Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 27

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich weiß auch nicht wie das passieren konnte ich habe bloß bei der anmeldung meinen namen statt des vereins angegeben und war angemeldet keine Ahnung wie das passieren konnte kann nur ein Fehler vom system gewesen sein
    sigpic

    Kommentar


      tücken der technik

      tücken des spiels:
      tuborg - westenholz 0:1

      aber, der klassenerhalt ist eingetütet, die meisterschaft entschieden (gw an skankhead! große saison!)..."lockeres auslaufen" is angesagt!

      Kommentar


        Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
        tücken der technik

        tücken des spiels:
        tuborg - westenholz 0:1

        aber, der klassenerhalt ist eingetütet, die meisterschaft entschieden (gw an skankhead! große saison!)..."lockeres auslaufen" is angesagt!
        Glückwunsch zum Klassenerhalt! Auch an skankhead ein Glückwunsch zur Meisterschaft! Ich bin auch mit meiner Platzierung im Mittelfeld zu frieden! Nur das wie ist für mich etwas Rätselhaft?! Habe gegen alle schwachen verloren und konnte mich gegen die starken durchsetzen! Naja, wenigstens das Ergebnis stimmt

        Kommentar


          Glückwunsch Manfred zur Meisterschaft!!!

          Hätte nicht mehr damit gerechnet, einmal in meinem Leben das Wappen des 1. FC Nürnberg am Ende einer 1.Liga-Saison oben zu sehen.

          Kommentar


            Glückwunsch Alter Freund!
            Dir gönne ich es von Herzen. Nächste Saison fließt Bedburger Blut in deinen Reihen


            Ich denke es geht in Ordnung, wenn ihr eure nächsten anschreibt bzgl. des Turniers. Wer hier nicht aktiv ist muss auch nicht teilnehmen. Ihr könnt also euren Freunden , nach Möglichkeit auch erstligisten das PW übermitteln
            Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 05.03.2009, 20:32.
            Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

            Kommentar


              Glückwunsch 1.FC Närnberch, ich hoffe Du bleibst mir für die nächste Saison erhalten. Jetzt wo Bedburg und Derschlag aufhören....
              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

              Kommentar


                Wer hätte das gedacht?
                Und wie bitterlich hab ich mich zu Saisonbeginn beklagt als ich auf einem Abstiegsplatz stand?

                Ich hätte nie gedacht, das es am Ende wirklich reicht, aber natürlich freu ich mich um so mehr das es so ist

                Vielen Dank für die Glückwünsche und eine tolle und abwechslungsreiche Saison!

                Das einzige was meine Freude ein wenig trübt, ist das Vereine wie BBV Bedburg oder Borussia Derschlag dieser Liga nun den Rücken kehren und uns verlassen werden.
                Jungs ... das könnt ihr net machen! Ihr werdet mir auf jeden Fall fehlen.
                Wenigstens Cereb, mein langer Wegbegleiter und Freund seit geschätzten 8 Saisons bleibt noch da.

                Morgen steht dann ja noch der Showdown zum Klassenerhalt auf dem Programm. Und siehe da, 2 von 3 Kandidaten spielen gegeneinander und der 3. gegen mich :eek:
                Der Fairness halber werd ich jedoch meine Jungs heute nicht zum Feiern entlassen und morgen nochmal in normaler Besetzung auflaufen.
                Sollte es also zu einer Niederlage meinerseits kommen, so wurde die ehrlich erkämpft und nicht durch eine B-Elf verursacht.

                Gruß
                Skankhead1
                1.FC Närnberch

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                  Wer hätte das gedacht?
                  Und wie bitterlich hab ich mich zu Saisonbeginn beklagt als ich auf einem Abstiegsplatz stand?

                  Ich hätte nie gedacht, das es am Ende wirklich reicht, aber natürlich freu ich mich um so mehr das es so ist

                  Vielen Dank für die Glückwünsche und eine tolle und abwechslungsreiche Saison!

                  Das einzige was meine Freude ein wenig trübt, ist das Vereine wie BBV Bedburg oder Borussia Derschlag dieser Liga nun den Rücken kehren und uns verlassen werden.
                  Jungs ... das könnt ihr net machen! Ihr werdet mir auf jeden Fall fehlen.
                  Wenigstens Cereb, mein langer Wegbegleiter und Freund seit geschätzten 8 Saisons bleibt noch da.

                  Morgen steht dann ja noch der Showdown zum Klassenerhalt auf dem Programm. Und siehe da, 2 von 3 Kandidaten spielen gegeneinander und der 3. gegen mich :eek:
                  Der Fairness halber werd ich jedoch meine Jungs heute nicht zum Feiern entlassen und morgen nochmal in normaler Besetzung auflaufen.
                  Sollte es also zu einer Niederlage meinerseits kommen, so wurde die ehrlich erkämpft und nicht durch eine B-Elf verursacht.

                  Gruß
                  Skankhead1
                  1.FC Närnberch
                  glückwunsch zur meisterschaft, ja ich spiele morgen gegen dich mit einem unentschieden wäre ich zufireden, vielleicht klappt es ja
                  sigpic

                  Kommentar


                    Platz 15 das war ja ne enge Kiste diese Saison
                    sigpic

                    Kommentar


                      Kann man so nennen.
                      Und die haben auch die Liga teilweise auseinandergerissen.
                      9 von 15 sind in der 43 gelandet.

                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                      Kommentar


                        das ist ärgerlich, wünsche dir eine erfolgreiche Titelverteidigung
                        sigpic

                        Kommentar


                          Na denne bin ich wohl mal weg :P... Will noch wer Spieler verkaufen die er nicht brauchen kann? Dann hab ich noch ein Schrumpeltrüppchen was weiterhin spielen kann
                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                          Kommentar


                            Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                            Na denne bin ich wohl mal weg :P... Will noch wer Spieler verkaufen die er nicht brauchen kann? Dann hab ich noch ein Schrumpeltrüppchen was weiterhin spielen kann
                            Wieviele Spieler hast du noch?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X