatzbank um 2-3 Plätze erweitern und den Kader auf 27 erhöhen.

Warum? 11 Stamm ; 11 B-Spieler ; 5 Jugis
                                Sehr guter Verbesserungsvorschlag aber ich würde die Kaderzahl auf 30 erhöhen.

Bin echt gespannt auf das Update und endlich wird mein Spieler nach 5Saisons dank Update wieder Gesund

Kommentar

• Gast2

Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
                                  Tja, Standard- und Profi-Rasen sind vom Preis her ja noch erträglich, aber dann wird es ganz schön happig...
                                  Wie sind denn die Preise? Man sieht sie ja nicht, wenn das Stadion gerade ausgebaut wird. In den FAQ stehen die Preise auch nicht.
                                  Der Rasen ist wohl sehr teuer, bleibt dann aber nicht so - man muss da jede Saison neu investieren, wenn ich das richtig sehe. Hab mich doch nie um Rasen gekümmert

Kommentar

• RosaMunda
                                    Wasserträger
                                    • 03.12.2010
                                    • 33
                                    • RosaMunda
                                    • FC Rumpelkammer

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                    Wie sind denn die Preise? Man sieht sie ja nicht, wenn das Stadion gerade ausgebaut wird. In den FAQ stehen die Preise auch nicht.
                                    Der Rasen ist wohl sehr teuer, bleibt dann aber nicht so - man muss da jede Saison neu investieren, wenn ich das richtig sehe. Hab mich doch nie um Rasen gekümmert
                                    Da sind sie:

http://forum.fussballcup.de/showpost...98&postcount=2

Aber soweit mir bekannt ist, bleibt der Rasen inzwischen bestehen.

Kommentar

• Joy Han
                                      Hoffnungsträger
                                      • 11.10.2009
                                      • 189
                                      • Joy Han
                                      • Sc Olpe 09

Die letzten beiden Stufen liegen bei 12 und 18 Mio.

Kommentar

• Gast2

Da sind sie:

http://forum.fussballcup.de/showpost...98&postcount=2

Danke! Wenn er bestehen bleibt, dann gehts ja.

Kommentar

• peonbrueder
                                          Jungtalent
                                          • 17.08.2009
                                          • 434
                                          • phate
                                          • SV ADL-Koeln

Tja, dann wünsch ich allen viel spaß auf meinem Betonspielfeld, jede Season nen neuen Rasen ist zu teuer
                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Gast2

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                            Tja, dann wünsch ich allen viel spaß auf meinem Betonspielfeld, jede Season nen neuen Rasen ist zu teuer

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

Jede Saison einen neuen Rasen geht ja gar nicht:
                                              • finanziell alle 40 Tage 18 Mio. hinzublättern ist für viele - wie für mich auch - unmöglich
                                              • 28 Tage dauert der Ausbau, d.h. man hätte 12 Tage lang einen Rasen, bis man ihn wieder neu bauen muss
                                              • In dieser Zeit könnte man das Stadion nicht ausbauen

Fazit: Es wäre eigentlich ein Skandal, wenn der Rasen pro Saison eine Stufe abnehmen würde!

Kommentar

• peonbrueder
                                                Jungtalent
                                                • 17.08.2009
                                                • 434
                                                • phate
                                                • SV ADL-Koeln

egal immer noch zu teuer Gebe doch net 18 mios für nen guten rasen aus :ugly: Da kauf ich mir lieber ein spieler mehr den ich auswechseln kann zudem glabe ich, mit der richtigen disziplin kann man auch uaf beton gut spielen

Kommentar

• Kaiwo
                                                  Legende
                                                  • 15.06.2010
                                                  • 2616
                                                  • Haribo43
                                                  • Kotoko
                                                  • 77800
                                                  • DGS

Ist doch abgeschafft worden das der Rasen an Qualität verliert.
                                                  Keine sorge sollte auch ao bleiben.

Kommentar

• Gast2

egal immer noch zu teuer Gebe doch net 18 mios für nen guten rasen aus :ugly: Da kauf ich mir lieber ein spieler mehr den ich auswechseln kann zudem glabe ich, mit der richtigen disziplin kann man auch uaf beton gut spielen
                                                    Langfristig gesehen, wird der WM-Rasen ein super Investment sein.

Kommentar

• peonbrueder
                                                      Jungtalent
                                                      • 17.08.2009
                                                      • 434
                                                      • phate
                                                      • SV ADL-Koeln

Langfristig gesehen, wird der WM-Rasen ein super Investment sein.
                                                      da bin ich mir noch nicht so sicher, es wurde auch gesagt, dass stadion dach würde helfen, dass mehr leute bei unwetter kommen, ein untershcied konnte ich bae rnicht ausmachen, weshalb ich dann auch irgendwann den ausbau gelassen habe

Kommentar

• angra28
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 25.05.2009
                                                        • 2393
                                                        • angra28

da bin ich mir noch nicht so sicher, es wurde auch gesagt, dass stadion dach würde helfen, dass mehr leute bei unwetter kommen, ein untershcied konnte ich bae rnicht ausmachen, weshalb ich dann auch irgendwann den ausbau gelassen habe
                                                        und das ist genau der punkt. eindeutig wird es erst in der letzten ausbaustufe des daches
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

Kommentar

• Gast2

Es wurde aber gesagt, dass der WM Rasen das Verletzungsrisiko um 50% senkt. Das wär dann ja eine Lüge. Das glaub ich nicht, dass die uns so drckig anlügen.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.09.2009
                                                            • 102
                                                            • Robe "El Loco"
                                                            • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Wird es dieses Update, dann auch in den anderen F-Cup Ländern geben(außer halt UK) ?

Kommentar

• Zulu1984
                                                              Stammspieler
                                                              • 06.06.2009
                                                              • 548
                                                              • Zulu1984
                                                              • Borussia Potsdam 09

und das ist genau der punkt. eindeutig wird es erst in der letzten ausbaustufe des daches
                                                              Es wurde aber gesagt, dass der WM Rasen das Verletzungsrisiko um 50% senkt. Das wär dann ja eine Lüge. Das glaub ich nicht, dass die uns so drckig anlügen.

Danke angra... wollte ich rad schreiben...

Und ich denke wenn gesagt wird das dies zu 50% senkt wird dies auch min 30% sein, was selbst im den Wert sich lohnen würde
                                                              ich kann mir aber auch nicht vorstellen das se lügen!!! Wir schon 50% sein!!

Kommentar

Lädt...