Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 27

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga 27

    Aus der ehemaligen 1.Bundesliga 8 und später 14 ist nun die 1.Bundesliga 27 geworden.
    Die Jagd auf unseren amtierenden Meister BBV Bedburg kann somit beginnen.
    Ich freue mich darauf, dass die Liga erhalten blieb und begrüße an dieser Stelle unsere drei "Neuen" und einen Altbekannten:

    "TSV1860 München"
    Tschakka BSC
    FC Harlekins Stein
    TSG Torpedo Tuborg (welcome back)

    Verlassen haben uns leider folgende Teams:

    SV Weltstadt Neviges
    Chill F.C.
    Yasonur
    Berliner Schlampen

    Die gesamte Liga sieht somit wie folgt aus:

    TSG Torpedo Tuborg 1700 1460 4770 620 8550
    1.FC Närnberch 975 2630 4330 610 8545
    One Piece 1420 2440 3310 1225 8395
    FC Oedekoven 1690 1650 3510 1290 8140
    FC-Mainzer 860 2685 3710 730 7985
    Borussia Derschlag 545 3410 3205 720 7880
    SV Elz 490 2225 3195 1480 7390
    The Return of the living Dead 525 1705 4165 935 7330
    fc egge 925 1695 3965 620 7205
    Tschakka BSC 840 1635 3460 1075 7010
    FC Harlekins Stein 950 1980 2890 875 6695
    BBV Bedburg 800 1830 3000 940 6570
    "TSV1860 München" 1085 2235 2490 745 6555
    SFN Vechta II 530 1985 3105 725 6345
    cerebrissimo glubb 1015 2105 2845 300 6265
    RSV Selbecke 1949 1105 1935 2215 565 5820
    SuS Westenholz 510 2135 2095 800 5540
    Best of the World 955 290 1285 180 2710


    Wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg!

    Hoffentlich bleibt die Beteiligung in unserem Thread ähnlich gut wie letzte Saison.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    #2
    zuteilung hat geklappt, sehr schön.
    dann wolln wa ma wieder...
    als saisonziel wird rang 15 ausgegeben, hoffentlich klappts diesmal.

    viel spaß and good luck!

    Kommentar


      #3
      Mein Ziel ganz klar Abstieg. Meine Elf ist verkauft,so nach und nach werden diese jetzt in den nächsten 2 Wochen den Verein verlassen.Werde aber immer zusehen das genügend Spieler auf dem Feld sind damit niemand Einnahmeverluste hat.
      Viel Glück euch

      Mal sehen wer diesmal die Lotterie gewinnen darf


      Kommentar


        #4
        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
        Verlassen haben uns leider folgende Teams:

        SV Weltstadt Neviges
        Chill F.C.
        Yasonur
        Berliner Schlampen
        drei absteiger ok, aber wo ist neviges hin? hat sich der verein wohl aufgelöst, oder ist er anders zugeteilt worden?

        allen viel glück in der neuen saison.
        ganz besonders an tuborg, gegen den ich vor zwei jahren den erbitterten kampf gegen den abstieg gewonnen habe (ich habe immer noch ein bisschen schlechtes gewissen, dass ich es mit der aufstellungsstärke geschafft habe ). viel glück zum diesmaligen klassenerhalt
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen..

          Auch ich darf euch begrüßen!
          Hoffe das es diesmal etwas gerechter zugeht!
          Werde wieder mal probieren unter die ersten drei zu kommen!
          Das letzte mal hat es ja leider nicht geklappt!

          Aber neue Runde neues Glück!

          Viel Spaß an alle....
          kalli58
          FC-Mainzer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
            ganz besonders an tuborg, gegen den ich vor zwei jahren den erbitterten kampf gegen den abstieg gewonnen habe (ich habe immer noch ein bisschen schlechtes gewissen, dass ich es mit der aufstellungsstärke geschafft habe ). viel glück zum diesmaligen klassenerhalt
            danke.
            vergiss das schlechte gewissen, überflüssig!
            freue mich, wieder dabei zu sein.

            Kommentar


              #7
              Gruss an alle Manager! Wir sind alle zusammen geblieben Mein Saisonziel von letzter Saison wurde nicht erreicht. Der Trainer wurde in Frage gestellt. Aber es geht weiter mit FC Oedekoven mit neuer Taktik und hoffentlich bessere Ergebnisse. Mein fragt sich ob die Mannschaft noch zu jung war um bei der Spitze mitzuspielen?! Die Mannschaft hat jetzt ein Durschnittsalter von 25 Jahren (ältester Spieler 27 und jüngster 22 Jahre alt). Der Trainer hat nur ein Jahresvertrag bekommen und sein Ziel ist ganz klar nur unter den ersten Drei, ansonsten sieht die Zukunft für Fc Oedekoven ganz düster aus...... Meine Konkurrenten sind: Närnberch, Fc Mainzer, BBV Bedburg, Vechta , Fc Egge -Derschlag wohl nicht mehr Auf eine neue Saison!!!!
              Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 25.01.2009, 23:02.
              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

              Kommentar


                #8
                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                Gruss an alle Manager! Wir sind alle zusammen geblieben Mein Saisonziel von letzter Saison wurde nicht erreicht. Der Trainer wurde in Frage gestellt. Aber es geht weiter mit FC Oedekoven mit neuer Taktik und hoffentlich bessere Ergebnisse. Mein fragt sich ob die Mannschaft noch zu jung war um bei der Spitze mitzuspielen?! Die Mannschaft hat jetzt ein Durschnittsalter von 25 Jahren (ältester Spieler 27 und jüngster 22 Jahre alt). Der Trainer hat nur ein Jahresvertrag bekommen und sein Ziel ist ganz klar nur unter den ersten Drei, ansonsten sieht die Zukunft für Fc Oedekoven ganz düster aus...... Meine Konkurrenten sind: Närnberch, Fc Mainzer, BBV Bedburg, Vechta , Fc Egge -Derschlag wohl nicht mehr Auf eine neue Saison!!!!

                schön das du mich als Konkurrent siehst aber ich habe meinen kader total verjümgt daher glaube ich nicht an eine gute saison von mir
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                  drei absteiger ok, aber wo ist neviges hin? hat sich der verein wohl aufgelöst, oder ist er anders zugeteilt worden?
                  Ich gehe mal von aufgelöst aus, da sich seine Kaderstärke in der letzten Saison schon nicht mehr bewegt hat und man ihn jetzt auch nicht mehr bei den Freundschaftsspielen findet.

                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                    Ich gehe mal von aufgelöst aus, da sich seine Kaderstärke in der letzten Saison schon nicht mehr bewegt hat und man ihn jetzt auch nicht mehr bei den Freundschaftsspielen findet.
                    Die Kaderstärke von Neviges ist von 6900 auf 3700 gesunken, es scheinen also jede Menge Verträge ausgelaufen zu sein

                    Kommentar


                      #11
                      Neviges hat zur Zeit eine Gesamtkaderstärke von 3720 und ist in keiner Liga zugeteilt. Ich denke ich sage mit Neviges die Freundschaftsspielserie ab. Wer hat Interesse Neviges zu vertreten? Ist immer am 12. - ab Februar bis Dezember 2009
                      PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                      Kommentar


                        #12
                        noch einmal schlafen...

                        So, morgen gehts los, dann startet die neue saison mit folgenden partien...

                        Spieltag: 1 - 29.01.2009 18:00:00

                        SV Elz - RSV Selbecke 1949
                        BBV Bedburg - TSG Torpedo Tuborg
                        Best of the World - The Return of the living Dead
                        "TSV1860 München" - Borussia Derschlag
                        FC-Mainzer - 1.FC Närnberch
                        One Piece - SFN Vechta II
                        cerebrissimo glubb - FC Harlekins Stein
                        SuS Westenholz - FC Oedekoven
                        fc egge - Tschakka BSC

                        gnnn, muss gleich zu anfang zum titelverteidiger.:eek:
                        super standortbestimmung!

                        bei den übrigen setze ich auf fett!

                        Kommentar


                          #13
                          Glaube mir ich bin noch am Ordnen :P. Versuche gerade umzustellen schon für nächste Saison. Hab auch 2 Spieler wieder gefeuert, die zu alt/teuer sind. Alles in allem... der Kader schrumpft und die Jugis kommen jetzt erst langsam nach :P
                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                          Kommentar


                            #14
                            Mahlzeit zusammen

                            Hier meldet sich der erste absteiger und zwar aus dem einfachem grund das 4 topleute in rente sind und ich jetzt 400 stärke verloren habe . allen anderen viel viel glück und habt gnade mit mir

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                              Glaube mir ich bin noch am Ordnen :P. Versuche gerade umzustellen schon für nächste Saison. Hab auch 2 Spieler wieder gefeuert, die zu alt/teuer sind. Alles in allem... der Kader schrumpft und die Jugis kommen jetzt erst langsam nach :P
                              ich konnte meine abstiegself weitestgehend zusammenhalten.
                              die frage ist nur, ist das ein gutes oder schlechtes omen...

                              mit nem punkt könnt ich heute abend ganz gut leben.
                              good luck!

                              Kommentar


                                #16
                                Meiner einer musste "nur" 50 Pkt. in der Startelf altersbedingt opfern.
                                Somit sollte ein Platz unter den ersten 4 eigentlich drin sein.
                                Zum Auftakt gegen Mainz gibts gleich die erste Standortbestimmung.
                                Mit nem Punkt wär ich eigentlich zufrieden.

                                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  2 Spieler haben meinen Kader schon verlassen,der Rest wird in den kommenden 10 Tagen abhauen. danach werden noch die jugis aufgestellt sein,also gehört ein Abstiegsplatz mir
                                  Bin trotzdem mal gespannt wie die Lotterie diesmal ausgeht..


                                  Kommentar


                                    #18
                                    auch ich habe altersbedingt 3 Spieler ersetzen müssen ich bin auch mal gespannt was herauskommt, ich wünsche allen viel Glück
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      TSV 1860 München - Borussia Derschlag 1:3 :eek:

                                      passt auf ich werde noch Meister mit meiner Rumpeltruppe


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                        Meiner einer musste "nur" 50 Pkt. in der Startelf altersbedingt opfern.
                                        Somit sollte ein Platz unter den ersten 4 eigentlich drin sein.
                                        Zum Auftakt gegen Mainz gibts gleich die erste Standortbestimmung.
                                        Mit nem Punkt wär ich eigentlich zufrieden.

                                        Da haste deinen Punkt....
                                        War ziemlich ausgeglichen deshalb ist das 2:2 auch OK
                                        Jetzt müssen wir aber Gewinnen...gelle:p
                                        Gruß
                                        Kalli

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                          TSV 1860 München - Borussia Derschlag 1:3 :eek:

                                          passt auf ich werde noch Meister mit meiner Rumpeltruppe

                                          Herzlichen Glückwunsch mein Freund...
                                          Kalli

                                          Kommentar


                                            #22
                                            die luft hat nur für 78 minuten gereicht...

                                            Bedburg - Tuborg 1:0

                                            leider nicht der erhoffte zähler.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                              die luft hat nur für 78 minuten gereicht...

                                              Bedburg - Tuborg 1:0

                                              leider nicht der erhoffte zähler.
                                              Meine Feldspieler haben alle 450+ Ausdauer.
                                              Obs daran lag. Wer weiß. Ein wenig Glück war wohl auch im Spiel.

                                              Sorry für die Blessuren. Mein Aggro ist nur auf 10. Keine Ahnung wodrans lag.
                                              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                An die Tabelle könnte ich mich gewöhnen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                  An die Tabelle könnte ich mich gewöhnen
                                                  Ausdrucken und über den Computer hängen ...... ich war letzte Saison auch lange auf 1 ... und was hats gebracht?:eek:

                                                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                                    Sorry für die Blessuren. Mein Aggro ist nur auf 10. Keine Ahnung wodrans lag.
                                                    lag am schiri...eindeutig!

                                                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                    An die Tabelle könnte ich mich gewöhnen
                                                    nix für ungut, aber ich hoffe, dass das heute abend anders aussieht!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Sehe gerade die letzten 3 Spielergebnisse.

                                                      3:0
                                                      2:0
                                                      1:0

                                                      Heute in der Ansprache kommt nicht das es nur wichtig ist zu 0 zu spielen, sondern einen 3er einzufahren! :P
                                                      Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        tuborg - egge 0:2

                                                        jemauert watt datt zeuch hält, aber anscheinend haben die egger gerade n lauf...

                                                        jetzt geht dieser abstiegskack schon wieder los! :eek:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                          tuborg - egge 0:2

                                                          jemauert watt datt zeuch hält, aber anscheinend haben die egger gerade n lauf...

                                                          jetzt geht dieser abstiegskack schon wieder los! :eek:
                                                          ja es läuft vielleicht gewinne ich ja die Lotterie dann höre ich auch auf
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                                            Sehe gerade die letzten 3 Spielergebnisse.

                                                            3:0
                                                            2:0
                                                            1:0

                                                            Heute in der Ansprache kommt nicht das es nur wichtig ist zu 0 zu spielen, sondern einen 3er einzufahren! :P
                                                            Es hat nix genutzt. Sie haben die Worte zu sehr drin.

                                                            0:0 ist das Ergebnis
                                                            Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X