ich weiß auch nicht wie das passieren konnte ich habe bloß bei der anmeldung meinen namen statt des vereins angegeben und war angemeldet keine Ahnung wie das passieren konnte kann nur ein Fehler vom system gewesen sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1.Bundesliga 27
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigentücken der technik
tücken des spiels:
tuborg - westenholz 0:1
aber, der klassenerhalt ist eingetütet, die meisterschaft entschieden (gw an skankhead! große saison!)..."lockeres auslaufen" is angesagt!
Kommentar
-
Glückwunsch Alter Freund!
Dir gönne ich es von Herzen. Nächste Saison fließt Bedburger Blut in deinen Reihen
Ich denke es geht in Ordnung, wenn ihr eure nächsten anschreibt bzgl. des Turniers. Wer hier nicht aktiv ist muss auch nicht teilnehmen. Ihr könnt also euren Freunden , nach Möglichkeit auch erstligisten das PW übermittelnZuletzt geändert von BBV Bedburg; 05.03.2009, 21:32.Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
Wer hätte das gedacht?
Und wie bitterlich hab ich mich zu Saisonbeginn beklagt als ich auf einem Abstiegsplatz stand?
Ich hätte nie gedacht, das es am Ende wirklich reicht, aber natürlich freu ich mich um so mehr das es so ist
Vielen Dank für die Glückwünsche und eine tolle und abwechslungsreiche Saison!
Das einzige was meine Freude ein wenig trübt, ist das Vereine wie BBV Bedburg oder Borussia Derschlag dieser Liga nun den Rücken kehren und uns verlassen werden.
Jungs ... das könnt ihr net machen! Ihr werdet mir auf jeden Fall fehlen.
Wenigstens Cereb, mein langer Wegbegleiter und Freund seit geschätzten 8 Saisons bleibt noch da.
Morgen steht dann ja noch der Showdown zum Klassenerhalt auf dem Programm. Und siehe da, 2 von 3 Kandidaten spielen gegeneinander und der 3. gegen mich :eek:
Der Fairness halber werd ich jedoch meine Jungs heute nicht zum Feiern entlassen und morgen nochmal in normaler Besetzung auflaufen.
Sollte es also zu einer Niederlage meinerseits kommen, so wurde die ehrlich erkämpft und nicht durch eine B-Elf verursacht.
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
Kommentar
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWer hätte das gedacht?
Und wie bitterlich hab ich mich zu Saisonbeginn beklagt als ich auf einem Abstiegsplatz stand?
Ich hätte nie gedacht, das es am Ende wirklich reicht, aber natürlich freu ich mich um so mehr das es so ist
Vielen Dank für die Glückwünsche und eine tolle und abwechslungsreiche Saison!
Das einzige was meine Freude ein wenig trübt, ist das Vereine wie BBV Bedburg oder Borussia Derschlag dieser Liga nun den Rücken kehren und uns verlassen werden.
Jungs ... das könnt ihr net machen! Ihr werdet mir auf jeden Fall fehlen.
Wenigstens Cereb, mein langer Wegbegleiter und Freund seit geschätzten 8 Saisons bleibt noch da.
Morgen steht dann ja noch der Showdown zum Klassenerhalt auf dem Programm. Und siehe da, 2 von 3 Kandidaten spielen gegeneinander und der 3. gegen mich :eek:
Der Fairness halber werd ich jedoch meine Jungs heute nicht zum Feiern entlassen und morgen nochmal in normaler Besetzung auflaufen.
Sollte es also zu einer Niederlage meinerseits kommen, so wurde die ehrlich erkämpft und nicht durch eine B-Elf verursacht.
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberchsigpic
Kommentar
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenNa denne bin ich wohl mal weg :P... Will noch wer Spieler verkaufen die er nicht brauchen kann? Dann hab ich noch ein Schrumpeltrüppchen was weiterhin spielen kann
Kommentar
Kommentar