also ist voll langweil keine neues land seit 1 jahr was soll das :mad:
Wann würd neue Länder geben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenalso ist voll langweil keine neues land seit 1 jahr was soll das :mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe gehört das jetzt Äthiopien,Singapur,Holland,Grönland und Helgoland dazu kommen...ist aber noch nicht bestätigt
Du hast Lichtenstein und Venezuela vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu hast Lichtenstein und Venezuela vergessen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwow was für ne länder und wo ist KOSOVO
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu hast Lichtenstein und Venezuela vergessen
Schweiz wäre besser gewesen^^
Liechtenstein und Schweiz kann man eigtl. zusammentun, da sie eh in der selben Liga spielen. Man braucht nur einen neuen Server und schon ist fcup.ch da, aber der Server kostet wahrscheinlich eine ganze Stange GeldZuletzt geändert von 23_Beckham; 26.01.2009, 16:36.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenKosovo ist leider in der Endauscheidung an Legoland gescheitert....
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe gehört das jetzt Äthiopien,Singapur,Holland,Grönland und Helgoland dazu kommen...ist aber noch nicht bestätigt
die threads von kosovo finde ich auch sehr amüsierend. also weiter so :pSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Springfield... ach nee gehört ja zur USA:pBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
meine meinung:
also jezz ma im ernst es soltlen schon versionen von folgenden ländern a mal erscheinen:
Schweiz, Spanien, Russland, Italien, China, Frankreich
vllt. USA, obwohl wir ja england schon haben^^
solche kleine länder wie vatikanstadt, liechtenstein, kosovo oder auch die Weihnachtsinseln, nix für ungut, sind eifnach zu unwichtig und uninteressantZuletzt geändert von Stefan; 26.01.2009, 17:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenmeine meinung:
also jezz ma im ernst es soltlen schon versionen von folgenden ländern a mal erscheinen:
Schweiz, Spanien, Russland, Italien, Serbien, Frankreich
vllt. USA, obwohl wir ja england schon haben^^
solche kleine länder wie vatikanstadt, liechtenstein, kosovo oder auch die Weihnachtsinseln, nix für ungut, sind eifnach zu unwichtig und uninteressantIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDie Weihnachtsinsel ist auch in Planung.Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenDann gehören die Osterinseln aber hoffentlich auch bald dazu!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenserbien ist wichtig und interessant
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenups, nicht serbien, ich wollte China schreiben
wer kann schon chinesisch? braucht man nicht!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
wer kann schon chinesisch? braucht man nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBikini Bottom auch^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich dachte nur, in china sind ja ziemlich viele einwohner und für gamed! wäre es ziemlich gut, eine version auf chinesisch aufzumachenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar