Staffel 4694 - Wer steigt auf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Thun
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2011
    • 167
    • RL-Name: Tinu
    • FC Thun
    • ü 800

ich war ja letzte saison schon in dieser staffel dabei, sind ja alle drin geblieben die nicht ab-bzw. aufgestiegen sind. Daher wusste ich wer vorne mit dabei war und diejenigen mit einer hohen ks habe ich auch noch zur auswahl mit dazu genommen.

Aber die KS muss ja nicht unbedingt etwas aussagen, entscheident ist ja die AS. Nur kann ich diese nicht sehen, daher müssen die Vereine die ich in diesem Thread als Favorit für den Aufstieg eingefügt habe nicht unbedingt stimmen.

Kommentar

• HerrBo
      Neuzugang
      • 17.12.2009
      • 2
      • HerrBo
      • VfB Grön

da hast du recht. und kaderstärke und deine erfahrung (also eine gute letzte saison) machen sie ja schon berechtigterweise zu favoriten. wenn am ende der saison dann auf einmal ein "no name" mit kleiner kaderstärke oben in den aufstiegsplätzen steht, dann hat halt ein underdog, außenseiter oder zumindest eine überraschungsmannschaft gewonnen...
      unsere liga hat nur recht viele mannschaften mit starken kadern, das macht die sache noch schwieriger einzuschätzen. war das eigentlich zu beginn der saison auch schon so oder erst in der rückrunde? ich meine 5 teams mit ca 7000 kaderstärke und mehr, ist schon recht happig, und dann ganz viele mit im 6000-der bereich..

Kommentar

• FC Thun
        Hoffnungsträger
        • 16.05.2011
        • 167
        • FC Thun
        • ü 800

das weis ich leider nicht. aber was mich überrascht, bzw. es spricht für die stärke dieser/unserer liga und auch das steigende niveau, ich hatte früher mal ein verein gehabt, so vor 2jahren, da bin ich damals mit einer as von 4000 von der regionalliga in die 2liga und mit einer as von 4700 von der 2liga in die erste aufgestiegen. jetzt habe ich diese marken schon überschritten und es reicht nur für die 3liga.

heute gab es auch ein kandersieg

Kommentar

• HerrBo
          Neuzugang
          • 17.12.2009
          • 2
          • HerrBo
          • VfB Grön

ja, 9:0 -da haste ordentlich was für dein torverhältnis getan. könnte am ende noch wichtig werden - aber um mich oder oberhausen zu übertrumpfen muss noch so ein 9:0 her :P

ich werd heut versuchen dir oberhausen runterzuholen wobei das hinspiel ja recht eindeutig zu gunsten oberhausens verlief =(

mit einer as von 4700 kommt man heut zu tage wohl nich mehr in die erste liga -vllt in einer ganz, ganz schwachen liga, aber das klingt schon sehr utopisch für heutige verhätlnisse
          aber mir scheint unsere liga -zumindest von der kaderstärke her- schon überdurchschnittlich stark. hab eben noch mal andere ligen verglichen, und da gibts meistens nur 3 teams mit einer ks von 7000 und manchmal sogar nur eine mannschaft. und dann noch unsere ganzen 6000-er..
          nur das andere ende unserer staffel ist vllt sogar schon eher unterdurchschnittlich - also wenn man den klassenerhalt bei uns nicht packt, dann hat mans auch nicht verdient..

Kommentar

• FC Thun
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2011
            • 167
            • FC Thun
            • ü 800

zuger gegen meisdorf remis und oberhausen gegen grön remis, schöner spieltag

Kommentar

• HerrBo
              Neuzugang
              • 17.12.2009
              • 2
              • HerrBo
              • VfB Grön

ja das mit dem runterholen hat nicht ganz geklappt. doch mit dem untenschieden kann ich auf jeden fall zufrieden sein - du bist zwar rangekommen, aber ich hab noch ein pünktchen als polster behalten

Kommentar

• FC Thun
                Hoffnungsträger
                • 16.05.2011
                • 167
                • FC Thun
                • ü 800

wir spielen ja noch gegeneinander, da werden es dann wieder 4 punkte werden und gegen borkum muss ich auch noch spielen

Kommentar

• HerrBo
                  Neuzugang
                  • 17.12.2009
                  • 2
                  • HerrBo
                  • VfB Grön

hoffen wir das du recht behälst. du hast echt noch nen paar harte brocken vor dir. unter anderem ja auch meisdorf gegen die oberhausen heute verloren hat - da steckte oberhausen wohl noch die harte partie von gestern in den beinen

wäre nur zu geil wenn wir beide noch den aufstieg packen würden und dann vllt nächste saison in derselben 2. liga spielen würden - ein blick auf die tabelle lässt alles möglich erscheinen, nur angesichts deines harten restprogramms siehts wirklich finster aus =(

Kommentar

• FC Thun
                    Hoffnungsträger
                    • 16.05.2011
                    • 167
                    • FC Thun
                    • ü 800

konnte heute nur (in anführungszeichen) 5:0 gewinnen, so ab der 67min. bekam mein gegner ein platzverweis und dann hatte er zuwenige spieler auf dem platz.

oberhausen hat morgen ein schweres spiel gegen borkum, eventuell rutsche ich morgen auf einen aufstiegsplatz, aber selbst wenn, von der wird dies nicht sein, denn ab samstag beginnt mein schweres restprogramm

Kommentar

• HerrBo
                      Neuzugang
                      • 17.12.2009
                      • 2
                      • HerrBo
                      • VfB Grön

tjo, da hab ich unser freundschaftsspiel und nun gestern auch unser ligaspiel jeweils knapp mit einem torvorsprung gewonnen - gut und vor allem fair gespielt

damit bin ich jetzt eigentlich so gut wie durch -AUFSTIEG!! =)

kann mir gut vorstellen, dass oberhausen noch ein paar punkte liegen lässt. aber du musst ja noch gegen meisdorf und vor allem borkum -da würds natürlich schwierig die 4 punkte auf oberhausen gut zu machen (und nicht zu vergessen das torverhältnis) -schade eigentlich..

Kommentar

• FC Thun
                        Hoffnungsträger
                        • 16.05.2011
                        • 167
                        • FC Thun
                        • ü 800

ja, die sache ist gelaufen

Kommentar

• locke77
                          Neuzugang
                          • 01.04.2010
                          • 1

Glückwusch an die aufsteiger......
                          auf ein neues dann in liga 3!!!

Kommentar

• FC Thun
                            Hoffnungsträger
                            • 16.05.2011
                            • 167
                            • FC Thun
                            • ü 800

Zitat von locke77 Beitrag anzeigen
                            Glückwusch an die aufsteiger......
                            auf ein neues dann in liga 3!!!
                            Auch von mir GW an die Aufsteiger, Schade das der VFB Grön aufsteigt, da lohnt sich nächstes Jahr das Forum hier gar nicht.
                            GW auch an dich locke77, ein souveräner Sieg von dir gegen einen Aufsteiger. Konnte gegen Oberhausen in dieser Saison nur einen Punkt ergattern.

Kommentar

• HerrBo
                              Neuzugang
                              • 17.12.2009
                              • 2
                              • HerrBo
                              • VfB Grön

danke, danke =)

ja, oberhausen war schon hart -in der tabelle hab ich zwar gute 5 punkte vorsprung, aber im direktenduell konnte ich auch nur einen punkt gegen die sg aus oberhausen ergattern

na von mir dann auch noch einen herzlichen glückwunsch an die anderen aufsteiger!!

war auf jeden ne schöne saison und ich hätte auch noch gern in einer liga mit dir gespielt thun -darum ist es echt schade. aber ich hab gesehn wir spielen erstmal zumindest noch einwenig im selben sommercup (Sommer-3.Liga-Turnier 2011 (14) meine gruppe ist etwas unter deiner -hab noch nich geschaut ob oder wann wir aufeinandertreffen könnten - ist aber ehh nur ein schwacher trost
                              -hat mir gut gefallen durch die saison mit dir immer die spieltage zu resümieren - es bleibt die kleine hoffnung, dass wir uns bald in einer zweiten liga wieder sehn..

Kommentar

• HerrBo
                                Neuzugang
                                • 17.12.2009
                                • 2
                                • HerrBo
                                • VfB Grön

och, fc thun im sommercup schon ausgeschieden =(

Kommentar

Lädt...