da bin ich auch mal gespannt wie dann die verhältnisse in der rückrunde sind. Was ich sehr schade find in unserer Staffel, dass sich schon drei mannschaften aufgegeben haben.
Staffel 4694 - Wer steigt auf?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stark!! -die kleinen, aber wackeren dotzheimer erkämpfen sich in Oberhausen 3-Punkte und erweisen sich damit einmal mehr als Stolperstein für einen Aufstiegsaspiranten. (mich selber haben sie damals ja auch einwenig ägern können)
aber so jetzt, endlich durch den sieg im direkten duell gegen zuger sv ENDLICH, ENDLICH in den aufstiegsplätzen!!! =)
heisst es nur, auch noch die position zu verteidigen wenn die sg oberhausen nächsten spieltag nach grön kommt um direkt anzugreifen - SPANNUNG !!! =)))
schade daher nur irgendwie, dass nur 2,3 leute hier, eigentlich ja nur Thun und ich!, hier diskutieren und ihre "weisheiten" kundtun ;/
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenda bin ich auch mal gespannt wie dann die verhältnisse in der rückrunde sind. Was ich sehr schade find in unserer Staffel, dass sich schon drei mannschaften aufgegeben haben.
jopp, 3 partien am spieltag die nicht ausgespielt werden ist echt schwach!!
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigenschade daher nur irgendwie, dass nur 2,3 leute hier, eigentlich ja nur Thun und ich!, hier diskutieren und ihre "weisheiten" kundtun ;/
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenwann spielst du gegen 1899 fuchs
VfB Grön vs. 1899 Fuchs - : - -
einen spieltag nach unserem gemeinsamen spielchenzurzeit ist es nur ein punkt für dich zu mir, und damit auch in die aufstiegs plätze
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigeneinen spieltag nach unserem gemeinsamen spielchenzurzeit ist es nur ein punkt für dich zu mir, und damit auch in die aufstiegs plätze
Kommentar
-
-
ja, erstmal in ruhe den kader aufbauen und formen ist auch nicht verkehrt - gibt schon sehr starke zweite ligen, in denen es schwer werden wird sich zu halten. da ist dann auch schlecht mit kader aufbauen und formen..
ich werd aber auf jeden fall versuchen aufzusteigen. ich suche den sportlichen erfolg und mein team scheint auch besser in die 2. liga als in die 3. liga zu passen. spiel (wie ich ja glaub ich auch schon mal erzählt hab) mit einem nicht verstärkten kader - mir sind sogar spieler abgegangen, die ich durch (wegen inaktivtät auch kaum trainierte) relativ lausige jugendspieler in der aufstellung ersetzt hab. und mit dem team spiel ich jetzt um den aufstieg. und in den zweiten ligen gibts ja manchmal leider ,oder dann auch zu meinen gunsten, inaktive teams wie hier bei uns und letzte saison war ich ja selber so einer.. wenn ich den aufstieg schaffe, denke ich, werde ich auch soliden, guten 2.liga fußball spielen und dann auch dort meinen kader weiter formen können.
aber das geht in der dritten liga schon auf jeden fall entspannter, nur glaub die zweite liga ruft nach dem VfB Grön ^^
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigenhabe da wohl den mund etwas voll genommen in meinem letzten post mit " die 2. liga ruft " undso
Kommentar
-
-
auf jeden fall - stark die oberhausener!!
heute in der partie S.G.Oberhausen 92 : SV Germania Meisdorf wird aber mindestens 1 team ein paar federn lassen =)
wir beiden haben heut jeweils einen pflichtsieg auf dem programm!!
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigenendlich ist es wieder soweit: 2. liga saisonstart!!
Kommentar
-
-
am 12. spieltag in den aufstiegsplätzen: langsam wirst du deiner aufsteigerrolle gerecht die ich dir vor saisonstart zugesprochen habe
tus-dotzheim vs.
FC Thun
aber drei punkte in dotzheim wird schwer!!
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigenaber drei punkte in dotzheim wird schwer!!
16.07.2011 tus-dotzheim vs.FC Thun
17.07.2011FC Thun vs.
VfB Grön
18.07.2011SV Germania Meisdorf vs.
FC Thun
19.07.2011FC Thun vs.
Lokomotive Borkum
20.07.2011PSU vs.FC Thun
nur noch schwere spiele vor mir
Kommentar
-
-
hehe, ja, ich muss auch gegen einen aufstiegsfavoriten ran - wird ähnlich schwierig
aber mit deinem rest programm biste ja wirklich nich gerade zu beneiden
ich hab aber auch nich gerade alles punktelieferanten vor mir, nur am letzten spieltag der hinrunde können meine jungs wohl schon die beine hoch legen:
14 17.07.2011
FC Thun vs.
VfB Grön - : - -
15 18.07.2011
VfB Grön vs. 1899 Fuchs - : - -
16 19.07.2011 1. FC Jena - Lichtenhain 09 vs.
VfB Grön - : - -
17 20.07.2011
VfB Grön vs. Fc Kanakensport - : - -
Kommentar
-
-
AUSWÄRTSSIEG!
jop :P ganz wichtige drei punkte für mich im kampf um den aufstieg - denk mal bei deinem restprogramm war das spiel heute schon richtungsweisend - tut mir leid, -ja allein schon um meinen tipp vor saisonstart- aber würd mich zumindest in der hinrunde wundern wenn wir dich nochmal in den aufstiegsplätzen sehn =(
Kommentar
-
-
aber wer weiß, und seh grad: wenn du selber deinen job machst könnts mit etwas schützenhilfe klappen.
vielleicht leistet der zuger sv ja was gegen oberhausen - würde natürlich auch mir zu gute kommen, denn 1899 Fuchs hat bis jetzt erst einer geschlagen und denk es wär vermessen dort morgen mit 3 punkten zu rechnen.
achja, schön spannend die liga =)
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigenvielleicht leistet der zuger sv ja was gegen oberhausen - würde natürlich auch mir zu gute kommen, denn 1899 Fuchs hat bis jetzt erst einer geschlagen und denk es wär vermessen dort morgen mit 3 punkten zu rechnen.
Kommentar
-
-
hehe, jo, war mir nicht entgangen das du es warst der fuchs besiegt hat =)
na bei dem restprogramm von fuchs kann man vielleicht nochmal angreifen, aber dann wäre schon wichtig das ich ihn heute nicht weiter wegziehen lass - also mindestens untenschiden. sowas ist nur immer leichter gesagt als getan - wird ganz sicher alles andere als einfach für mich heut^^
Kommentar
-
-
ja der erste spieltag mit dem neuen patch und auffällig viele remis.
naja ich hab den spielbericht nicht mehr vor liegen, aber ich meine doch ich hab mit 11 mann gespielt - 1. FC Jena - Lichtenhain 09 hat irgendwann nen platzverweis bekommen und war dann nur noch zu 10. -denke mal das du dich da einfach verguckt hast. der platzverweis war sogar noch recht früh 58. minute oder so - schon komisch das meine jungs es nich mehr geschafft den siegtreffer zu erzielen -wäre wichtig gewesen. aber zur halbzeit 3 punkte zu den aufstiegsplätzen ist vollkommen in ordnung. und mit 5 punkten ist auch noch alles drin
ma sehn was die rückrunde bringt- vor allem auch mit dem neuen patch, und wer weiß wer noch alles zur pause auf dem transfermarkt zu geschlagen hat. ich hab mich nur um eine position verstärkt - nen DM geholt um endlich wieder mein alt bewertes system spielen zu können und einfach breiter aufgestellt zu sein falls mal jemand verletzungsbedingt ausfallen sollte..
Kommentar
-
-
ich veranstalte als turniere bzw. fs gegen mannschaften aus den untersten klassen. Dies ist ja jetzt durch den neuen Patch eher ein Nachteil, weil es kommt schon des öfteren vor, dass dabei einer meiner Spieler gefoult wird und dadurch fehlen mir ja dann die 5% am Abend.
Naja also so richtig begeistern für die gesundheit kann ich mich noch nicht
Kommentar
-
-
ja, das ist auf jeden fall ein knackpunkt. an sich macht es das spiel ja realistischer und es lohnt sich nun auch sportlich mehr, wenn man breit aufgestellt ist.
ansonsten spielt es halt ma wieder denen in die hände, die besonders aktiv sind und eventuell auch noch geld zahlen - die können ja ne extra FS-und turnier-Aufstellung machen und dann zu den zeiten immer die jugendspieler und zweite garde spielen lassen..
aber ohne premium acc und mit nur sporadischer aktivität ist das schon sehr ägerlich - am besten in zukunft schauen gegen wen man FS und turnier spielt...
finde zudem auch noch, das es eine große änderung war und die kam zumindest für mich(war aber auch inaktiv, ka ob währenddessen was bekanntgegeben wurde) viel zu schnell und überraschend.
Kommentar
-
Kommentar