Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 1080

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 1080

    Borussia Postbauer - 2. FC Union Berlin 1:0

    Der erste Schock! Das das eine knallharte Liga wird, habe ich bei 10 Mannschaften über 10.000 KS ja geahnt. Aber das ich gleich am ersten Spieltag verliere...
    sigpic

    #2
    Ärgere Dich nicht - Du spielst ja nicht ständig gegen die bärenstarke Borussia Postbauer

    Ich war auch ziemlich überrascht von diesem Erfolg!

    Aber ist echt eine Hammerliga diesesmal. In so einer starken Liga hab ich persönlich noch nicht gespielt.

    Mal sehen, wie es weitergeht...
    url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url

    Kommentar


      #3
      Nabend zusammen,
      Hier geht es rund
      Der erste Spieltag ist vorbei!
      Für mich gab es ein sehr guten Start!


      Hier die erste Tabelle:

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
        Borussia Postbauer - 2. FC Union Berlin 1:0

        Der erste Schock! Das das eine knallharte Liga wird, habe ich bei 10 Mannschaften über 10.000 KS ja geahnt. Aber das ich gleich am ersten Spieltag verliere...
        Zitat von Maggi2611 Beitrag anzeigen
        Ärgere Dich nicht - Du spielst ja nicht ständig gegen die bärenstarke Borussia Postbauer

        Ich war auch ziemlich überrascht von diesem Erfolg!

        Aber ist echt eine Hammerliga diesesmal. In so einer starken Liga hab ich persönlich noch nicht gespielt.

        Mal sehen, wie es weitergeht...
        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Nabend zusammen,
        Hier geht es rund
        Der erste Spieltag ist vorbei!
        Für mich gab es ein sehr guten Start!


        Hier die erste Tabelle:

        hallo ihr 3 ja also ich war heute auch mehr oder weniger geschockt ..na ja denke das meine erwartung auch am ersten spieltag etwas zu hoch war.

        zum glück konnte ich in der 66. min den ausgleich machen..was mich aber noch viel viel mehr ärgert als das unendschieden ist das es dazu auch gleich eine gelbekarte gab..aber na ja werde diesmal auch nicht die top 5 schaffen denke ich.diese saison und die verein (zumindest ein großteil) kann man einfach nicht richtig einschätzen.

        dennoch hoffe ich auf eine spannende saison..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
          Nabend zusammen,
          Hier geht es rund
          Der erste Spieltag ist vorbei!
          Für mich gab es ein sehr guten Start!

          Muss ich leider bestätigen :ugly: AAAABER: Nicht letzter - es besteht noch Hoffnung

          Kommentar


            #6
            Dann mische ich mich mal eben mit ein und freue mich ein paar recht bekannte Gesichter zu sehen.

            Bei mir gehts um die goldene Ananas, da mein Team sich stark verjüngt hat und jetzt einfach Zeit braucht zu wachsen :win:

            Wünsche allen viel spaß und vielleicht kann ich den ein oder anderen ja trotzdem ärgern :p
            MfG
            Daniels007 - FC Potsdam 03

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
              Dann mische ich mich mal eben mit ein und freue mich ein paar recht bekannte Gesichter zu sehen.

              Bei mir gehts um die goldene Ananas, da mein Team sich stark verjüngt hat und jetzt einfach Zeit braucht zu wachsen :win:

              Wünsche allen viel spaß und vielleicht kann ich den ein oder anderen ja trotzdem ärgern :p
              Das wird dir schon gelingen!
              Der 1. Spieltag sagt noch nicht wirklich viel aus!
              Ich habe auch einiges an AS in den letzten 2 Saison verloren und bau gerade neu auf!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Das wird dir schon gelingen!
                Der 1. Spieltag sagt noch nicht wirklich viel aus!
                Ich habe auch einiges an AS in den letzten 2 Saison verloren und bau gerade neu auf!

                Du darfst dir sicher sein das meine AS eher traurig ist - zumindest für mein verwöhntes Ego aus den letzten Monaten.

                Wenn ich aber bedenke wie jung und knackig 10 der 11 Spieler sind, kann ich damit Leben. Wollte eigentlich absteigen um mir den Meisterpokal zu holen, aber das werd ich erstmal nicht tun. Hatte ja auch immer Glück mit der Ligazuteilung und finde auch die aktuelle gut. Und das schönste war die erste Schale gegen Frank gewonnen zu haben :win: und von da an liefs . Jetzt ists wirklich Just 4 Fun
                MfG
                Daniels007 - FC Potsdam 03

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                  Du darfst dir sicher sein das meine AS eher traurig ist - zumindest für mein verwöhntes Ego aus den letzten Monaten.

                  Wenn ich aber bedenke wie jung und knackig 10 der 11 Spieler sind, kann ich damit Leben. Wollte eigentlich absteigen um mir den Meisterpokal zu holen, aber das werd ich erstmal nicht tun. Hatte ja auch immer Glück mit der Ligazuteilung und finde auch die aktuelle gut. Und das schönste war die erste Schale gegen Frank gewonnen zu haben :win: und von da an liefs . Jetzt ists wirklich Just 4 Fun
                  Du hast ja wenigstens schon ne Schale!
                  Vor allem gegen Frank ist schon ne Hausnummer!
                  Mit dem Absteigen ist auch eine Variante!
                  Mein Vorhaben ist bis Ende des jahres auch mal eine Schale zu holen!
                  Und mit meinem jungen Team könnte es auch gelingen!:win:
                  Na schauen wir mal wie diese Saison wird!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Du hast ja wenigstens schon ne Schale!
                    Vor allem gegen Frank ist schon ne Hausnummer!
                    Mit dem Absteigen ist auch eine Variante!
                    Mein Vorhaben ist bis Ende des jahres auch mal eine Schale zu holen!
                    Und mit meinem jungen Team könnte es auch gelingen!:win:
                    Na schauen wir mal wie diese Saison wird!
                    Jupp war damals nur wunderbare ausgeglichene Saison ohne "Hilfen" und hat verdammt viel spaß gemacht

                    Das absteigen hat aber den Nachteil, das die 2. Ligen mit Pech dann noch stärker sind (was sie generell werden) und es schwerer wird aufzusteigen :win:.

                    Wie dem auch sei. Schauen wir mal wer bei uns das Rennen macht. Die Saison ist ja noch mehr als frisch
                    MfG
                    Daniels007 - FC Potsdam 03

                    Kommentar


                      #11
                      Dann haben wir also 4 Meister bzw. Ex-Meister in der Liga.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                        Dann haben wir also 4 Meister bzw. Ex-Meister in der Liga.
                        Echt, hast du mal alles durchgeschaut?
                        Ich war und werde keiner sein, nicht in dieser Saison!
                        Obwohl es schön aussieht nach dem heutigen Spiel an der Tabellenspitze zu sein!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Debakel Crew Inc. - Borussia Postbauer 0:0 :eek:

                          Das relativiert mein Ergebnis von gestern ja gewaltig. :bbounce:

                          Ogottogott! Wo bin ich hier hingeraten.







                          PS. Geile Liga!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            wow heute ein unerwarteter sieg ,hatte eigentlich mit einer niederlage oder einen unendschieden gerechnet.aussicht der letzten saison schien es heute besser zulaufen gegen die Sulzberger Reserve ..

                            TSV Sulzberg-Reserve 0:2 Kicker Emden

                            aber leider wieder eine gelbe karte für nen spieler aus meinem team na ja..die hammer gegner kommen ja auch noch :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Leute...finde die neue Runde recht interessant...viele alte Gesichter aus den letzten Saisons und ein paar unbekannte die jedoch gut bestückt sind und oben mitspielen werden!!!

                              Schade das Rubi nicht wieder mit in dieser Runde ist...die letzte Saison ist zum Schluss sehr unglücklich verlaufen für ihn und ich hätte gerne nochmal nen rematch gegen ihn gespielt...

                              Ich glaube das in dieser Saison die Plätze 1-5 ein dichtes Kopf an Kopf Rennen haben werden

                              Auf eine spannende Meisterschaft!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Hier spricht der Tabellenkeller

                                Die lange Pause tat meinen Jungs nicht gut - alte Schwächen zeigen sich wieder in der Abwehr.... Gut - erste fünf ist nicht mein Thema
                                Klasse halten angesagt - wobei das 1:1 gegen Postbauer für mich unerwartet kam... aber immerhin (und leider) der erste Punkt in dieser Saison.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  souveräner sieg heute..

                                  Kicker Emden 6:0 FC Tempo

                                  morgen..

                                  Burghof Kicker -:- Kicker Emden

                                  ...wird es sicher nicht einfach gegen die Burghofer..aber einfach mal abwarten.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wie erwartet ne niederlage:

                                    Burghof Kicker 3:1 Kicker Emden

                                    na ja kommt auch mal vor und die "hammer,-gegner" kommen ja auch noch

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wow - 4. Platz - so gut bin ich noch nie gestanden
                                      Läuft wirklich prima im Moment.
                                      Naja, weiter nach oben wirds nicht mehr gehen.
                                      Jetzt kommen erstmal zwei Monstergegner :eek:
                                      Aber trotz allem - die Saison macht echt Spaß
                                      url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url

                                      Kommentar


                                        #20
                                        :eek: alfred was war denn heute los bei dir????

                                        Kicker Emden 5:0 Die Granaten

                                        hatte eigentlich mit nen unendschieden oder sieg für dich gerechnet..na ja bin schon gespannt auf das rückspiel..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          na super...und ich bin wieder bei den stummen gelandet :ugly:

                                          hab auch ne harte liga abbekommen und stehe trotzdem überraschenderweise vorne

                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Na, läuft doch zumindest Meine Jungs scheinen gerade wirklich nicht alle beisammen zu haben... Die spielen einen Sch... zusammen:bbounce:Und obwohl das nahezu die gleiche Mannschaft der vorherigen Saison ist (eine Änderung). Langsam gehen mir die Ideen aus..:ugly:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                              Hi Leute...finde die neue Runde recht interessant...viele alte Gesichter aus den letzten Saisons und ein paar unbekannte die jedoch gut bestückt sind und oben mitspielen werden!!!

                                              Schade das Rubi nicht wieder mit in dieser Runde ist...die letzte Saison ist zum Schluss sehr unglücklich verlaufen für ihn und ich hätte gerne nochmal nen rematch gegen ihn gespielt...

                                              Ich glaube das in dieser Saison die Plätze 1-5 ein dichtes Kopf an Kopf Rennen haben werden

                                              Auf eine spannende Meisterschaft!!!
                                              ja das hätte ich auch gern gesehen du glückspilz :p

                                              unser hinrundenmatch geht bei mir als bestes spiel meiner bisherigen historie ein...das war echt der knaller, da hätte ich mir sogar mal gewünscht den live-ticker gesehen zu haben
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Sorry für das Spiel heute an FC Brain United - keine Taktikänderung oder sonstwas (Aggro ist auch wirklich nicht hoch eingestellt), aber der Ticker kam ja fast einem Gemetzel meiner Mannschaft gleich... Verdient hab ich dann auch 5:1 verloren...

                                                Fallen bei Euch die Ergebnisse diese Saison auch überdurchschnittlich schlecht aus? OK, teilweise - die ersten Plätze lassen wir mal aussen vor, aber im Moment verstehe ich die virituelle Welt nicht mehr. Einen neuen Spieler und durch Training auch logischerweise besser als im letzten Jahr, aber es klappt aktuell mal gar nichts...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  mich auch mal wieder zu Wort!

                                                  Meiner Mannschaft geht es momentan sehr bescheiden und ich hoffe es wird auch wieder!
                                                  Nach dem 5:0 debakel gegen Etique ist der Wurm drin und ich weiß nicht warum!
                                                  Die letzten 2 Spieltage haben meine Spieler 2 gelb rote und 1 rote Karte bekommen und ich weiß nicht wieso!
                                                  Ich spilee immer neutral!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                    mich auch mal wieder zu Wort!

                                                    Meiner Mannschaft geht es momentan sehr bescheiden und ich hoffe es wird auch wieder!
                                                    Nach dem 5:0 debakel gegen Etique ist der Wurm drin und ich weiß nicht warum!
                                                    Die letzten 2 Spieltage haben meine Spieler 2 gelb rote und 1 rote Karte bekommen und ich weiß nicht wieso!
                                                    Ich spilee immer neutral!
                                                    Das liest man immer mehr, leider...
                                                    MfG
                                                    Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                      Das liest man immer mehr, leider...
                                                      Ich habe in den Tisch gebissen, wegen des Ganzen!
                                                      Und das gleich zweimal hinter einander!

                                                      Naja ist doch nicht aller Tage Abend!
                                                      Diese Saison ist sowieso für mich gelaufen und in der nächsten griefe ich richtig an!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                        Ich habe in den Tisch gebissen, wegen des Ganzen!
                                                        Und das gleich zweimal hinter einander!

                                                        Naja ist doch nicht aller Tage Abend!
                                                        Diese Saison ist sowieso für mich gelaufen und in der nächsten griefe ich richtig an!
                                                        Solange du nur um die Ananas spielst ists scheiß egal :win:
                                                        MfG
                                                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                          Solange du nur um die Ananas spielst ists scheiß egal :win:
                                                          Da hast du allerdings recht, doch es ist ärgerlich!
                                                          Aber es ist ja nur ein Spiel!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ...halbwegs "beruhigend" das ich zumindest mit meiner Gemütslage nicht ganz allein bin

                                                            Nachtrag: isssss klar - gegen ein (ehemaliges) Schlusslicht verliere ich 0:3, aber gegen den Tabellenersten 0:0.....
                                                            Zuletzt geändert von ml7477; 15.07.2011, 17:12.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X