die chance, mal ganz oben reinzuschnuppern, vertan!
und wer is auf einmal wieder primus?
altmeister und profikritiker derschlag!
Kann nix dafür Das ist die Macht der schwächeren
alle Stamm sind verkauft und einige haben bereits gewechselt.Ist nur eine Frage der Zeit bis ich nach unten rassel.
Was ich aber unglaublich finde ist das Närnberch auf dem Abstiegsplatz steht,das kann echt nicht sein.Eben mein reden, diejenigen die schwach sind stehen oben und die starken müßen zusehen das sie nicht absteigen, sehr gelungenes Update.
Jetzt wird´s langsam lustig, der halbe Kader verkauft und jetzt sowas,aber das bestätigt genau das was ich letzte Saison schon kritisiert habe, die schwächeren gewinnen solche Spiele und stehen dann oben...
nach 6 runden sind doch alle noch erfreulich eng beisammen und alles ist noch möglich.
4 punkte zwischen rang 2 u. 16 sagt doch alles!
sorgen würd ich mir erst machen, wenn das am 33. spieltag so aussieht...
nach 6 runden sind doch alle noch erfreulich eng beisammen und alles ist noch möglich.
4 punkte zwischen rang 2 u. 16 sagt doch alles!
sorgen würd ich mir erst machen, wenn das am 33. spieltag so aussieht...
Naja, würde es eher als Willkür ansehen!!!!
Schaut mal in die Torschützenliste?!?
Platz 1-3 AV LM AV und von 20 möglichen nur 4 ST?!? Naja, hab noch vier Abwehrspieler auf der Bank sitzen, die bekommen ab morgen auch die Changse, Torschützenkönig zu werden!!!
von platz 1 auf platz 15 das ist doch mal eine leistung
Mir geht es nicht besser, verliere gegen einen Aufsteiger, obwohl jeder von meinen Spieler mindestens eine 400 AS hat. Tschakka hatte bestimmt keine 4800 AS. So langsam macht mir das ganze auch keinen Spass.... Gegen Abstieg zu kämpfen... lächerlich.... Vielleicht hat Derschlag das Richtige getan...
Herzlichen Gw Tabellenführer...
Ich weiß zwar nicht wie du es machst....
aber alle Achtung...
Und mein Höhenrausch ist jetzt auch weg..
kalli58
FC-Mainzer
Mir geht es nicht besser, verliere gegen einen Aufsteiger, obwohl jeder von meinen Spieler mindestens eine 400 AS hat. Tschakka hatte bestimmt keine 4800 AS. So langsam macht mir das ganze auch keinen Spass.... Gegen Abstieg zu kämpfen... lächerlich.... Vielleicht hat Derschlag das Richtige getan...
Wie gesagt, ich bin das beste Beispiel das ich zurecht letzte Saison so geschimpft habe,jetzt habe ich von der stamm aus der letzten saison nur noch 5 spieler, der Rest ist mit Jugis aufgefüllt und nun gewinne ich die Spiele...
Heute gegen Mainzer 2:0, obwohl mich Mainzer in der 2. Hz fast überrollt hat.
Bin zwar jetzt noch 1. aber das wird sich bald noch ändern, denn mit der Rumpeltruppe darf man kein Meister werden.
Faires Spiel mit einem verdientem Sieg für Närnberch. GW !
Heute morgen haben mich wieder 2 Spieler verlassen, sind also nur noch 3 alte Stamm noch da,denke jetzt geht es nach unten was auch ok ist. Mit der Aufstellungsstärke gehört man auch nicht da oben hin.
Faires Spiel mit einem verdientem Sieg für Närnberch. GW !
Heute morgen haben mich wieder 2 Spieler verlassen, sind also nur noch 3 alte Stamm noch da,denke jetzt geht es nach unten was auch ok ist. Mit der Aufstellungsstärke gehört man auch nicht da oben hin.
Warum erst heute morgen....
Gestern wäre besser gewesen...lach
Na ja...heute habe ich wieder 2:0 gegen cerebrissimo glubb gewonnen..
Gruß
kalli58
Kommentar