Staffel 4694 - Wer steigt auf?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von locke77 Beitrag anzeigenjoa also borkum ist mein favorit..hoffe das es bei mir selbst auch klappt!! aber allen viel spass
Kommentar
-
-
find ich gut so nen thread wo wir experten alle mal unsere weisheiten preisgeben können
um mal einen außenseiter ins spiel zu bringen: ich setz auf den FC Thun
morgen kriegen wir dann ja einen ersten einblick was die favoriten - die teams mit den besten zahlenwerten - auf dem platz wirklich können
also ich bin gespannt - der liga auftakt kann kommen
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigenum mal einen außenseiter ins spiel zu bringen: ich setz auf den FC Thun
Kommentar
-
-
mir war gestern irgendwie gar nicht aufgefallen das ich mit dem FC Thun gleichzeitig die Mannschaft des Urhebers dieses schönen thread ins spiel gebracht hab.
ich beginne heute abend gegen den Zuger SV. War schon letztes jahr immer ein enges Spiel zwischen uns.
wenn ich oben mit spielen will muss eigentlich heute bei meinfcc ein auswärtssieg her - aber keine leichte aufgabe für mein krisen gebeuteltes team..
Kommentar
-
-
ja, wie gesagt, da haste gleich einen von den großen ganz zu beginn gezogen. hättest gleich mal nen zeichen setzen können :P jetzt muss ich mir das noch ma überlegen, ob du mein geheimfavorit bleibst
solides 2:0 auf auswärtigem platz - guter start für meine truppe
schade das keiner der favoriten schon beim start gestrauchelt ist. haben ja alle nen 3-er geholt - außer 1. FC Jena - Lichtenhain 09 im spitzenspiel gegen Lokomotive Borkum. aber da konnte ja auch nur einer gewinnen, bzw unentschieden sollte es am ende einfach nich sein. da hat sich die taktische umstellung des lokomotive coach wohl noch richtig gelohnt
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigensolides 2:0 auf auswärtigem platz - guter start für meine truppe
Kommentar
-
-
danke ))
und noch ein nachtrag: eine kleine überraschung gab es mit
1899 Fuchs 3 : 0 PSU ja doch noch. 1899 Fuchs für mich die überraschung des spieltags
Kommentar
-
-
cool - war gestern auch im freibad -bis auf das chlor (von dem ich immer noch was hab) wars echt sehr nett.
ja, pass mal auf das du nicht noch gegen den abstieg spielen musst :P aber nee, soweit sollte es eigentlich nicht kommen - ansonsten musst du mal deine taktik umstellen... den kader für die dritte liga scheinst ja auf jeden fall zu haben
Kommentar
-
-
ne, kann mich an einen tus-dotzheim nicht erinnern. schon nen bisschen ärgerlich das unentschieden - gleich einwenig abgerutscht und nicht mehr in den aufstiegsplätzen weil drei teams noch gar nich gepatzt haben.
aber ob ich diese saison wirklich um den aufstieg mitspiele haben wir bald raus. mein programm für die kommen spieltage ist echt hart und wird die gewissheit ans licht bringen:
6 09.07.2011 Brathering vs.
VfB Grön - : - -
7 10.07.2011
VfB Grön vs.
SV Germania Meisdorf - : - -
8 11.07.2011
Lokomotive Borkum vs.
VfB Grön - : - -
9 12.07.2011
VfB Grön vs. PSU - : - -
und danach kommen auch noch nen paar starke gegner (unter anderem der große FC Thun ) , aber schwerer wirds sicher nicht mehr - da kann kommen was will. also wenn ich in den spielen ein paar punkte verteidigen kann und am ende sogar noch so nah an den aufstiegsplätzen dran bin wie jetzt, dann geht diese saison so einiges
Kommentar
-
-
Zitat von HerrBo Beitrag anzeigenalso wenn ich in den spielen ein paar punkte verteidigen kann und am ende sogar noch so nah an den aufstiegsplätzen dran bin wie jetzt, dann geht diese saison so einiges
Kommentar
-
-
jo, letzte saison war ich 2. ligist - hab in der zweiten liga aber kaum gespielt - war ne zeit inaktiv und mein team ging völlig vor die hunde.. =/
hatte auch keine zeit neuen kader aufzustellen, gehe personell ziemlich auf dem zahnfleisch - also dachte eigentlich auch nicht das ich diese saison schon wieder aufsteige, aber wenn es so weiter läuft, könnte echt der wiederaufstieg drin sein - na erstmal die nächsten spiele abwarten. die werden es wie gesagt zeigen.
Kommentar
-
-
es geht aufwärts mit dem fc thun^^ hab heute auch 3 punkte geholt -ganz wichtige drei punkte: durch das direkete duell an SV Germania Meisdorf vorbeigezogen.
morgen dann zu gast bei lokomotive auf borkum..^^
Kommentar
-
-
gesundheitsbedingt? ist die gesundheit mittlerweile ins spiel integriert?
tja, auswärts war bei lokomotive nichts zu holen - hat er einfach seine sieges-serie fortgesetzt und mir meine erste niederlage beschert. thun, hättest an mir vorbeiziehen können, aber hast wie viele andere zum glück auch etwas geschwächelt :P
hab morgen mit PSU wieder nen harten gegner vor mir - aber da können meine alten recken wenigstens zeigen was noch in ihnen steckt =)
Kommentar
-
-
jopp -danke ^^ wieder direktes duell gegen PSU gewonnen, aber trotzdem nicht in die aufstiegsplätze gekommen. aber auf jeden fall ganz wichtiger 3-punkte-sieg. morgen dann wieder gegen Zuger SV ein direktes duell in dem ich in die aufstiegsplätze ziehen kann und darauf gegen S.G.Oberhausen 92 wohl nochmal. gut spannend die liga =)
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenAuf das topspiel morge bin ich gespannt. Wenn du des gewinnst dann gibt es für dich keine zweifel mehr was den aufstieg betrifft.
Ich hatte heute glück. Musste meinen stürmer gesundheits bedingt auswechseln spielte ohne stürmer
ab 19.07.2011 wird die gesundheit mit dem dann einsetzenden update richtig integriert sein - bis dahin muss ich meine jungs fitt machen. fällt bei uns fast in die pause -könnte dann für ganz andere verhältnisse in der rückrunde sorgen - man darf also weiterhin gespannt sein
für mich kommts auf jeden fall eher ungelegen..^^
(http://forum.fussballcup.de/showthre...40#post4109740)
Kommentar
-
Kommentar