Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGenau das meine ich und das ist nicht die richtige Richtung.
Sonst super Update, freu michZuletzt geändert von SandriKlein; 11.07.2011, 16:23.
Kommentar
-
-
Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.
Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.
so b-elf steht schon fürs FS find das super das neue feature. da muss man wenigstens mal variieren in der aufstellung und spieler schonen für wichtige spiele. das bringt doch realität ins spiel und zwar ne menge. und wenn man alle fit hat und bekommt 5% auf die as ist auch super. ne top fitte mannschaft spielt nunmal besser
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenEin Spieler kann 1-10 Tage Verletzt sein .
Wie verkürtzt der Neue Masseur dies ?
z.b
Level 1 = -1 Tage
Level 2 = -2 Tage
Level 3 = -3 Tage
Level 9 = -9 Tage
Level 10 = - 10 Tage
Inn EXTREMER Form ,
Wichtig ist, angeschlagene Spieler (spätestens bei Anzeige eines gelben Kreuzes) so aus dem Spielbetrieb zu ziehen, dass er sich nicht ernsthaft verletzt. Das Verletzungsrisiko kann natürlich auch durch den Ausbau des Rasens minimiert werden und natürlich einem Assi auf Level 10.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst ein Spieler erst einmal verletzt, dann hilft auch der Physiotherapeut nicht. Dieser regeneriert bereits angeschlagene Spieler, wie es der Masseur bislang ja auch tut.
Wichtig ist, angeschlagene Spieler (spätestens bei Anzeige eines gelben Kreuzes) so aus dem Spielbetrieb zu ziehen, dass er sich nicht ernsthaft verletzt. Das Verletzungsrisiko kann natürlich auch durch den Ausbau des Rasens minimiert werden und natürlich einem Assi auf Level 10.
und wird die gesundheit dann wieder auf 100 gesetzt, oder geht es so weiter?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch finds Klasse
Gesundheit hin oder her. Es hat sich mal richtig was getan!
Pokal für den Torschützenkönig und was ich super finde is der Teilnahmegutschein für die Europaleague (Plätze 2-5) :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDu findest doch alles Super.:p
Wieder einen - Punkt :p
Lass mich doch mal meinen Glücksgefühlen fröhnen.
Hab ich schon erwähnt..... find ich super :win:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Finde es sehr interessant. Aber jetzt kann ich meinen Neustart noch etwas weiter nach hinten verlagern.. so noch 2-4 Saisons.. 100 Mio reichen nicht dafür aus
aber ich finde es echt klasse, dass das Spiel mit der Zeit immer Realitäts näher kommt!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchnauze Lutscher
Hab ich schon erwähnt..... find ich super :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchnauze Lutscher
Hab ich schon erwähnt..... find ich super :win:
Find ich Super:win::win:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas ist wenn ich jetzt Spieler mit Gesundheit 50 oder weniger habe,werden die alle erstmal auf 100 gesetzt?
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDa kenne ich noch jemanden :win:
Find ich Super:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNoch einer der alles Super findet,wird ja immer schlimmer.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenIch würde gerne nähere Infos bekommen.
1. Wie wirkt sich die Gesundheit auf die Spieler aus (senkung der Spielerstärke etc.)
2. Kann man die Gesundheit nur durch den Masseur aufrecht halten?
das wars erstmal
lG
Deniz
Gesundheit:
Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
- topfit (grünes Kreuz)
- gesund (türkises Kreuz)
- angeschlagen (gelbes Kreuz)
- verletzt (rotes Kreuz)
Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.
Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.
Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.
Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.
Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.
Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar
zu 1. Die Spielerstärke wird durch Verletzungen nicht gesenkt
zu 2. Der Physiotherapeut ersetzt den Masseur, heilt aber wie dieser die "Lebenspunkte".
Kommentar
-
Hab auch eine Frage!
Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass gelbe Karten nach Ende einer Saison nicht zurückgesetzt wurden.
Das ist bei mir die 2. Saison so, einmal mein bester IV und jetzt mein bester RM davon betroffen!
Werden die Karten dann endlich annuliert oder ist das dann erst ab nächster Saison alles korrekt bei mir?
Gruß eg5k
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch habe dazu keinerlei konkrete Äußerungen, allerdings gehe ich stark davon aus, dass zur Einführung des Updates auch alle Spieler "resettet" werden und wieder auf 100 Punkten landen, damit es nicht von vorneherein eine Wettbewerbsverzerrung gibt.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen@ Desmond
Diese "Kreuze" bei der Gesundheit, ab wieviel % Gesundheit kommt welches.
z.B. Grün bis 90%, das nächste bei 80% oder wie kann ich mir das vorstellen??sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von *EG5K* Beitrag anzeigenHab auch eine Frage!
Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass gelbe Karten nach Ende einer Saison nicht zurückgesetzt wurden.
Das ist bei mir die 2. Saison so, einmal mein bester IV und jetzt mein bester RM davon betroffen!
Werden die Karten dann endlich annuliert oder ist das dann erst ab nächster Saison alles korrekt bei mir?
Gruß eg5ksigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennoch ne frage siht man jezt die gesundheit oder die kreuze dirket auf der aufstellung ?
Ja, das wird man.
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenverabschiede dich von "%" die gibt es nicht mehr.
Egal, ab dem 19ten werde ichs sehen .p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDanke, aber dann peil ichs noch weniger xD
Egal, ab dem 19ten werde ichs sehen .p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenes wird nur diese 4 farben geben. je nach härte des fouls ändert sich die farbe
Wenn irgend nen Ar*** seine Aggro hoch haut, sind aufeinmal diverse Spieler von ner Verletzung bedroht >.<
Deswegen sagte ich, werde es erst verstehen, wenn das Update da ist .p
Kommentar
-
Kommentar