oh man,mit was wird man heutzutage nur bestraft:ugly::ugly:
Auf jede Fall Herzlichen Glückwunsch,El Mister,die Forensau,die auch Chef der Fifa ist und Tony heißt^^:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
so werde ich dich aber nie nenn:ugly: is mir viiel zu lang:ugly::ugly:
Puuuhhhhh glück gehabt mir gefällt der Name auch nicht, war auch nur Spaß.
Finde es schade das er es nicht schafft ohne Provokation und Beleidigung auszu kommen, jedoch hat er seinen Lohn bekommen
Puuuhhhhh glück gehabt mir gefällt der Name auch nicht, war auch nur Spaß.
Finde es schade das er es nicht schafft ohne Provokation und Beleidigung auszu kommen, jedoch hat er seinen Lohn bekommen
Tony,red nicht drüber,bitte:ugly: Hab davon noch traumatische Erinnerungen:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ok ich sag schon nichts mehr, sonst verklagst mich noch wegen bleibender Schäden ^^ :ugly::ugly:
zu spät:ugly:
Kommentar