Glückwunsch zur Meisterschaft 
@ El Mister
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch du Forensau:win::ugly::pZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Meisterschaft
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Ich danke euch allen ganz herzlich

ja ich habs geschafft und das in meiner absoluten Glückssaison Nr. 13 :win::win::win:
ganz leibe von euch nur bin ich auch nur einer von vielen und für jeden eine Thread zu eröffnen dann bricht das Forum wohl zusammne:ugly::ugly:
Trotzdem eure Foren-Sau freud sich sehr und dankt euch ganz herzlich.

sigpic
Kommentar
-
-
Ne Spaß, auch glückwunsch von mirZitat von --Beeni Beitrag anzeigenBuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Wuuuuuuuuuuui

Kommentar
-
-
kein problem :win:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch danke euch allen ganz herzlich

ja ich habs geschafft und das in meiner absoluten Glückssaison Nr. 13 :win::win::win:
ganz leibe von euch nur bin ich auch nur einer von vielen und für jeden eine Thread zu eröffnen dann bricht das Forum wohl zusammne:ugly::ugly:
Trotzdem eure Foren-Sau freud sich sehr und dankt euch ganz herzlich.

ah da hast du recht^^
Kommentar
-
-
psst er ist meister in der ersten bundesligaZitat von ball1 Beitrag anzeigentony auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem titel als forensau

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHappy B-Day!
Zitat von ball1 Beitrag anzeigentony auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem titel als forensau
ja tony glückwunsch zu was denn jetzt
:eek:
ahja zum meistertitel natürlich
:win:
Kommentar
-
-
naja. er kann einen guten kumpel schon verzeihenZitat von Eva... Beitrag anzeigenpsst er ist meister in der ersten bundesliga

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und zum Titel zur Forensau.
Kommentar
-
-
naja dann hast du wenigstens wieder nen schönen ava :ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke auch euch allen.
Naja meine Zeit als Forensau läuft langsam aber sicher ab........
Kommentar
-
-
freu ich mich schon drauf:eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja dann hast du wenigstens wieder nen schönen ava :ugly:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
oh man,mit was wird man heutzutage nur bestraft:ugly::ugly:
Auf jede Fall Herzlichen Glückwunsch,El Mister,die Forensau,die auch Chef der Fifa ist und Tony heißt^^:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x-so werde ich dich aber nie nenn:ugly: is mir viiel zu lang:ugly::ugly:
Puuuhhhhh glück gehabt mir gefällt der Name auch nicht, war auch nur Spaß.
Finde es schade das er es nicht schafft ohne Provokation und Beleidigung auszu kommen, jedoch hat er seinen Lohn bekommen

sigpic
Kommentar
-
-
Tony,red nicht drüber,bitte:ugly: Hab davon noch traumatische Erinnerungen:ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenPuuuhhhhh glück gehabt mir gefällt der Name auch nicht, war auch nur Spaß.
Finde es schade das er es nicht schafft ohne Provokation und Beleidigung auszu kommen, jedoch hat er seinen Lohn bekommen

sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
ok ich sag schon nichts mehr, sonst verklagst mich noch wegen bleibender Schäden ^^ :ugly::ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenTony,red nicht drüber,bitte:ugly: Hab davon noch traumatische Erinnerungen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
zu spät:ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok ich sag schon nichts mehr, sonst verklagst mich noch wegen bleibender Schäden ^^ :ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Danke AlfioZitat von The Fan Beitrag anzeigenHi Tony ,
von mir natürlich auch Glückwünsche zu Deiner ersten Schale !!!!
:win::win:

sigpic
Kommentar
-

Kommentar