1. Bundesliga 1080

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ml7477
    Neuzugang
    • 16.01.2009
    • 1
    • FC Meerbusch

...gefolgt vom nächsten Highlight: 10:0 Niederlage gegen Kicker Emden... (aber keine einzige Karte!)

Meine Jungs sollten in Theraphie...

Kommentar

• Daniels007
      Bankdrücker
      • 01.07.2009
      • 73
      • Daniels007
      • FC Potsdam 03 (Pistoleros a.D.)
      • Voll!!

Gegen den vormals 3. Ue spielen hat auch was
      MfG
      Daniels007 - FC Potsdam 03

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von ml7477 Beitrag anzeigen
        ...halbwegs "beruhigend" das ich zumindest mit meiner Gemütslage nicht ganz allein bin

Nachtrag: isssss klar - gegen ein (ehemaliges) Schlusslicht verliere ich 0:3, aber gegen den Tabellenersten 0:0.....
        Fallen bei Euch die Ergebnisse diese Saison auch überdurchschnittlich schlecht aus? OK, teilweise - die ersten Plätze lassen wir mal aussen vor, aber im Moment verstehe ich die virituelle Welt nicht mehr. Einen neuen Spieler und durch Training auch logischerweise besser als im letzten Jahr, aber es klappt aktuell mal gar nichts...
        ähm ja so ging es mir ja letzte saison da habe ich gegen die "stärkeren" auch besser gespielt als gegen die sogar fast deutlich "schwächeren" ..denke mal das der spielberechnungs-gott da wieder seine finger im spiel hat/hatte..

bin ja mal gespannt wie sich die saison nach dem update verändert bzw wie die auswirkungen dann sind..da ja die halbzeit pause so in dem dreh liegt (2 tage vor der winterpause das update somit könnten sogar schon die letzten 2 spieltage vor der halbzeit für den ein oder anderen entscheidend sein)..

...gefolgt vom nächsten Highlight: 10:0 Niederlage gegen Kicker Emden... (aber keine einzige Karte!)

Meine Jungs sollten in Theraphie...
        ähm hab das spiel gestern nicht verfolgen können..aber irgendwie hatte ich nach den erfahrungen aus der letzten saison mit nicht so einen hohen sieg gerechnet..aber auch wenn ich jetzt tabellen 2.er bin ist noch lange nichts entschieden und mit dem meistertitel rechne ich diese saison auch irgendwie nicht..

wie oben schon erwähnt mal schauen wie das nach dem update alles weitergeht und wie die auswirkungen dann durch die gesundheit usw sind.bin jetzt schon am rasen (championsrasen) weiter ausbauen in der hoffnung das es sich wirklich mal positiv auswirkt dann.

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        mich auch mal wieder zu Wort!

Meiner Mannschaft geht es momentan sehr bescheiden und ich hoffe es wird auch wieder!
        Nach dem 5:0 debakel gegen Etique ist der Wurm drin und ich weiß nicht warum!
        Die letzten 2 Spieltage haben meine Spieler 2 gelb rote und 1 rote Karte bekommen und ich weiß nicht wieso!
        Ich spilee immer neutral!
        ja alfred ich frag mich immer noch was da mit deiner mannschaft los war..wobei du auch so einige gute chancen laut ticker hattest.. na ja in der rückrunde sieht es sicher besser für dich aus..und wie oben schon gesagt das update könnte in der rückrunde sicher auch einiges ausmachen..

bin ja heute mal gespannt wie es gegen FC Wyver 08 läuft ..aber denke das da der spielberechnungs-gott oder wie auch mir das da sicher nicht so einfach macht wie man vill denkt

Kommentar

• Daniels007
          Bankdrücker
          • 01.07.2009
          • 73
          • Daniels007
          • Voll!!

HAch und heute wieder ein unerwartetes Ergebnis :win:

Potsdam - Sturm 18 1:0
          MfG

Kommentar

• ml7477
            Neuzugang
            • 16.01.2009
            • 1
            • FC Meerbusch

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            ..denke mal das der spielberechnungs-gott da wieder seine finger im spiel hat/hatte..
            Hoffe ich auch mal - und vor allem, dass der sich von allein beruhigt Nach grossen Opfergaben ist mir grad nicht so

Heute Rückrundenstart!! Mal sehen, was da noch so kommt. Für mich ist Abstiegskampf angesagt. Ansonsten? Vielleicht rückt die Spitze noch näher zusammen. Spannend ist noch der Kampf um Platz 5. Da haben ja noch so einige (immerhin sechs Mannschaften) die Chance auf die neue "Europa-League"

Einen erfolgreichen Rückrundenstart

Kommentar

• Daniels007
              Bankdrücker
              • 01.07.2009
              • 73
              • Daniels007
              • Voll!!

Hoffe ich auch mal - und vor allem, dass der sich von allein beruhigt Nach grossen Opfergaben ist mir grad nicht so

Heute Rückrundenstart!! Mal sehen, was da noch so kommt. Für mich ist Abstiegskampf angesagt. Ansonsten? Vielleicht rückt die Spitze noch näher zusammen. Spannend ist noch der Kampf um Platz 5. Da haben ja noch so einige (immerhin sechs Mannschaften) die Chance auf die neue "Europa-League"

Einen erfolgreichen Rückrundenstart
              Schließe mich dem mal an, wobei es bei mir ja noch um die Ananas geht :win:. Ich freue das Weiden sich da oben festgesetzt hat und nun seine erste Schale gewinnen wird. Wir spielen schon einige Saisons zusammen und er war meist der Leidtragende . Und da ich ja bei den EL-Anwärtern schon für etwas Unmutsorgen konnte, hoffe ich das es auch in der Rückrunde klappt
              MfG

Kommentar

• UnionEnte
                Bankdrücker
                • 09.12.2008
                • 53
                • UnionEnte
                • 2. FC Union Berlin

So, aus dem Urlaub zurück. Läuft ja nicht so bombig. :ugly:
                Sehr starke Liga! Platz 5 ist ernsthaft in Gefahr.

PS. Dit Fitness-Update find ick jut!
                sigpic

Kommentar

• UnionEnte
                  Bankdrücker
                  • 09.12.2008
                  • 53
                  • UnionEnte
                  • 2. FC Union Berlin

0:5 gegen FC Meerbusch!

Das soll mir mal einer erklären. Und ich kriege noch 2 Gelbe, obwohl ich mit Aggro 0 spiele.

Aber beim 1. FC Union läuft`s ja ähnlich...
                  sigpic

Kommentar

• *BaX*
                    Hoffnungsträger
                    • 27.10.2008
                    • 299
                    • Denisbecker1409
                    • Debakel Crew Inc. [1.BL]

oh gott, was ist diese saison los...ich spiele mit ca. 7900 AS mit fitnessbonus und verkack die rückrunde am laufenden band...aber eigentlich freut es mich zu sehen das es jetzt auch "underdogs" zu einem torerfolg schaffen gegen das obere tabellendrittel...letzte saison hab ich nur gegen rubi punkte liegen lassen und jetzt ist jedes einzelne spiel ein krimi...doch schon lustig mitzuverfolgen...aber die schale dürfte weiden nicht mehr zu nehmen sein...aber jetzt hat er auch schon 2 unerwartete UE in folge...WIR GREIFEN NOCHMAL AN:win: also mir bereitet das neue update spaß...und endlich macht es wieder sinn die spiele live zu verfolgen...schaun mer' mal wie der kaiser sagen würde

Kommentar

• *BaX*
                      Hoffnungsträger
                      • 27.10.2008
                      • 299
                      • Denisbecker1409

ach ja...sorry unionente das wir euch gestern im elfmeterschiessen aus dem dfb-pokal geschossen haben:p aber war ein verdammt gutes spiel!!! und für uns essener eine überlebenswichtige finanzspritze... viel glück in liga.2...ein ehrenwertes union publikum war bei uns im pott...selten das wir essener ruhig geblieben sind bei gästen von außerhalb...tut uns nur einen gefallen, haut bloß cottbus und aue weg in der liga

Kommentar

• ml7477
                        Neuzugang
                        • 16.01.2009
                        • 1
                        • FC Meerbusch

Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                        0:5 gegen FC Meerbusch!

Das soll mir mal einer erklären. Und ich kriege noch 2 Gelbe, obwohl ich mit Aggro 0 spiele.

Aber beim 1. FC Union läuft`s ja ähnlich...
                        Glaub mir - die Überraschung auf meiner Seite war mindestens genauso gross...

Bislang schon mehr Punkte als in der Hinrunde, aber im eigenen Stadion sind meine Jungs komplette Versager... 7 Punkte...

Heute gegen Weiden in der 81. Min das Gegentor zum 0:1 Endstand. Gegen die stärksten Mannschaften bekomme ich noch die troverhältnisfreundlichsten Niederlagen hin...

@Etiqu: Morgen bitte nicht wieder ein 10:0 :ugly:

Wenn ich bis zum Schluss noch 4 Punkte zusammenkratze ist zumindest der Klassenerhalt gesichert. Ob es dann aber besser wird, weiss ich auch noch nicht so recht...

Kommentar

• Etiqu
                          Leistungsträger
                          • 20.01.2009
                          • 879
                          • Etiqu
                          • Kicker Emden
                          • 74.300

Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                          oh gott, was ist diese saison los...ich spiele mit ca. 7900 AS mit fitnessbonus und verkack die rückrunde am laufenden band...aber eigentlich freut es mich zu sehen das es jetzt auch "underdogs" zu einem torerfolg schaffen gegen das obere tabellendrittel...letzte saison hab ich nur gegen rubi punkte liegen lassen und jetzt ist jedes einzelne spiel ein krimi...doch schon lustig mitzuverfolgen...aber die schale dürfte weiden nicht mehr zu nehmen sein...aber jetzt hat er auch schon 2 unerwartete UE in folge...WIR GREIFEN NOCHMAL AN:win: also mir bereitet das neue update spaß...und endlich macht es wieder sinn die spiele live zu verfolgen...schaun mer' mal wie der kaiser sagen würde
                          na ja da wurde ja auch was an der berechnung geschraubt zur rückrunde ..aber lass mal mir geht es genauso.

Glaub mir - die Überraschung auf meiner Seite war mindestens genauso gross...

Bislang schon mehr Punkte als in der Hinrunde, aber im eigenen Stadion sind meine Jungs komplette Versager... 7 Punkte...

Heute gegen Weiden in der 81. Min das Gegentor zum 0:1 Endstand. Gegen die stärksten Mannschaften bekomme ich noch die troverhältnisfreundlichsten Niederlagen hin...

@Etiqu: Morgen bitte nicht wieder ein 10:0 :ugly:

Wenn ich bis zum Schluss noch 4 Punkte zusammenkratze ist zumindest der Klassenerhalt gesichert. Ob es dann aber besser wird, weiss ich auch noch nicht so recht...
                          dank der neuen berechnung und dem bonus glaube ich nicht das es nochmal so hoch wird..kann sogar sein das ich verliere oder was auch immer..ist ja irgendwie momentan meiner meinung nach ein glücksspiel..

Kommentar

• UnionEnte
                            Bankdrücker
                            • 09.12.2008
                            • 53
                            • UnionEnte
                            • 2. FC Union Berlin

Heute noch `ne Heimniederlage gegen den FC Tempo :ugly:
                            Das war`s mit der Euroliga.
                            sigpic

Kommentar

• UnionEnte
                              Bankdrücker
                              • 09.12.2008
                              • 53
                              • UnionEnte
                              • 2. FC Union Berlin

Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                              ach ja...sorry unionente das wir euch gestern im elfmeterschiessen aus dem dfb-pokal geschossen haben:p aber war ein verdammt gutes spiel!!! und für uns essener eine überlebenswichtige finanzspritze... viel glück in liga.2...ein ehrenwertes union publikum war bei uns im pott...selten das wir essener ruhig geblieben sind bei gästen von außerhalb...tut uns nur einen gefallen, haut bloß cottbus und aue weg in der liga
                              Jetzt ist auch klar, warum wir in Essen rausfliegen mussten.
                              Sonst hätten wir die olle Tante am Hals und wir wollen doch die Stadtmeisterschaft noch bis nächste Saison behalten.
                              Also auf eine weitere Pokalsensation in Essen.
                              sigpic

Kommentar

• ml7477
                                Neuzugang
                                • 16.01.2009
                                • 1
                                • FC Meerbusch

...und mal wieder eine Saison vorbei. War mal wieder nett mit Euch . Mal sehen, was die neue Saison bringen wird und ob man sich wiedersieht (hoffentlich dauert die Zuteilung nicht wieder so lange wie vor dieser Saison...)

Alles Gute für die Runde!

Kommentar

• UnionEnte
                                  Bankdrücker
                                  • 09.12.2008
                                  • 53
                                  • UnionEnte
                                  • 2. FC Union Berlin

Danke! Glückwunsch an Weiden!
                                  sigpic

Kommentar

• *BaX*
                                    Hoffnungsträger
                                    • 27.10.2008
                                    • 299
                                    • Denisbecker1409

auch von meiner seite gratulation an weiden für eine souveräne meisterleistung

Kommentar

Lädt...