hab jetzt durch ein fs zwei zuvor top fite leute verloren.
Staffel 4694 - Wer steigt auf?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
richtig, meine jungs hatten heute schon frei - nur schade um die fans und die zuschauer einnahmen
tjo, solche glücklichen 3 punkte sind immer wichtig und können am ende noch den unterschied machen - zumindest lässt so dein abstand von 5 punkten zu den aufstiegsplätzen schon mal mehr hoffen für die rückrunde
glaub hinter dir wird es aber dann schon zu sehr optimistisch noch an den aufstieg zu glauben: zuger sv mit 9 punkten rückstand ist sicher noch machbar, müsste dann aber ne wirklich überaus überragende rückrunde spielen
aber wer weiss, glaub allein der patch mit dem gesundheitssystem etc. wird für genug abwechslung in der rückrunge sorgen und erfahrungsgemäß verstärken immer ein paar mannschaften ihren kader zur pause noch mal so heftig, dass die teams - im wahrsten sinne des wortes - wie ausgewechselt wirken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigenklar, meine liebe gehört dem svw -auch in solch schwierigen zeiten
und wem drückst du die daumen? was meinst wer wird meister? ^^
Mein Verein ist der FC Thun (Axpo Super League) bzw. in der 2.Liga spielt mein KSC. Aber auch die 1. BL verfolge ich jedes spiel.
Kommentar
-
-
Axpo Super League
hehe, ja und lass mal robben oder ribery wieder das ein oder andere weh-wehchen haben, dann könnt es für den fcb sogar auch wieder eng mit der cl werden..
bei dortmund mit der doppelbelastung -liga und cl - glaub ich aber eher nicht an die meisterschaft. denk es wird immer noch an "robbery" hängen und ob sie diesmal durchspielen können, ansonsten macht es vielleicht leverkusen ..ach nee, die können ja irgendwie immer nur zweiter werden
tjo, das mit der "Axpo Super League" is ja ma nen ding - musst ich erstmal googlen. also wirklich sachen gibts, da kann ich nur mit den händen vor den kopf schlagen, aber naja..^^ dein verein, der fc thun, scheint dagegen ja aber ganz ordentlich zu sein: 1898 gegründet -hört sich nach reichlich tradition an, und jetzt spielt er wie ich lese europa league und zum saisonauftakt erstmal auswärtssieg eingefahrn -läuft also ^^
was meinst denn wer wird schweizer meister? basel oder sind mal wieder die grashoppers dran? :>
Kommentar
-
-
ich wohn ja in der schweiz, daher schau ich als die axpo super league. Genauer gesagt, ich wohn 2km vor thun und das Lachenstadion, da haben sie noch letzte saison gespielt, war nur 2km von mir entfernt, daher ergab sich das so.
Und Schweizer Meister ist als immer Basel der favorit. Die Grashopers Zürich kämpfen gegen den Abstieg. Zürich und Bern spielen als noch vorne mit
Kommentar
-
-
neuer patch: 2 spiele ausgespielt - 2 unentschieden. gleiches gilt für fuchs -nur das der 3 spiele ausgespielt hat und so 3 unentschieden hat - soviel unentschieden haben wir die ganze saison nicht gespielt =D
so ist mein start auch ordentlich misslungen. naja, bei dir geht meine "patch=unentschieden-theorie" ja nicht so recht auf. trotzdem erwarte ich von dir morgen gegen oberhausen mindestens ein unentschieden!!
und als eidgenosse lass dir gesagt sein: die axt in der abwehr erspart schnell den ein oder anderen gegenspieler ;DZuletzt geändert von HerrBo; 24.07.2011, 21:59.
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigendie axt in der abwehr erspart schnell den ein oder anderen gegenspieler ;D
Kommentar
-
-
hehe, ja da hast mich ja nich enttäuscht. und genau, fuchs auch nur remis - vielleicht krieg ich da noch die chance einen von den beiden zu erwischen.
gegen vorwalde war heute für mich natürlich auch nen pflichtsieg wenn ich da oben mitspielen will. morgen gegen interstar genau dasselbe eigentlich, wobei bei den ganzen remis in letzter zeit, könnt schwierig werden. nur wie gesagt, wenn ich aufsteigen will, gibts nur 3 punkte morgen.
oh und was sehen meine augen da noch für morgen:
S.G.Oberhausen 92 : 1899 Fuchs
das kann ja was werden =)
Kommentar
-
-
hatte heute ein FS und dabei meine 5% gesundheit verloren, gleich drei spieler. Blöde FS sag ich nur, aber es hat doch noch zum sieg gereicht. Du hattest heute gegen Interstar dein vergnügen.
Das heutige Topspiel hat Oberhausen für sich entschieden, innerhalb von 6min. ein 2:0 Rückstand gedreht, hut ab.
Aber die grösste Überaschung ist meinfcc, ein unangenehmer Gegner, das hat heute auch borkum erfahren müssen.
Kommentar
-
-
ja wem sagst du das: die FS und turnierspiele zehren auch an meinem team. dachte gegen interstar können sich die unfitten spieler erstmal auf der bank schonen - wurde aber gleich bestraft: nur ein unentschieden. hatte ja schon befürchtet. und interstar hat dann auch mit richtig harten bandagen gekämpft. also so funktioniert das nicht mehr mit den FS und turnieren gegen diese aggressiven kreisligisten..
zum topspiel: wirklich ordentliche aufholjagd -und vllt auch ganz gut so. fuchs scheint mächtig abzubauen, vllt hab ich bei ihm ne bessere chance noch dran vorbeizuziehen, aber dafür muss ich erstmal selber wieder besser spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigensi! du morgen gegen fuchs - ich erwarte einen hohen sieg von dir :P
Kommentar
-
-
oha, du glücklicher. vielleicht schaffst du es mit dem kader ja sogar noch in die 1. liga. bei mir is genau andersherum - die meisten spieler in meinem kader haben ihre besten tage bereits gesehn und werden bald abgegeben werden müssen. nach dieser saison werde ich meinem team also eine frischzellenkur verpassen müssen, allerdings stehen die finanzen auch nicht besonders gut. also wenn es diese saison nicht mit dem aufstieg klappen soll, werde ich wohl eine zeitlang hier in der dritten liga bleiben. aber mal sehen..
Kommentar
-
-
Fuchs baut echt übel ab - und du glänzt dagegen mit einem 3:1 sieg gegen Jena. Morgen muss ich gegen Lokomotive Borkum, da ziehst du sicher mit mir gleich, ohne noch was dafür tun zu müssen. wenn fuchs dann seinen jetzigen leistungen treu bleibt, sind wir offiziell die schärfsten konkurrenten um platz 3, den letzten aufstiegsplatz. wer hätte das gedacht thun!^^
Kommentar
-
-
meisdorf ist auch noch mit dabei, genauso wie zuger.
seit dem die +5% regel eingetroffen ist, hat fuchs extrem abgebaut, vllt. fehlen ihm einfach diese extra as.
ich muss ja noch gegen die ganzen top leute spielen, ich werde schon noch einige spiele verlieren. Muss auch noch gegen meinen angst-gegner spielen, meinfcc
Kommentar
-
-
hat ja prima geklappt mein daumendrücken!! ^^
also, wenns nich mein daumendrücken war, dann handelt es sich hier wahrscheinlich wirklich um deinen angst-gegner - ich meine bei deinen spielen davor habe ich meinfcc ja nicht die daumen gedrückt
und wenn du in der tabelle mal unter dich schaust (und von mir aus auch über dich;P), da haben alle teams (mit ausnahme von fuchs, der im moment auch echt nicht mehr viel leistet) eine höhere kaderstärke als du, und damit auch als meinfcc. also von der seite der kaderstärke aus betrachtet ist es schon mal nachvollziehbar. und auch wenn kaderstärke nicht alles ist, so hast du selbst ja demnach die aufstiegsfavoriten in diesem thread aufgestellt.. :P
Kommentar
-
Kommentar